Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 77 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: Alterra

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alterra

Ich hab jetzt erstmal die erste Fältchen TC ausprobiert.Abends mit der Aloe Waschemulsion gewaschen..danach das Erste Fältchen GW und dann die Creme halt(NCs sind mir meist zu reichhaltig). Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut...die Haut ist schön glatt und weich. Hat sich auch um die Augen rum gut gemacht,ich glaub ich muss mir die passende AC nochh dazu kaufen^^
    Die Aloe EaschEmulsion ist aber auch sehr gut,kann es sein das die nach den Granatapfel Aloe HaarSachen riecht? Aufjedenfall riecht sie sehr gut. Die Konsistenz ist auch toll.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir jetzt doch mal das Blaubeer-Vanille DG geholt, bevor es weg ist... Für die kühlere Jahreszeit ist der Duft ja richtig nett.
    Geduscht hab ich damit aber noch nicht, weil ich erst noch ein bisschen das Alverde Mandarine-Vanille DG genießen möchte, in Verbindung mit der passenden Bodybutter.
    Danach werd ich beide wohl im Wechsel benutzen.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Heute war die NeroliBambus Dusche schonwieder ausverkauft
    Krieg hier noch nen Haschmich....Dafür hab ich mal wieder das MännerDG mitgenommen..das riecht so lecker frisch und pfelgt aucht gut.
    Und als Entschädigung gleich doppelt gekauft^^
    Den Deo Roller Melisse Salbei hab ich auch mal gekauft...der riecht ja unglaublich gut..fast wie haargenau wie frische Zitronenmelisse. Mal gesopannt ob er beim auftragen auch so riecht.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

sakura was für ein hauttyp bist du?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Sakura_Dust
    Besucher

Naja..das ist unterschiedlich..in letzter Zeit hatte ich hin und wieder mal unreinheiten..die hab ich aber relativ gut wieder in den Griff bekommen.
    Meistens leicht fettig..bei extremer Kälte gern auch mal mit trockenen Stellen.

Sakura_Dust
    Besucher

Also die T Zone wird im laufe des Tages leicht fettig...Ich glaub das nennt man Mischhaut,oder?
    hab neulich mal ne Maske mit Kakao und Joghurt gemacht..da hat tatsächlich über einen Tag nix mehr nachgefettet,

ich habe auch mischhaut. früher in der pubertät hatte ich absolut tolle haut um die mich viele beneideten. doch dann - durch die falschen produkte und zu vieles benutzen ging meine haut gar nicht mehr. ich musste sie erstmal wieder "reparieren". als das geklärt war, hatte ich trotzdem nicht die haut wie früher. bis mir auffiel wieso: damals benutze ich fast gar nichts. das mach ich jetzt wieder so und meiner haut geht es gut. einmal im monat kann es durch die hormone zu leichten unreinheiten am kinn kommen aber das wars auch. der fettglanz ist auch fast weg. ig bin froh. und das weglassen des GW hat meiner meinung nach einen erheblichen beitrag geleistet
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Sakura_Dust
    Besucher

Über die leicht fettende Haut reg ich mich nicht auf..das soll gut gegen Falten sein,von Natur aus^^ ansonsten jibbet ja noch puder und Taschen tücher.
    Aber wenn ich kaum etwas benutze wird meine Haut auch schön...ich benutze auch nicht oft creme..manchmal ist es aber auch angebracht.
    Ich hab jetzt das Aloe "Gel" von AO...das ist eigentlich die PErfekte Allround pflege.

bei mir war das problem: meine stirn hat zwar total geglänzt, aber darunter war sie trocken. also nicht gerade eine gute anti-falten-vorbeugung. ich konnte die trockenfältchen richtig sehen. dann bin ich eben darauf gekommen, dass ich meine haut evtl zu sehr austrockne woraufhin sie sich wehrt mit der folge, dass sie fettet. also alk (in form von GW) weggelassen und ein feuchtigkeitsspendendes serum f die stirn benutzt und siehe da: kaum glanz und keine trockenheit.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab irgendwann festgestellt das reichhaltige Waschcremes bei mir auch dazu führen das meine Haut kaum nachfettet, mit einem Waschgel glänze ich schon eher.

meinst wie die waschcreme vom alverde f pickelhaut? und die waschemulsion ist auch gut? ich benutz das WG von alverde f mischhaut und normale haut. habe kaum glanz. aber wnen ich den noch minimieren kann...wäre ganz gut. ist doch eigtl auch ein zeichen, dass die haut gut versorgt ist oder? ich überlege nur, was so eine umstellung bewirken könnte...ich hab da immer etwas bammel, ob und wie sich die haut daran gewöhnt. als ich das letzte mal meine creme gewechselt habe, habe ich kleine leichte pickel bekommen. aber nur vereinzelt auf den wangen. und die wurden auch nicht gelb o.ä. nach ca 2 monaten waren die wieder verschwunden

Sakura_Dust
    Besucher

Mit Alverde Reinigungskram kenn ich mich nicht so aus...die Waschgele haben mir immer die Haut extrem ausgetrocknet. Den Seidenschaum find ich aber ganz gut..besser finde ich allerdings den Gäneblümchenschaum für Babys.
    Die Heilerdewasch"creme" ist eigentlich noch viel zu gelartig.
    Ich hab die von Nonique..die sind wirklich richtig cremig. Die von Nature(Schlecker) ist auch sehr gut. Ist mit weißem Tee und Quitte..riecht auch richtig toll.
    Ich hab allerdings auch noch die AloeReinigungs Emulsion von Alterra,die kommt schon eher an ne Waschcreme dran..die finde ich auch Bombe.

ich wollt ja sowieso mal die creme f empfindliche haut testen (alterra) weil die einige für mischhaut empfohlen haben. da kann ich dann auch mal die emulsion testen. also ganz umsteigen. xD

Sakura_Dust
    Besucher

^^ Die Emulsion riecht auch total lecker...ich weis nicht ob du die GranatapfelAloe Haar Sachen kennst..aber das riecht genau so;)

Sakura_Dust
    Besucher

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
    *freu* hoffentlich riecht es auch schön orangig...und nicht so NK zitrisch typsich.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    *freu* hoffentlich riecht es auch schön orangig...und nicht so NK zitrisch typsich.
    Ich wußte doch, daß ich etwas vergessen hatte zu erwähnen... Bei uns steht das schon seit ein paar Tagen im Regal. Ich finde, es riecht schon sehr intensiv nach Blutorange. Da ich momentan definitiv genug von Zitrusdüften habe, war ich nicht mal ansatzweise in Versuchung.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht..wenn ZitrusDüfte gut gelungen sind kann ich davon nicht genug bekommen
    Ich denke mir dann auch erst immer..och nee..son alter Hut,hat schon soooon BArt...aber benutzen tu ich dann doch gerne...Solange es nicht riecht wie die Schlecker NK Blutorangen Dusche wird auch das bald mein sein^^

Ich kenne das DG von Schlecker nicht und kann daher nicht vergleichen, aber das Alterra riecht schon lecker. Haben sie gut hinbekommen. Nur will ich in den nächsten Monaten eben nichts Zitrusmäßiges mehr, mir steht der Sinn momentan mehr nach kuscheligen Winterdüften.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Alterra hat einen neuen Duft, lila Verpackung. Ist sehr blumig, würzig, eher süß. Nicht schlecht, aber auch nicht so meins. Paßt aber zum Winter.

Sakura_Dust
    Besucher

Morgen guck ich mal ob ich das neue Peeling finde...die Neroliblüte Dusche steht auch noch aufm Zettelchen^^ Und von der erste Fältchen Serie hole ich mir noch die AC,nach dem ich GW und TC schon so toll finde. Wie findet ihr die AC? Das Serum interessiert mich iwie auch.
    Bin ja mal gespannt ob es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsset gibt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

SCHON WIEDER was mit Orange ...Oh Mann, dieser Winter ist langweilig ...
    Allerdings finde ich das Duschpeeling zumindest von allen Orangen/ Mandarine Teilen, die es dieses Jahr gibt, am ansprechendsten. Naja, zum Kauf reichts trotzdem nicht. Ich lass es lieber für andere im Regal stehen ^^".
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Solange der Duft gelungen ist..reg ich mich nicht auf^^
    Aber das soll ja auch keine Winteredition sein oder? das ist doch einfach nur der Nachfolger vom Feige Cranberry.
    Bei Nk ist es ja auch irgendwie begrenzter...Ich glaub kaum das die irgendwelche Lebkuchen oder sonstwas Düfte auf NK basis hinbekommen.
    Das Pflaume Zimt von ALverde war ja (für mich) der Reinfall schlecht hin.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Solange der Duft gelungen ist..reg ich mich nicht auf^^
    Aber das soll ja auch keine Winteredition sein oder? das ist doch einfach nur der Nachfolger vom Feige Cranberry.
    Bei Nk ist es ja auch irgendwie begrenzter...Ich glaub kaum das die irgendwelche Lebkuchen oder sonstwas Düfte auf NK basis hinbekommen.
    Das Pflaume Zimt von ALverde war ja (für mich) der Reinfall schlecht hin.
    oje, Pflaume Zimt stell ich mir auch net so toll vor . Ich steh bloß einfach nicht so auf Fruchtdüfte und dachte im Winter würden die ganzen Fruchtsäften dann mal ausgetauscht durch eher kuschelige Düfte, aber bisher scheint alles auf Orange/Mandarine und Zimt/Vanille zu gehen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Teeologin Avatar von Princessa

ich fand das Pflaume Zimt auch total schrecklich hatte mich total aufs testschnuppern gefreut und dann roch es ganz anders, irgendwie fies
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Morgen guck ich mal ob ich das neue Peeling finde...die Neroliblüte Dusche steht auch noch aufm Zettelchen^^ Und von der erste Fältchen Serie hole ich mir noch die AC,nach dem ich GW und TC schon so toll finde. Wie findet ihr die AC? Das Serum interessiert mich iwie auch.
    Bin ja mal gespannt ob es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsset gibt.
    Ich benutze die Augencreme sicher schon 8 Wochen und kann bisher nicht meckern. Für meine Bedürfnisse ist sie im Moment reichhaltig genug und sie pflegt gut. Meine Augen tränen auch nicht, also alles
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Augencreme sicher schon 8 Wochen und kann bisher nicht meckern. Für meine Bedürfnisse ist sie im Moment reichhaltig genug und sie pflegt gut. Meine Augen tränen auch nicht, also alles
    gekaft

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab grad gesehen das es eine neue Waschemulsion gibt
    Dafür soll aber die Wildrosenwaschcreme aus dem Sortiment gehen..das find ich persönlich etwas unsinnig..nicht nur das die riecht wie die Aloe Emulsion...ich verstehe nicht wie man aus ner ganzen Serie das BAsis Produkt rausschmeißen kann..

Wie funktioniert den eine Reinigungsemulsion? Eine Reinigungsmilch, die bei Kontakt mit Wasser aufschäumt, oder wie muß ich mir das vorstellen?

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich habe die Aloe Vera Emulsion und benutze sie als wäre sie ein Reinigungsgel. Also Gesicht anfeuchten, Zeug drauf, bißchen rummassieren, abspülen, Creme. Funktioniert bei meiner sehr empfindlichen Wüstenhaut wundervoll, keine Spannungsgefühle, schönes sauberers Gefühl.

Die Emulsion ist von der Konsistenz her tatsächlich eher wie eine RM, so eine weißliche Flüssigkeit (wie die Weleda Mandel RM, falls Du die kennst).

Meine Aloe Vera ist bald leer, vielleicht probiere ich die neue dann mal aus.. soll ja auch für sehr trockene Haut sein.

EDIT: Kennt jemand die Granatapfelcreme und weiß wo ich die INCIs finde? Ist da Mandelöl drin? Und ist die wirklich für staubtrockene Haut geeignet? Ich bin momentan Santaverde Aloe Medium nutzer, aber die ist halt schon sehr teuer.. Probeweise teste ich gerade Hauschka Rose, aber wenn die Alterra gut wäre, wär' das ja auch toll. Gibts Erfahrungen?
    Geändert von Fayet (21.10.2011 um 22:13 Uhr) Grund: Frage nach Creme angefügt

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mal bei Codecheck geguckt..

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua, Glycine Soja (Oil), Glycerin, Alcohol, Olea Europaea (Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Carthamus Tinctorius (Oil), Punica Granatum (Seed Oil), Rosa Canina (Oil), Xanthan Gum, Dipotassium Glycyrrhizate, Lecithin, Punica Granatum (Extract), Rosa Canina (Extrakt), Hydrogenated Palm Glycerides, Bisabolol, Hydrogenated Lecithin, Helianthus Annuus (Seed Oil), Tocopherol, Lysolecithin, Ascorbyl Palmitate, Brassica Campestris, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab mal bei Codecheck geguckt..

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua, Glycine Soja (Oil), Glycerin, Alcohol, Olea Europaea (Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Carthamus Tinctorius (Oil), Punica Granatum (Seed Oil), Rosa Canina (Oil), Xanthan Gum, Dipotassium Glycyrrhizate, Lecithin, Punica Granatum (Extract), Rosa Canina (Extrakt), Hydrogenated Palm Glycerides, Bisabolol, Hydrogenated Lecithin, Helianthus Annuus (Seed Oil), Tocopherol, Lysolecithin, Ascorbyl Palmitate, Brassica Campestris, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol
    Kein Mandelöl, wenn ich das richtig sehe, Mandelöl heißt irgendwas mit "Amygdalus" oder so ... merke mir das immer, weil der Mandelkern im Gehirn auch Amygdala irgendwas heißt und Mandel ja auf englisch Almond heißt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Sakura_Dust
    Besucher

Rischdisch^^ kein Mandelöl drin. Es heißt so ähnlich..nicht so aber so ähnlich;) aber wie das genau heißt kann ich mir auch nicht merken.
    Ich hätte mal besser den Link posten sollen...da stehen noch mal die "übersezungen" und Anmerkungen zu den INcis. Also mach ich es jetzt noma^^
    http://www.code***********/kosmetisch...ranatapfel.pro

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab's gegooglet Mandelöl heißt "Prunus Amygdalus Dulcis Oil" und "Prunus Amygdlaus Dulcis" heißt wohl "Sweet Almond", also süße Mandel ... also meine Eselsbrücke zu "Amygdala = Mandelkern" funktioniert
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Sakura_Dust
    Besucher

Dann kann ich ja Montag schon bei LadenÖffnung vor der Tür stehen..bevor wieder alles ausverkauft ist
    Meine *habenmuss* Liste ist nämlich ziehmlich gewachsen..
    Neroli Bambus Dusche,Blutorange Peeling, erste Fältchen AC,Wildrosenwaschcreme(wenn nich nicht abverkauft), GranatapfelShampoo,die Gesichtsmaske, und natürlich die neue Granatapfel Emulsion^^

Forenkönigin

Super Ich wollte nächste Woche sowieso noch ein paar Alterra-Sächelchen shoppen gehen Und bei 20 % Rabatt wird sicher die neue Granatapfel Reinigung auch mit ins Körbchen hüpfen.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Klasse, danke für die Incis, Sakura! Kein Mandelöl, also wird sie ausprobiert werden. Wenn sie nix ist darf sie meine Handcreme ersetzen, die ist sowieso bald leer. Und wenn's ab Montag auch noch 20% Rabatt gibt kann ich auch gleich zuschlagen - ich brauche so einiges. Sehr schön.

Sakura_Dust
    Besucher

[IMG][/IMG]

Also bei mir hat es sich heute gelohnt^^ Ich musste allerdings auch feststellen das die Glanzserie bei meinem LieblingsRossi rausgeht...das Shampoo war schon weg...die Spülung war die letzte im Regal...*üüüübelstGlückGehabt*

Experte Avatar von De Nela

Wow, das ist ja ein riesiger Einkauf. :D

Gibt es eigentlich noch die Reinigungstücher Aloe Vera? Ich hab nämlich gerade auf der Website von Rossmann nachgesehen und da sind sie nicht mehr gelistet. Oder wurden sie durch diese mit Frangipani ausgetauscht?

Sakura_Dust
    Besucher

Nee..ich glaub die waren noch da...die FrangiDingsbums sind glaub limitiert. Der Onlineshop schmeisst eh immer was raus..
    Ich hab nur grad gesehen das in den Tüchern gar kein Frangidangidingsbums (kann mir das nich merken^^) drin ist. Das find ich grad ein bisschen blöd.

Forenkönigin

Ich hab mir heute die Granatapfel-Reinigung gekauft. Bin gespannt, die wird heute Abend getestet