Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 77 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200

Thema: Alterra

Inventar Avatar von hamse

AW: Alterra

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die Terra Naturi TC fand ich auch gang ganz schlimm...das wachsig klebrige Hautgefühl war einfach nur
    Da ich davon ausgegangen bin das die bestimmt genau so toll wie die ACs und Gesichtsmasken sind..ging der Schuß ordentlich nach hinten los.
    Ich weis ja nicht mal ob das Edelweis Zeugs der "Ersatz" sein soll..oder ob da nochmal was kommt. Mit Alverde komm ich auch nicht so klar
    Hatte mir dann die Granatapfel GC gekauft...Aber ich muss sagen dafür das sie gegen sehr trockene Haut ist...zieht sie wirklich gut weg...fettet nicht. Das ist immoment für mich der einzige vertretbare Ersatz. Obwohl ich ja eigentlich noch ne fast volle Tube der Wildrosen Creme habe^^
    ich finde die Granatapfel GC auch nicht wirklich reichhaltig und für die momentane Jahreszeit ziemlich perfekt.
    Wenn die Alternative zur Wildrosen GC auch von alverde sein darf: die vital Passionsblume TC könnte was sein.

@Tinuviel: wegen der Handcremes...
    ich finde sie beide recht ähnlich, die Granatapfel hintelässt irgendwie einen weniger rutschigen Film als die Papaya. Falls du einen gelb-roten Netto in Reichweite hast: probier mal die Handcreme von Blütezeit. Bis auf den Duft finde ich die recht ähnlich zur Papaya, v.a. bzgl. Einziehverhalten
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    ich finde die Granatapfel GC auch nicht wirklich reichhaltig und für die momentane Jahreszeit ziemlich perfekt.
    Wenn die Alternative zur Wildrosen GC auch von alverde sein darf: die vital Passionsblume TC könnte was sein.

@Tinuviel: wegen der Handcremes...
    ich finde sie beide recht ähnlich, die Granatapfel hintelässt irgendwie einen weniger rutschigen Film als die Papaya. Falls du einen gelb-roten Netto in Reichweite hast: probier mal die Handcreme von Blütezeit. Bis auf den Duft finde ich die recht ähnlich zur Papaya, v.a. bzgl. Einziehverhalten

Uiii, das mit der Granatapfelcreme klingt aber super
    Dann probiere ich erst die Granatapfel und wenn sie nichts für mich, probiere ich die Blütezeit aus
    Danke für den Tip

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Hatte mir dann die Granatapfel GC gekauft...Aber ich muss sagen dafür das sie gegen sehr trockene Haut ist...zieht sie wirklich gut weg...fettet nicht. Das ist immoment für mich der einzige vertretbare Ersatz. Obwohl ich ja eigentlich noch ne fast volle Tube der Wildrosen Creme habe^^
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Oh, danke für die Tipps und dass Ihr so schnell geantwortet habt! Zum Glück habe ich noch eine volle Wildrosencreme, dann habe ich noch Zeit, einen Ersatz zu suchen und die beiden Cremes zu testen. Und eigentlich macht ja das Testen von neuen Cremes auch Spaß... Nur eben schade, dass es die Wildrosenserie nicht mehr gibt, ich finde die Creme so toll.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern das Alterra Feuchtigkeitsfluid mit Wasserminze gekauft, als Pflege für die sehr heißen Tage. Irritiert hat mich, dass es für fettige und unreine Haut sein soll. Meine Geischtshaut ist eher trocken, empfindlich und nur noch gelegentlich unrein. Heute Morgen habe ich es aufgetragen und bisher fühlt sich die Haut gut an.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von golightly

An die ehemaligen Waschcreme Wildrose Verwenderinnen: Welchen Ersatz habt ihr für die Waschcreme gefunden?
    Ich suche etwas was mild ist und nicht austrocknet. Außerdem sollte es in der Drogerie erhältlich sein. Muss kein NK sein.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

angeschlagen Avatar von Lockilicious

wird das orchidee-serum ausgelistet? hab es heute im rossmann nicht gefunden. war weg.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Sakura_Dust
    Besucher

Och nööö....nicht schonwieder....ich kenne sonst kein NK Serum aus der Drogerie das so angenehm ist. selbst das Lavera ist so typisch NK wabbelmäßig.

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    An die ehemaligen Waschcreme Wildrose Verwenderinnen: Welchen Ersatz habt ihr für die Waschcreme gefunden?
    Ich suche etwas was mild ist und nicht austrocknet. Außerdem sollte es in der Drogerie erhältlich sein. Muss kein NK sein.
    Es gibt von Naturé (also beim Schlecker oder Ihr Platz) eine Waschcreme Quitte & Weißer Tee, vielleicht wäre die was für Dich? Ich habe sie zwar schon eine Weile bei mir rumstehen, aber noch nicht ausprobiert, muss noch so viel anderes aufbrauchen...

Sakura_Dust
    Besucher

Die Waschcreme hab ich auch schon lange...aber auch schon sehr oft benutzt
    Die ist wirklich gut...aber die Granatapfel Emulsion ist eigentlich auch nicht schlecht von ALterra...

Die Waschcreme hab ich auch schon lange...aber auch schon sehr oft benutzt
    Die ist wirklich gut...aber die Granatapfel Emulsion ist eigentlich auch nicht schlecht von ALterra...
    An die Granatapfel Emulsion hatte ich auch gedacht. Aber im Online-Shop vom Rossmann habe ich sie nicht gefunden, deshalb dachte ich, die gibt`s vielleicht nicht mehr? Oder bin ich blind?

Sakura_Dust
    Besucher

Online gibt es glaub ich nicht alles...zumindest von den PflegeSachen...Deko ist glaub komplett. Ich gehe mal nicht davon aus das die Emulsion schon wieder geflogen ist,die gibts ja auch noch nicht allzu lange.

Online gibt es glaub ich nicht alles...zumindest von den PflegeSachen...Deko ist glaub komplett. Ich gehe mal nicht davon aus das die Emulsion schon wieder geflogen ist,die gibts ja auch noch nicht allzu lange.
    Das wusste ich gar nicht... Wollte schon zum Rossmann und mir schnell die Reinigungsemulsion kaufen zum Testen, bevor sie wieder weg ist

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich creme derzeit mit der Papaya-Grüner Tee-BL aus dem Weihnachtsset und mir gefallen Konsistenz und Pflege sehr. Wie ist im Vergleich dazu die Orange-Vanille-BL? Weiß das jemand?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von Honey_1302

Huhu Mädels,

hat zufällig eine von euch mit Mischhaut zu kämpfen (die zeitweise trocken und dann ne Woche später wieder recht fettig ist und zu Unreinheiten neigt???) bzw. empfindlicher Mischhaut und benutzt was von Alterra was ganz gut ist?
    Bzw. benutzt jemand von euch was, was gut geholfen hat, gegen Unreinheiten. Benutze zur Zeit Alverde, überlege aber mal was anderes zu versuchen, wenn ich meine Reigungsprodukte aufgebraucht habe.

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

hat zufällig eine von euch mit Mischhaut zu kämpfen (die zeitweise trocken und dann ne Woche später wieder recht fettig ist und zu Unreinheiten neigt???) bzw. empfindlicher Mischhaut und benutzt was von Alterra was ganz gut ist?
    Bzw. benutzt jemand von euch was, was gut geholfen hat, gegen Unreinheiten. Benutze zur Zeit Alverde, überlege aber mal was anderes zu versuchen, wenn ich meine Reigungsprodukte aufgebraucht habe.

Huhu Honey könnte es vielleicht sein, dass Du trockene Fetthaut hast? Es klingt ein bißchen so wie meine eigene Haut... Der Thread hier zum Thema hat mir schon sehr geholfen, meine Haut besser zu verstehen: *klick*

Was benutzt Du denn von Alverde? :neugierigbin: Weil, wenn Du schreibst, was Du gut verträgst bzw. oder auch nicht vertragen hast ist es leichter einzuschätzen, was für Dich das Richtige sein könnte...

Huhu

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Meine Wangenregionen trocknen eben recht schnell aus. Während meine Nase und die Strin und vor allem Kinn, sehr zu Unreinheiten neigt. Leider bekomme ich auf den trockenen Stellen dann auch immer Rötungen und kleine Pickel...ätzend.

Also ich benutze die Clear Serie gegen Unreinheiten, sowie auch das Waschgel für Mischhaut. Erst in Kombi, was gut geklappt hat, aber auch nie den gewünschten Erfolg. Jetzt benutz ich es einzeln, vielleicht bringt es mehr. Also Creme habe ich die TC 3 in 1 Perle und das Feuchtigkeitsfluid. Damit habe ich an sich keine Probleme, zumindest nicht den fettigen Stellen.

Was ich gar nicht vertragen habe, war dieses Wildrosezeug...da sah ich furchtbar aus. Dachte das könnte an den trockenen Stellen was bringen. Aber ne das war furchtbar...

Huhu

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Meine Wangenregionen trocknen eben recht schnell aus. Während meine Nase und die Strin und vor allem Kinn, sehr zu Unreinheiten neigt. Leider bekomme ich auf den trockenen Stellen dann auch immer Rötungen und kleine Pickel...ätzend.

Also ich benutze die Clear Serie gegen Unreinheiten, sowie auch das Waschgel für Mischhaut. Erst in Kombi, was gut geklappt hat, aber auch nie den gewünschten Erfolg. Jetzt benutz ich es einzeln, vielleicht bringt es mehr. Also Creme habe ich die TC 3 in 1 Perle und das Feuchtigkeitsfluid. Damit habe ich an sich keine Probleme, zumindest nicht den fettigen Stellen.

Was ich gar nicht vertragen habe, war dieses Wildrosezeug...da sah ich furchtbar aus. Dachte das könnte an den trockenen Stellen was bringen. Aber ne das war furchtbar...
    Bei mir hat die Clear-Serie einfach nur ausgetrocknet und die Unreinheiten waren letztendlich auch nicht besser... :leiderja: Das Alverde Gesichtsöl Wildrose klappt aber super bei mir. Deshalb denke ich, dass unsere Häutchen vielleicht doch zu unterschiedlich sind, so dass ich Dir vielleicht gar nicht soo viele gute Tipps geben kann? Aber ich kann`s ja trotzdem mal versuchen Leider sind in den letzten Monaten (oder auch Jahren...) ziemlich viele gute Sachen aus dem Sortiment genommen worden , so dass es mittlerweile gar nicht mehr so viele Sachen fürs Gesicht gibt, die ich Dir empfehlen könnte. Und die Produktpalette ist ja auch nicht so groß wie beim dm.

Vielleicht müsstest Du Deine fettigen Stellen anders pflegen, als die trockenen Wangen? Also so, dass Du z.B. auf die Wangen noch zusätzlich eine fetthaltigere Creme gibst, nur auf die trockenen Stellen.

Bei den Sachen zum Reinigen kann ich Dir leider nichts empfehlen, das ist alles eher für trockene Haut geeignet, glaube ich... Außer vielleicht das Gesichtswasser Wasserminze, aber das habe ich nie probiert. Ich mochte das Feuchtigkeitsfluid Wasserminze sehr, vor allem wegen dem Geruch und weil es für unreine Haut ist, nur ist es als Pflege für mich leider zu leicht. Deshalb denke ich, dass es bei Dir gut klappen könnte damit. Die Tagescreme Pfirsich könnte auch was für Dich sein. Viele schwören auf den Lippenpflegestift mit Kamille, ich persönlich bin da noch nicht so entschieden...

Und jetzt mal zu den Sachen für den Körper... Ich mag die Körperlotionen nämlich ganz gerne. Die Körperlotion Orange Vanille riecht angeblich wie die Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine, aber da es die nicht mehr gibt, kann ich auch nicht vergleichen... Ich würde mal vermuten, dass die Körperlotion vom Rossmann nicht so reichhaltig ist wie die Körperbutter vom dm. Zur Zeit benutze ich die Körperlotion Zitronengras Aprikose, die riecht wirklich saulecker, weil sich unter dem fruchtigen Aprikosenduft noch ein kräuteriger Duft entfaltet, der wohl Zitronengras sein soll (keine Ahnung, wie das riecht? ). Wobei die auch eher leicht ist, aber für mich ist das ok, ich nehme sie eher wegen dem Duft. Wenn Du empfindliche Haut hast, ist auch die parfümfreie Intensiv-Körpermilch gut. Die Duschgels habe ich noch nicht probiert, da lasse ich mich aber auch nur schwer anfixen, weil Weleda seit ewigen Zeiten mein Heiliger Gral ist...

Make Up benutze ich gar nicht, aus Angst vor neuen Pickeln, kann Dir da leider nichts raten... Und die Shampoos und Spülungen habe ich auch noch nicht getestet, nur die Haarkur Granatapfel steht schon auf meiner "Wunschliste" weil sie sehr reichhaltig sein soll.

Gib doch mal Bescheid, wenn Du was probiert hast und wie Du es findest!

Selina1981
    Besucher

Die Haarkur habe ich. Riecht toll, ABER man muss vorsichtig sein damit, sonst sehen die Haare fettig aus...

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Clear-Serie einfach nur ausgetrocknet und die Unreinheiten waren letztendlich auch nicht besser... :leiderja: Das Alverde Gesichtsöl Wildrose klappt aber super bei mir. Deshalb denke ich, dass unsere Häutchen vielleicht doch zu unterschiedlich sind, so dass ich Dir vielleicht gar nicht soo viele gute Tipps geben kann? Aber ich kann`s ja trotzdem mal versuchen Leider sind in den letzten Monaten (oder auch Jahren...) ziemlich viele gute Sachen aus dem Sortiment genommen worden , so dass es mittlerweile gar nicht mehr so viele Sachen fürs Gesicht gibt, die ich Dir empfehlen könnte. Und die Produktpalette ist ja auch nicht so groß wie beim dm.

Vielleicht müsstest Du Deine fettigen Stellen anders pflegen, als die trockenen Wangen? Also so, dass Du z.B. auf die Wangen noch zusätzlich eine fetthaltigere Creme gibst, nur auf die trockenen Stellen.

Bei den Sachen zum Reinigen kann ich Dir leider nichts empfehlen, das ist alles eher für trockene Haut geeignet, glaube ich... Außer vielleicht das Gesichtswasser Wasserminze, aber das habe ich nie probiert. Ich mochte das Feuchtigkeitsfluid Wasserminze sehr, vor allem wegen dem Geruch und weil es für unreine Haut ist, nur ist es als Pflege für mich leider zu leicht. Deshalb denke ich, dass es bei Dir gut klappen könnte damit. Die Tagescreme Pfirsich könnte auch was für Dich sein. Viele schwören auf den Lippenpflegestift mit Kamille, ich persönlich bin da noch nicht so entschieden...

Und jetzt mal zu den Sachen für den Körper... Ich mag die Körperlotionen nämlich ganz gerne. Die Körperlotion Orange Vanille riecht angeblich wie die Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine, aber da es die nicht mehr gibt, kann ich auch nicht vergleichen... Ich würde mal vermuten, dass die Körperlotion vom Rossmann nicht so reichhaltig ist wie die Körperbutter vom dm. Zur Zeit benutze ich die Körperlotion Zitronengras Aprikose, die riecht wirklich saulecker, weil sich unter dem fruchtigen Aprikosenduft noch ein kräuteriger Duft entfaltet, der wohl Zitronengras sein soll (keine Ahnung, wie das riecht? ). Wobei die auch eher leicht ist, aber für mich ist das ok, ich nehme sie eher wegen dem Duft. Wenn Du empfindliche Haut hast, ist auch die parfümfreie Intensiv-Körpermilch gut. Die Duschgels habe ich noch nicht probiert, da lasse ich mich aber auch nur schwer anfixen, weil Weleda seit ewigen Zeiten mein Heiliger Gral ist...

Make Up benutze ich gar nicht, aus Angst vor neuen Pickeln, kann Dir da leider nichts raten... Und die Shampoos und Spülungen habe ich auch noch nicht getestet, nur die Haarkur Granatapfel steht schon auf meiner "Wunschliste" weil sie sehr reichhaltig sein soll.

Gib doch mal Bescheid, wenn Du was probiert hast und wie Du es findest!
    Oh danke erst mal für die Mühe....

Ja ich bin auch gerade dran die Clear Sachen auf zu brauchen.
    Das Wasserminze hört sich ja schon mal nicht schlecht an. das könnte ich eventuell mal versuchen.

Wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis ich meine Gesichtsreinigungssachen hier aufgebraucht habe.

Wenn ich die Wasserminze getestet habe, gebe ich hier mal bescheid.

Meine Laune...
    Angelic

Nach ca. 14 Tagen bin ich mit dem Feuchtigkeitsfluid Wasserminze sehr zufrieden. An den wärmeren Tagen reicht es mir als Pflege vollkommen aus und auch bei meiner empfindlichen, zu Unreinheiten neigenden Haut wirkt es beruhigend und die Haut siieht ausgeglichen aus.
    Bestand

Wenn ich die Wasserminze getestet habe, gebe ich hier mal bescheid.
    Ja, unbedingt berichten sonst ist hier ja leider nicht so viel los, dabei finde ich Alterra als Marke an sich eigentlich ganz gut...

Ich habe leider noch nicht so viel von Alterra versucht, bisher habe ich nur den Glanzlack gehabt. Der ist schon mal super. Hält nich ewig, aber riecht gut...und glänzt schön. Sonst eher weniger...

Aber die Shampoos sollen ja echt ganz gut sein...

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte im Winter die BL Orange/Vanille und der Geruch ist dem der Alverde Bpdybutter tatsächlich ähnlich gewesen. Aber ich fand, dass die Alterra BL mehr nach Orange riecht und die Alverde BB eben mehr nach Mandarine. Zu der Jahreszeit war der Duft sehr angenehm und zumindest diese BL war nicht so dünnflüssig wie die von Alverde.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Winter die BL Orange/Vanille und der Geruch ist dem der Alverde Bpdybutter tatsächlich ähnlich gewesen. Aber ich fand, dass die Alterra BL mehr nach Orange riecht und die Alverde BB eben mehr nach Mandarine. Zu der Jahreszeit war der Duft sehr angenehm und zumindest diese BL war nicht so dünnflüssig wie die von Alverde.
    Ach echt? Ich dachte, dass eine Bodybutter eher fest ist und die Körperlotion halt eher flüssig, wie eine Lotion eben. Aber es scheint ja hier genau umgekehrt zu sein...

Da ich die BL von Alterra nicht kenne, aber die BB von Alverde.

Kann nur sagen, dass die BB von Alverde bei mir immer eine Butterähnliche Konsistenz hatte. War nie einer Lotion ähnlich.

Meine Laune...
    Angelic

Sorry, ich meinte, dass die BL von Alterra nicht ganz so dünnflüssig sind wie die BL von Alverde.
    Bestand

ich habe bzw hatte mischhaut. ist viel besser geworden seit dem ich früh zum waschen die reinigungsemulsion für trockene haut (grüne packung) und als pflege die sensitiv gesichtscreme benutze. abends zur reinigung von balea reinigungsmilch (die reinigungsmilche die es von NK gibt enthielten mir zu viel Alk und da sind die inhaltsstoffe okay). danach grünen tee als gesichtswasser und das wars. der grüne tee hat bei mir echt wunder bewirkt. was die pickel angeht. hatte davor schon nicht viele, jetzt hab ich nicht mal mehr zur mens welche.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Sakura_Dust
    Besucher

Kamillen Tee als GW ist auch der Grünen Tee würde ich ja auch probieren...hab aber keinen da,weil ich davon immer muss.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Kamillen Tee als GW ist auch der Grünen Tee würde ich ja auch probieren...hab aber keinen da,weil ich davon immer muss.
    Bewahrst du den dann im Kühlschrank auf?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Aber nicht sehr lange...Ich nehme nur nen Schluck heißes Wasser...allzulange lässt sich das sicherlich nicht aufbewahren

ich bewahre den tee ne woche im kühlsdchrank auf. mit folie über der tasse. HerrTutorial hat gesagt, ne woche ist okay. er ist meine quelle. xD

Benutzt jemand von Euch Körperöle? Ich muss mal kurz einen kleinen Bericht abliefern. Früher habe ich immer das Alterra Hautöl Rose-Sanddorn benutzt, das war mein HG aber das wurde ja auch aus dem Sortiment genommen (irgendwie verschwinden bei Alterra immer die guten Sachen ).

Als Ersatz hatte ich dann das Körperöl Limette & Olive gekauft. Der Geruch war auch lecker, so lange es in der Flasche war - aber sobald ich es auf der Haut aufgetragen hatte, war der Limettenduft fast weg, dafür hat sich ein stechend-muffiger Geruch entfaltet, vermutlich vom Olivenöl Es ist mir wirklich noch nie so schwer gefallen, ein Öl aufzubrauchen, obwohl die Pflegewirkung okay war... Ich habe mich kaum noch eingeölt und wenn, dann nur abends, damit ich den Duft nicht so lange in der Nase habe...

Endlich war das Alterra Körperöl alle und ich habe mich mal im dm umgeschaut Das Alverde Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn durfte bei mir einziehen und ich muss sagen, es riecht sooo toll Wenn ich es morgens benutze, muss ich den ganzen Tag an meinem Arm schnuppern Wenn man an der Flasche riecht, riecht es irgendwie muffig nach Rose, aber auf der Haut entwickelt sich dann so ein warmer Duft, der mich an die Kombi Rose/Sandelholz erinnert (da gibt es ein ÄÖ von Primavera, das ich gerne mag). Von der Pflegewirkung bilde ich mir ein, dass das Alterra Hautöl Rose-Sanddorn einen Tick reichhaltiger war, aber bei Körperölen merke ich allgemein kaum Unterschiede. Meiner Meinung nach eine gute Alternative für alle, die das Hautöl Rose-Sanddorn vermissen

Diese Woche (21.-25. Mai) gibt es beim Rossmann 20% auf alles von Alterra

Habe mir die Granatapfel Pflegegesichtscreme, Granatapfel Reinigungsemulsion und Haarkur Granatapfel & Aloe Vera mitgenommen. Dieser Granatapfelduft hat`s mir wirklich angetan obwohl ich sonst gar nicht so auf diese fruchtigen Düfte stehe... Schade nur, dass es das Pflegeöl Granatapfel & Avocado nicht mehr gibt, habe es erst entdeckt, als es rausgegangen ist...

mimmie
    Besucher

Schade, dass es bei uns nicht so gute Auswahl an Deko hier gibt.. Hätte da auch gerne mal was probiert. Aber es gab kaum was. Gerade mal einen Aufsteller..
    Hab nurn GW nachgekauft, und ne BB Schoki/ Traube riecht nach herber weißer Schoki

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Gibt es empfehlenswerte Duschgele? Wie ist denn das Männerduschgel so?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kann den Duft leider nicht genauer beschreiben...irgendwie frisch..aquatisch..aber nicht so auf die KK weise...ich mag es im Sommer.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Danke Dir, dann gebe ich ihm doch eine Chancd bei -20%.

Allwissend

Gestern im Rossmann gesehen:
    ein Fach wurde schon vorbereitet für eine neue Flüssigseife: Lavendel Cremeseife
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...del-malve.html

Aber schade, dass es jetzt die Rose-Flüssigseife nicht mehr gibt, die mochte ich total gerne, die hat auch nicht ausgetrocknet, war so schön schmusig irgendwie.

Habe mir die Bodybutter gekauft:
    hm, also die hätten echt nicht "Traube-Kakao" draufschreiben sollen, sondern echt "Traube-Weisse Schoko". Aber wie auch immer: am ganzen Körper so riechen möchte ich nicht, noch nicht mal mit eingecremten Händen einschlafen und den Duft in der Nase haben. Die Textur ist mir auch zu "glyzerinig" dann auf der Haut.

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Gestern im Rossmann gesehen:
    ein Fach wurde schon vorbereitet für eine neue Flüssigseife: Lavendel Cremeseife
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...del-malve.html

Aber schade, dass es jetzt die Rose-Flüssigseife nicht mehr gibt, die mochte ich total gerne, die hat auch nicht ausgetrocknet, war so schön schmusig irgendwie.
    Super, die Seife werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Die Alverde Flüssigseife Lavendel Kornblume mag ich sehr, mal schauen, ob die neue von Alterra da mithalten kann... Die Alterra Cremeseife Milch & Rose war irgendwie nicht so mein Ding, mir war sie dann doch zu austrocknend

Allwissend

Hm, also ich finde die neue Lavendel-Flüssigseife nicht so gut wie die von Alverde, sowohl vom Duft als auch von der Pflege.
    Und eine Cremeseife ist das auch wieder nicht.