Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Paradiddle
    Besucher

AW: Minimal-Programm - wer macht mit??

Also, ich habe mich nun auch entschlossen, ganzherzig mitzumachen (mal sehen, wie lange der gute Vorsatz hält), ich habe nämlich sehr feine Haare, die sich wellen, wenn sie nur mit Shampoo gewaschen werden, da ich aber immer wieder denken will, dass meine Haare unbedingt den und den tollen Conditioner brauchen, sind sie im Moment etwas schlaff...
    Ganz davon abgesehen will ich aufbrauchen, und wenn ich jeden Tag ein anderes Shampoo benutze, sieht man den erreichten Erfolg kaum, da die Flaschen ja eine nach der anderen leer werden, sondern in Schüben (hoffe, das war halbwechs verständlich)...daher schluss mit lustig, ab heute gibts nur noch
    Lavera Baby&Kindershampoo (und das so selten wie möglich, würde sooo gerne nur alle zwei Tage waschen...)

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich merke, ehrlich gesagt, gar ´keinen Unterschied zu vorher, als ich Spülungen benutzt habe. Sprich, ich hätte mir das Geld auch sparen können... . Morgen wasche ich seit 2 Wochen mal wieder mit dem Apfelshampoo von Neobio und gucke mal, was DANN passiert, wenn ich keinen Condi benutze (mit Schauma R und P brauche ich keinen).

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Heute wieder nur mit Shampoo gewaschen (Murnauers Totes Meershampoo). Das Ergebnis letztes mal (got2be klargemacht) war eindeutig besser. Sie fühlen sich total super an, sehen aber trocken und krisselig aus, es war zwar schonmal schlimmer, aber naja ...

Ich muss leider meine Haare von Anfang an föhnen, da ich gemerkt habe das meine Kopfhaut es garnicht mag im Handtuch zu trocknen, sie fängt dann an zu jucken. (Föhne kalt mit Diffusor)

Ich werde aber auf jeden Fall mein "Projekt Minimal-Programm" noch etwas länger durchziehen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe letzten Samstag das letzte mal gewaschen und gePHFt.

Seitdem absolutes Minimalprogramm abends ein wenig alterra Gesichtswasser/Aloe vera Gel-Mix ins Haar...mehr nicht.

Am Sonntag Abend habe ich mir noch etwas Honig/Wasser-Mix in die Haare geknetet, die Locken sind

die ganzen Tage schön durchfeuchtet und griffig geblieben.

Heute Abend (6.Tag) MUSS ich sie leider waschen da wir morgen, gleich nach dem Geschäft, übers Wochenende

zu einem Motorradtreffen fahren.

Ich merke immer: um so länger ich sie nicht wasche - um so schöner sind sie dann nach der Wäsche.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ich hab mein Minimalprogramm erweitert um die AntiHaarbruchspülung von Balea und die süße Rinse, seitdem sind die Haare weicher und lassen sich besser kämmen, auch nach dem langen Schwimmen im Chlorwasser sind sie mit vorheriger Spülung im Haar lassen nicht strapaziert

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

Ich merke immer: um so länger ich sie nicht wasche - um so schöner sind sie dann nach der Wäsche.
    das stimmt absolut und danach muss man sie auch längere zeit nicht waschen(also länger als sonst).. aber ich kann ja schlecht mit fett-haaren rumlaufen

Forengöttin Avatar von Kashi

ich habe bei den letzten beiden wäschen got2be klargemacht, alverde o/h shampoo und alverde z/m spülung benutzt. ich find meine haare super! mein chef hat heut morgen gefragt, ob ich mir die haare lackiert ( ) habe, so schön glänzen sie. waschen muss ich allerdings anscheinend immernoch nach zwei tagen. aber ich hab ja auch erst mit nk angefangen nur das klargemacht lasse ich ab jetzt weg. ich denke es reicht, wenn ich das alle ein bis zwei monate mal mache. achso, und haarspray ist von sante und kommt nur nach dem waschen in den pony, damit ich nicht blind durch die gegend laufe.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Heut mal nur gewaschen mit Lavera Mangomilch- keine Spülung - kein Leave-In.

Es klappt ganz gut muss ich sagen, vielleicht sogar besser als mit Spülung, weil da hab ich so ne Ahnung, dass mir dann noch mehr Haare ausfallen.

Ich lass das ganze einfach trocknen und kämme sie dann erst. Nicht feucht.
    Da sind zwar auch ganz schön viele im Kamm, aber wenn ich mir das Wannensieb anschau und den Kamm = doch weniger als mit Condi.

Na das werde ich dann mal weiter beobachten!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Ich habe meine Haare das letzte mal am Donnerstag gewaschen.

Übers Wochenende waren wir auf einem Motorradtreffen mit 2 Tagen fast nur Regen...daher waren meine Haare super durchfeuchtet

Habe sie auf dem Treffen 2 x mit alterra Gesichtswasser/aloe gel - Mix durchgeknetet und wiederbelebt

NOCH muss ich sie nicht waschen, vielleicht morgen (6. Tag) oder übermorgen...mal schauen.

BJ-Einsteiger Avatar von RaBi$

wow so ein durchhaltevermögen hätt ich auch gern ... ich kann von glück reden wenn ich es mal bis zum 4. tag geschafft habe ansonsten wasch ich jeden zweiten bis dritten tag ...

Haartyp: 1bMii
    Haarlänge: 65cm
    Haarfarbe: rötliches braun
    Farbtyp: Herbst

...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...

ich hab mir letzte woche freitag morgen eingebildet, dass meine haare noch gut sind. gewaschen hatte ich mittwoch nachmittags. eigentlich waren sie morgens auch noch gut, aber im laufe des freitags haben sie immer mehr geklatscht. ich hab richtig gelitten. ich hasse das so und wenn ich keinen haargummi mithabe ist alles nur ekelig. es basiert natürlich viel auf einbildung, sehen tut man nicht viel, aber das ändert nix am gefühl. ich hätt fast meinen chef gefragt, ob ich gehen kann, weil ich haare waschen muss nun will ich mal versuchen, nach dem shampoo ausspülen mit einer schwarzteerinse, die ich nur über die ansätze laufen lasse, das waschen hinauszuzögern. schwarztee hat letztens so trocken gemacht, vielleicht funktioniert es ja.

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich hätt fast meinen chef gefragt, ob ich gehen kann, weil ich haare waschen muss nun will ich mal versuchen, nach dem shampoo ausspülen mit einer schwarzteerinse, die ich nur über die ansätze laufen lasse, das waschen hinauszuzögern. schwarztee hat letztens so trocken gemacht, vielleicht funktioniert es ja.
    das kenne ich...da kann man sich dann im Geschäft auf gar nix mehr konzentrieren und mag nur noch heim zum Haare waschen.

Ich bin gespannt wie das mit dem Schwarztee bei Dir funzt, meine Haare sind davon mal sowas von strohig geworden dass ich SOFORT nochmal waschen UND kuren musste.

ja das ist so schlimm! man ist nur noch damit beschäftigt, sich die haare hinter die ohren zu klemmen, alles auf eine seite zu "kehren", damit ja nix fettiges im weg hängt. ging mir gestern erst wieder so. meine mutter hat sich an den kopf gegriffen. aber ihre haare waren ja auch noch nie im leben fettig. sie kennt das nicht.

mit dem tee bin ich auch gespannt. ich muss nur erstmal neuen besorgen. das experiment war ja nur ein bestandsverbrauch, weil das keiner trinken mag. sofort nochmal waschen musste ich ja nicht, ganz so stohig war es nicht. ich hab auch drei tage keine fettigen haare gehabt. ich weiß nicht, wie lange das gehalten hätte. dann kam das wochenende und da gehört haarewaschen einfach dazu. egal ob fettig oder nicht. experiment vorzeitig abgebrochen... aber das nächste mal mach ichs gleich montags und dann wird durchgezogen, solange es geht

black
    Besucher

Ich melde mich auch mal wieder...
    Ich bin etwas abgedriftet Zu meinem Minimal-Programm gehört jetzt eifach noch silikonfreier Condi. Immer in die Spitzen, als Schutz vor dem SLS und manchmal auch gleich zum waschen. Aber dafür kein Leave In und nix sonst. Ich fahre damit recht gut, den Haaren scheints zu passen

Experte Avatar von Vivienne

Ich sehe das immer an einer alten Schulfreundin, sie benutzt seit Kindertagen NUR das Aldi Shampoo, hat sich noch nie die Haare gekurt und benutzt auch keine Spülungen.

Zusätzlich fönt sie auch immer. Und das Resultat: Taillenlanges gesundes Haar, von dem ich nur Träumen kann. Insgeheim belächelt sich meinen " Pflegewahn", aber ich gebe nicht auf.

PS: Sie wäscht sich manchmal 2 mal täglich die Haare und nichts passiert....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ch sehe das immer an einer alten Schulfreundin, sie benutzt seit Kindertagen NUR das Aldi Shampoo, hat sich noch nie die Haare gekurt und benutzt auch keine Spülungen.

Zusätzlich fönt sie auch immer. Und das Resultat: Taillenlanges gesundes Haar, von dem ich nur Träumen kann.
    Gesundes Haar hat man in erster Linie durch Ernährung, nicht durch Pflegemittel. Und durch das Vermeiden von Färben und Tönen, Dauerwellen u.ä. Dann reicht auch ein einfaches Shampoo.
    Alles Liebe Sommi

++Provence-Junkie++ Avatar von Sternenstaub

Hm, ich bin wohl leider aus dem Minimal Programm "raus".

Um meine total ramponierten Haare (sind scheinbar zum Glück auf dem Wege der Besserung ) in den Griff zu bekommen, muss ich Shampoo, Spülung, Oliven-Kokosöl und Gesichtswasser verwenden, das ist ja dann leider wohl nicht mehr "minimal". Aber das ist zur Zeit der einzige Weg, dass meine Haare lockig fallen und nicht zu extrem trocken-struppig sind.

Ich würd aber gerne darauf zurückkommen, wenn meine Haare besser sind (d.h. nicht mehr so extrem trocken). Der Minimal-Gedanke fasziniert mich nämlich total.
    3aCiii * Wintertyp

>>>Sternenstaubs Galaxie<<<

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich fahre damit mittlerweile so gut, daß ich das jetzt immer so machen werde. Habe mir letztens meine Haare drei Zentimeter abschneiden lassen. Zuest war ich sehr frustriert, aber ich merke, daß sie viel besser aussehen und besser fallen
    Ich benutze immer noch Apfelshampoo und Schauma R und P im Wechsel. Maximal einmal in der Woche kommt eine Spülung in die Spitzen oder Kokosöl über Nacht. Und HBP als LEave In wird nach jedem Waschen fix eingeknetet. Geht alles super!!!

ich hab eigentlich nie maximal was gemacht. immer nur shampoo, spülung und zum schluss, wenn vorhanden, ein glanzspray, weil mir immer so kleine haare abstehen. ich hatte zwar auch immer ein - zwei kuren rumstehen, hab die aber selten benutzt. allerdings war alles mit silikonen. meine haare haben nur die ersten stunden ganz gut ausgesehen. dann wurde alles schon schlapp strähnig. ich habs immer darauf geschoben, weil sie sehr dünn sind. aber nun, mit alverde, sehe ich ja, dass es auch anders geht. ich hab sonntag nachmittag gewaschen und bis jetzt sind sie kaum strähnig (übrigens auch noch gar nicht fettig ). wie frisch gekämmt sehen sie natürlich nicht mehr aus, aber im gegensatz zu den silikonverklatschten haaren ein himmelweiter unterschied. und ich bin mal gespannt, wenns ans färben geht. meine haare haben nicht mal mehr chemiefarbe angenommen. hat sich alles ruckzuck wieder ausgewaschen.

ich hab also mein eh schon minimales programm lediglich um die chemie reduziert. mit den rinsen und der spitzenpflege, mach ich sogar eher mehr als vorher

Das Minimal-Programm klappt bei mir weiterhin super! Mache es jetzt seit etwa 4 Wochen.

War während der ganzen Zeit brav und habe nix ausprobiert oder rumexperimentiert.

Resultat: Haare sind für meine Verhältnisse

Mein Pflegeprogrammm:

Haare waschen ca. alle 4 - 6 Tage:
    • Haare waschen
    • Honigrinse
    • ab und zu 2 Tropfen Rotöl oder Honig als leave in

Fast jeden Abend:
    • über Nacht Gesichtswasser in die Haare

Bei Bedarf kuren und/oder färben mit:
    • Müller schwarz mit SBC, Honig und Milch

Ab und zu (etwa alle 2 - 4 Wochen):
    • Spitzen pflegen mit Kokosöl, Sheabuttermix, Mandelöl oder Monoi
    Geändert von Lady (20.08.2007 um 13:42 Uhr)

Gesperrt

wow, wenn ich da so lese wie lang ihr es aushaltet... hoffentlich schaff ich das auch irgendwann mal!
    eigentlich mach ich schon seit jahren minimalprogramm für meine haare. allerdings wasche ich meine haare jeden tag. ich hab einfach immer so ein ekelgefühl, wenn ich meine haare mal einen tag lang nicht wasche. meine mama denkt zwar ich spinn, aber das ist mir egal.

meine pflege sieht so aus:
    jeden tag haare waschen, schampoos wechseln öfter mal, da ich DAS schampoo noch nicht gefunden habe, danach wenn nötig eine spülung (SBC oder balea aprikose) und wenn ich zum arbeiten muss, werden sie geföhnt, ansonsten luftgetrocknet.

kuren tu ich vielleicht einmal im monat, mal alle zwei wochen, je nachdem wie ich lust habe und meine haare es wollen. haarspray, gel, haarschaum oder sonstiges kommt mir nicht an und in die haare...

allerdings sind meine haare ziemlich trocken, da ich blondierte strähnchen habe. das und meine schnell fettende kopfhaut versuche ich zur zeit in den griff zu bekommen. vielleicht klappt es ja mit einem stärkeren minimalprogramm...

maxie
    Besucher

nachdem ich vor längerer zeit die sucht nach glattem haar erfolgreich bekämpft habe, gibt es für mich (wieder wie früher auch) nur noch shampoo und condi, aber entweder oder, nicht beides nacheinander und wenns sein muss den kamm, ich versuche möglichst mit den fingern auszukommen fönen tu ich auch schon lang nicht mehr, ist zwar oft bischen doof, weil ich z.b. im winter immer überlegen muss, wann ich die haare waschen "darf"...

Meine Laune...
    In Love

Jetzt dachte ich, ich habe was gefunden und doch wieder nicht ... habe mein Shampoo die letzten Male extremst verdünnt. Am Anfang wurde mein Haar schöner ... und jetzt, wieder trocken *seufz* ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich nicht föhne sehen sie schlimm aus, wenn ich föhne (kalt) ist es besser, aber trotzdem nicht toll, Handtuchtrocknen geht garnicht. Was soll ich nur tun?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Huhu Unequa

Hast Du es mal mit Feuchtigkeit in Form von Gesichtwasser probiert?

Ich kann da echt das alterra Orchidee empfehlen, ich verdünne es zu Hälfte mit Wasser und gebe noch nen Klecks aloe vera Gel rein.

Meine Haare liebe es und sind toll durchfeuchtet UND es riecht lecker nach Vanille.

Von mir mal ein Update:

Habe mir vor vier Tagen das letzte Mal die Haare gewaschen und gekurt. Seitdem sind sie einfach . So lange hab ich es noch nie ohne Waschen ausgehalten. Die Locken springen immer noch, sie sind toll durchfeuchtet und glänzen. Muss mir mal merken, was ich da gemacht hab (Alverde B/S + fast eine Stunde Alverde A/H Condi mit Milch und Honig, kein Leave-in).

Ach ja, und meine Kopfhaut juckt garnicht mehr.
    Geändert von Sommernachtstraum (12.09.2007 um 10:50 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Mein Minimalprogramm klappt auch super!!! Heute ist der 6. Tag und das könnte die erste Woche sein wo ich erst wieder am Wochenende wasche.

Sonst habe ich immer zwischendrin gewaschen und dann am Wochenende zum weggehen nochmal.

Also wenn, dann wasche ich erst morgen oder am Samstag.

Ansonsten mache ich weiterhin möglichst wenig mit meinen Haaren, ab und zu PHFen und fast jeden Abend alterra Gesichtswasser Orchidee in die Haare.

Ab und zu mal a bissele mit Haarwasser massieren...viel mehr mach ich eigentlich nicht und fahre sehr gut damit

Meine Laune...
    In Love

Huhu Unequa

Hast Du es mal mit Feuchtigkeit in Form von Gesichtwasser probiert?

Ich kann da echt das alterra Orchidee empfehlen, ich verdünne es zu Hälfte mit Wasser und gebe noch nen Klecks aloe vera Gel rein.

Meine Haare liebe es und sind toll durchfeuchtet UND es riecht lecker nach Vanille.
    Ups, ich lese das erst jetzt
    Ich habe schonmal Gesichtswasser ausprobiert und zwar das von Alverde. Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, mal funktioniert es, mal nicht

Im moment sprühe ich mir stilles Mineralwasser in die Haare und das geht ganz gut (mit ein paar Tropfen Aloe Vera Gel )

Spendet das Alterra mehr Feuchtigkeit, dals das Alverde GW?

@Unequa

Ja, das alterra pflegt noch viel mehr, darum verdünne ich es zur Hälfte mit Wasser.

Meine Laune...
    In Love

Ja, das alterra pflegt noch viel mehr, darum verdünne ich es zur Hälfte mit Wasser.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich war erst beim Rossmann (komme da nämlich eigentlich selten hin) und hatte ein GW in der Hand und hab auch mal dran gerochen, das war glaub ich das Orchidee, sicher bin ich mir aber nicht. Das hat aber ziemlich intensiv gerochen und ich dachte mir "naja hast ja schon ein GW". Aber wenn es pflegender ist und wenn ich es eh verdünne riecht man es ja garnicht so extrem .

Also weiß ich was ich nächstes mal beim Rossmann zu tun habe

ClairdeLune
    Besucher

Ich betreibe seit Jahren Minimal-Programm mit meinen Haaren. Nur mit Shampoo waschen - trocknen - fertig.

Kein unnötiges Gedöns wie Styling-Schaum, Haarspray, Gel oder sonst was.

Und meine Haare sind genauso schön wie mit 13.

@unequa

Das Orchidee riecht sehr vanillig...bei mir verfliegt es (leider) recht schnell.

Du kannst es ja mal testen wenn Du wieder mal zum rossmann kommst, es ist ja nicht so teuer, falls es doch nicht funzt.

Meine Laune...
    In Love

@unequa

Das Orchidee riecht sehr vanillig...bei mir verfliegt es (leider) recht schnell.

Du kannst es ja mal testen wenn Du wieder mal zum rossmann kommst, es ist ja nicht so teuer, falls es doch nicht funzt.
    Hmm, vielleicht habe ich doch am falschen gerochen, das roch nämlich überhaupt nicht nach Vanille
    Wie dem auch so, beim nächsten Rossmannbesuch wird es definitiv gekauft. Vielleicht krieg ich dann endlich auch mal so gepflegte, gesunde Haare wie du

Experte Avatar von Vivienne

Hach, wenn ich dran zurückdenke wie schön meine Haare im Grundschulalter waren :lieb:....

Mein Minimalprogramm von letzter Woche:
    • letzten Samstag gePHFt
    • die ganze Woche vor dem schlafen gehen ab und zu alterra Gesichtswasser Orchidee in die Längen gesprüht
    • sonst nix - heute, am 8. Tag, wird wahrscheinlich wieder gewaschen

Klappt super

BJ-Einsteiger Avatar von Caithlin

Mein Minimalprogramm von letzter Woche:
    • letzten Samstag gePHFt
    • die ganze Woche vor dem schlafen gehen ab und zu alterra Gesichtswasser Orchidee in die Längen gesprüht
    • sonst nix - heute, am 8. Tag, wird wahrscheinlich wieder gewaschen

Klappt super
    Wow, 8 Tage nicht waschen - alle Achtung !
    Das schaffe ich nicht - drei, maximal vier Tage, und dann sind die Haare absolut fettig.
    habe vor ca zwei Wochen auch ein Minimal-Programm angefangen - keinen Conditioner mehr, höchstens unten in die Spitzen. Meine Haare scheine es zu mögen - sie sind irgendwie weniger zickig

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo Ihr Minimalisten

eigentlich bin ich ja auch ein Freund von dem "weniger ist mehr" Grundsatz bei meinen Haaren jedoch funzt das nicht so richtig.

Wie macht Ihr das, wenn Ihr morgens aufsteht? Wenn ich eine ganze Nacht auf meinen Haaren liege, sind meine Naturlocken einfach nur fizzelig und teilweise "glatt". Wenn ich dann nicht wasche, kriege ich auch keine vernünftigen Locken/Wellen mehr hin

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich anders machen kann? Wenn ich sie zusammen binde sind meine Locken/Wellen auch raus. Bis jetzt habe ich wirklich noch nichts richtiges gefunden, was mir geholfen hat

Vielleicht hat jemand eine Idee....
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)

Dieses Minimal-Programm hab ich letztens auch mal gemacht,weil ich den eindruck hatte,dass meine Haare schwer und leichtfettend werden,wenn ich immer Spülungen benutze.
    Habe dann eine Woche mal mit nem Kräutershampoo von Basler gewaschen und seitdem sind meine Haare glänzend, luftig und locker

Wie macht Ihr das, wenn Ihr morgens aufsteht? Wenn ich eine ganze Nacht auf meinen Haaren liege, sind meine Naturlocken einfach nur fizzelig und teilweise "glatt". Wenn ich dann nicht wasche, kriege ich auch keine vernünftigen Locken/Wellen mehr hin
    Das war bei mir früher genauso. Momentan sind sie kürzer und das funktioniert besser. Außerdem benutze ich ausschließlich silikonfreie Pflege, fast nur noch NK (Alverde, Sante). Wenn sie sich wirklich mal verlegt haben, mache ich die Hände nass und knete einfach nochmal auf.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Danke für Deine Antwort, Bahia. Ich benutze seit ein paar Monaten auch nur noch NK, meinen Haaren geht es auch viel besser damit und sie "locken" mehr!

Nur eben morgens ist das so eine Sache. Das mit dem "aufkneten" habe ich auch schon versucht, nur leider klappt das nicht so richtig....vielleicht nehme ich das nächste mal ein bisschen Sante Haarwachs in die feuchten Hände, das hilft vielleicht

Ich werds mal versuchen.
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Zur Zeit könnte ich echt heulen, meine Locken sind ja eh weniger geworden seit der Schwangerschaft, aber momentan hängen die Haare auch noch völlig ohne Stand runter... Ich sehe vielleicht aus. Hab an meinem Haarprogramm eigentlich nix verändert, wasche aber aus Frust und weil ich meine es wird dann vielleicht besser wieder täglich... Weiß garnicht mehr, was ich machen soll... Als sie lang waren, konnte ich wenigstens zusammenbinden, aber jetzt...
    Alles Liebe Sommi