Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 77 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: Alterra

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alterra

Die Katze hat eben wieder versucht mir die Hände abzulecken...Das passiert immer genau dann wenn ich die Alterra Granatapfel HAndcreme benutzt habe...die scheint sehr gut zuschmecken

BJ-Einsteiger

hahaha, süß, immer diese Katzen :D Meine mag den Geruch von KloFix oder so! HAHA sorry für Offtopic.. ;)

Sakura_Dust
    Besucher

ich hab es jetzt abgewaschen und sie papaya HC von ALterra draufgemacht..die kam nicht so gut bei madamme an

Isanna
    Besucher

ich mag die sensitiv immernoch aber granatapfel tc reizt mich ja auch...

Inventar

Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit Alterra:
    Ich benutze die Reinigungsemulsion Granatapfel, gelegentlich die Sensitivcreme, Duschgel (unterschiedliche Sorten). das Duschpeeling, die Granatapfelspülung und die neuen Shampoos (Koffein und Farbschutz).

Vor einiger Zeit habe ich hauptsächlich Alverde benutzt, aber Alterra hat sich gut gemacht. Nach der Umstellung der Produkte bei Alverde musste ich mir Alternativen suchen...

Isanna
    Besucher

ich mag alterra mittlerweile auch viel lieber als alverde, finds super dass sie das produktsortiment immer mehr erweitern

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Zum Vergleich Weleda Mandel FC und der Alterra Sensitiv: pflegen bei mir beide recht gleich gut, die Weleda kommt mir auf der Haut klebriger vor(aber dieser Duft). Wenn du die verträgst dann die Alterra auch
    all i want is the moon upon a stick

Forengöttin Avatar von foxqueen

So, nach all der Anfixerei hab ichs nicht bis Freitag ausgehalten und meinen Freund "überredet" kurz einen Abstecher zu einem Rossmann auf dem Heimweg von der Arbeit zu machen .
    Jetzt hab ich die Alterra sensitiv GC auch und bin schon gespannt aufs testen morgen früh !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

wie war die creme nun?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Ich war jetzt das Wochenende über bei Muttern zu Besuch und hab daher die Alterra Sensitiv nur 1 mal testen können. Ich fand sie aber wirklich angenehm! Der erste Eindruck ist sehr gut und wirklich mit der Weleda Mandel FC vergleichbar.
    Nur schade, dass sie so einen unschönen Eigengeruch hat, aber der ist GsD nur sehr leicht und sehr schnell verflogen.

Sakura_Dust
    Besucher

Riecht wohl wie das DuschShampoo so ein bisschen nach Bastelkleber

Teetrinkerin
    Besucher

Genau diese "Bastelkleber"-Gerüche halten mich nach wie vor davon ab, sensitiv Sachen zu kaufen.

Sakura_Dust
    Besucher

Mich stört das allerdings nicht so Ich mag manchmal so "komische" GErüche^^

Forenkönigin Avatar von choquilla

Bei der alten Rezeptur der sensi Bodylotion roch das Klettensamenöl durch - dachte ich. Meint ihr das mit Kleber?

Über noch mehr Vergleiche mit der alverde sensi freue ich mich auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Die BL Und die GC kenne ich aus der Serie nicht...ich hab nur das Duschschampoo..und der Geruch erinnert mich an Bastelkleber/Leim...

Ich finde es riecht ein wenig nach Champignons. Besonders die Bodylotion!!
    Ich darf morgens nicht all zu hungrig ins Bad. Als ich mal leichte Morgenübelkeit hatte, hat mir die BL beinahe den Rest gegeben ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich habe heute die Papaya Handcreme als Haar LI benutzt...die ist ja der Oberhammer...Sonst funzt sowas bei mir nicht( Alverde Buttern,Balea Marula Bl..alles schon probiert). Aber davon war ich sehr überrascht..zieht gut ein spendet dem Haar gut Feuchtigkeit...Hab grad für über nacht noch etwas mehr rein gemacht..und nicht mal das sieht fettig oder total strähnig aus.

Sakura_Dust
    Besucher

Jetzt ist auch noch der Lippenpflegestift im Doppelpack dazu gekommen^^
    Mein Lavera sensitiv ist fast leer..mal sehen ob der mithalten kann..

ich hab mir die handcreme von alterra mit granatapfel und aloe vera gekauft. bis jetzt find ich sie gut.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    ich hab mir die handcreme von alterra mit granatapfel und aloe vera gekauft. bis jetzt find ich sie gut.
    Gute Wahl.
    Ist einer meiner Handcreme HGs. Leicht einziehen, dennoch pflegend genug für mich und der Duft ist umwerfend gut und sehr speziell. Bin ja kein Fan von Foody- und/oder 08/15 Standard-Düften und die meisten fruchtigen Düfte gehen mir zu sehr in die Richtung Citrus. Aber dieser Granatapfel-Geruch in den Alterra-Produkten ist perfekt.

Alterra führt ja gerade auf FB eine Umfrage durch. Bin gespannt, ob sich daraus was konkretes ergibt, Produkt-technisch. Scheinbar sind die meisten zufrieden mit ihren Shampoos/Condis, aber hoffentlich heißt das nicht noch mehr davon, denn ehrlich gesagt, nachdem sie die Linie schon letztes Jahr aufgestockt haben, könnte es meiner Meinung nach wieder lieber neue Produkte in anderen Bereichen geben als schon wieder Haarpflege.

Sakura_Dust
    Besucher

Dann muss aber bestimmt wieder was tolles gehen....
    Nach dem manche meinten die Wildrosen Waschcreme würde nicht ausgelistet werden..hab ich noma bei FB geguckt...es steht aber eindeutig in den Kommentaren unter dem Granatapfel WaschcremeBild.
    Dabei liebe ich die Wildrosen Waschcreme

Die Handcreme mag ich auch. Ist ne Tastatur-Handcreme. Für morgens nach dem Duschen usw., wenn die Haut durch das viele Wasser ausgetrocknet ist, ist sie mir im Winter zu wenig. Dafür aber für zwischendurch auf Pflege-Auffrischung perfekt und man kriegt sogar ein bisschen sommerliche Gefühle mit dem Duft.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Krass, dass ihr die Handcreme alle so toll findet.
    Also ich finde die auch nicht schlecht, aber bei mir braucht sie ewig zum Einziehen, deshalb benutze ich sie immer nur vor dem Schlafengehen.
    Ich muss aber auch zugeben, dass mich der Geruch mehr und mehr nervt. Anfangs fand ich ihn noch klasse, aber mittlerweile.. örks.

Kann mir vorstellen, dass der schnell nervt. Nehme sie auch echt selten, wenn ich mal was Belebendes brauch, wäre kein Alltagsduft. Man darf nicht zu viel nehmen in der Hoffnung auf mehr Pflege, dann zieht die echt nicht ein, zu glycerinig wahrscheinlich. Wenn man sparsam ist - denn gut verteilen lässt sie sich ja - ist sie wirklich fix weg und für mehr Pflege sollte man dann einfach was anderes nehmen.

ich bin es gewöhnt, handcremes nur auf dem handrücken aufzutragen. daher ist die länge des einziehens nicht so wichtig für mich. allerdings zieht meine gut weg. ich benutze auch nicht so viel. die pflegewirkung ist bei mir sehr gut. schöne weiche haut. hach. und kein einreisen der haut. sehr wichtig. ich benutze die creme auch gerne auf den ellenbogen.
    den geruch mag ich. er ist zwar recht...deutlich (?) aber nicht zu intensiv.

Sakura_Dust
    Besucher

Die Neroli BAmbus Dusche ist leider in der Auslistung(naja..LE halt)
    Dafür kommt jetzt ne Orchidee Jojoba Dusche raus..Ich hoffe sie riecht wie das Das Orchideen Zeug fürs Gesicht..dann will ich sie nämlich nicht^^
    http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich glaube, die Orchidee Jojoba Dusche ist sogar schon da. Ich habe sie bei Rossmann schon gesehen. Lecker fand ich sie nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Die stellen die Sachen ja auch meist immer vor wenn es sie schon gibt...

ich habe nun 2 tage die reinigungsemulsion für trockene haut und creme für sehr empfindliche haut benutzt. bei der reinigungsemulsion war ich zuerst etwas geschockt. sah aus wie reinigungsmilch. oh je, dachte ich mir. ob da deine haut mit sauber wird? nach dem abwaschen fühlt sich die haut allerdings quitsch sauber. im warsten sinne des wortes. die quietscht wirklich richtig. die creme ist bis jetzt auch gut. hinterlässt keinen fettfilm auf meiner mischhaut. ich hatte ja sorgen, dass das zu viel wird f meine haut.

langzeittest muss natürlich folgen. am kinn hab ich allerdings schon ein paar mitesser. wenn es schlimmer wird muss ich wohl was ändern.

Inventar Avatar von hamse

Ich habe gestern die Granatapfel GC nachgekauft bloß könnte sie für mich noch reichhaltiger sein.

Wie sind denn die beiden Pfirsich-Gesichtscremes bzgl. der Reichhaltigkeit? Die gefallen mir von den INCI her recht gut
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Frau Grün
    Besucher

Ich habe die Granatapfel Handcreme auch und finde sie echt super! Bei mir zieht sie auch sehr gut ein

Heute habe ich die Mandarine-Vanille Dusche + die Bodylotion mitgenommen; was ein grandios leckerer Duft!
    Der Deobalsam Zitrone-Melisse durfte auch mit sowie Papaya-Bambus Volumenshampoo und die (eine limitierte Dusche, deren Namen ich nicht mehr weiß ) und der Kompaktpuder.
    Und nun ärgere ich mich, dass ich das Farbschutz Shampoo dagelassen habe...

Kenne bisher alle Produkte noch nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe letzte mal bei Rossmann nach die Duchengels geschnupert. Für mich sind die uberhaupt nicht lecker
    Die alte Alterra, bessonders Pfirsich Duschgel/creme, das war lecker. ich vermisse das alte Duschgel.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von De Nela

Die Granatapfel Handcreme gefällt mir auch sehr gut. Sie lässt sich toll verteilen, zieht schnell ein und pflegt gut. Den Geruch mag ich zur Zeit auch noch, hab immerhin die Tube mit +33%.

Ich bin jetzt schon ganz traurig, dass schön langsam meine Alterra Ausbeute von meinem Berlin-Trip im Herbst immer weniger wird. Toll fand ich auch das Orange-Vanille Duschgel und die Sensitiv-Lotion (viel pflegender als die von Alverde) - die beiden würde ich auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich könnte.

Sonst hatte ich noch das Wasserminze Waschfluid, Blutorange Duschpeeling (die Körnchen sind seeeehr schwach), Volumen-Shampoo, Repair-Spülung in Mini, Cellulite Hautöl und die Frangipani Reinigungstücher.

Jetzt hab ich nur noch das Neroli- und Sensitiv-Duschgel, den Lippenpflegestift Kamille und die Wildrose Augencreme.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Sagt mal, gibt es gar nicht mehr den Augen-Make-Up-Entferner aus der Pfirsich-Reihe? Ich wollte den heute kaufen, aber in meinem Rossi war er nirgendwo zu entdecken

Bin dann noch schnell in den dm und hab den alverde Calendula stattdessen gekauft ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte

Ich hab gerade eben erst entdeckt, dass es ein neues Parfrüm von Alterra gibt - jetzt find ich doof, dass Sonntag ist.

BJ-Einsteiger Avatar von mayonnaise

also ich finde beide marken gleichgut, die werden bestimmt in derselben fabrik hergestellt ;)
    bei der alterra-makeup-linie gab es einen weissen kajal ,der leider aus dem sortiment genommen wurde, der war toll :(

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hat hier schon jemand die neuen Nagelpflege-Produkte ausprobiert?
    Ich habe seit wenigen Tagen den Pflegelack drauf und finde ihn etwas unauffälliger als "gewöhnlichen" farblosen Nagellack. Sehr dezent, aber auch gepflegt! Die Haltbarkeit ist etwas schwächer als bei normalen nagellacken, soll heißen es wird schnell etwas "matter", aber immerhin blättert nix und das Zeug stinkt auch nicht!
    Huhni ergo sum

Experte

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand die neuen Nagelpflege-Produkte ausprobiert?
    Ich habe seit wenigen Tagen den Pflegelack drauf und finde ihn etwas unauffälliger als "gewöhnlichen" farblosen Nagellack. Sehr dezent, aber auch gepflegt! Die Haltbarkeit ist etwas schwächer als bei normalen nagellacken, soll heißen es wird schnell etwas "matter", aber immerhin blättert nix und das Zeug stinkt auch nicht!
    Hae? Von Alterra? Hab ich schon wieder was verpasst?

Sakura_Dust
    Besucher

es gibt neue Sachen...gebackene e/s und überhaupt neue Deko...ne neue Handcreme...und halt diese Nagelpflege..aber ist das echt ein LAck??? Ich meine einBIDH siegel drauf gesehen zuhaben..und hab mir davon abgeleitet das es eher ein Nagelpflege"serum" ist

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Nein, das soll ein richtiger Lack sein.
    may contain nuts