Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hidegard Braukmann ???

Hallo ihr Fachfrauen
    Kennt jemand von euch die Kosmetik von Hildegard Braukmann???
    Ich habe früher schon mal ein Augengel von der Firma ausprobiert, und fand es toll.
    Gestern musste ich leider eine Handcreme kaufen. Ich hatte sie im laden getestet, und meine Hände haben sich sehr gefreut...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Re: Hidegard Braukmann ???

Hallo Ina,

Hildegard Brauckmann hat ja "Kräuterkosmetik" als Zusatzfirmierung, Nk ist es aber nicht, glaube ich. Hatte aber früher mal irgendeine Gesichtscreme, die ich auch ganz gut fand.
    Ich glaube, Reichhaltige Feuchtigkeitscreme oder so.

Grüße, Primavera

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Es stört mich auch nicht, wenns keine reine NK ist. Ich find sie ganz angenehm.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Jo, angenehm isse !

Primavera

lauraKXD
    Besucher

ich habe von ihr
    oleifera creme
    "für gefäßlabile und sensible haut"... also wenn mann diese... oh man, dieses blöde wort konnte ich mir nie merken, wenn man jedenfalls so rote äderchen hat. hab ich ein bißchen. kann aber nicht behaupten, das die creme da geholfen hat. ist aber trotzdem ganz angenehm auf der haut.

Inventar Avatar von frauke

Hallo Ina,

danach habe ich mich kürzlich in unserem Bio-Kosmetik-Laden erkundigt, weil die dort auch Hildegard Braukmann Deko haben. Es ist keine reine NK hat man mir gesagt, da die auch synthetische Inhaltsstoffe verwenden, aber angeblich sind die INCI o.k. und es werden auch keine Tierversuche durchgeführt.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich selber kann von den Braukmann Produkten nur abraten. Meine Haut hat sie zwar ganz gut vertragen, wenn aber etwas nur in die Nähe der Augen kam, bekam ich eine ziemlich schlimme Bindehautentzündung. Zuerst wußte ich nicht, woher es kommt. Zwischenzeitlich weiß ich es leider sehr genau. In den INICs steht bei denen sehr häufig Borsäure drin (boric oder broric acid oder so ähnlich - ich habe die INCI Liste gerade nicht zur Hand). Entweder das oder irgendwas ganz anderes vertrage ich überhaupt nicht. Das ist zudem die einzige Marke, mit der ich solche (man kann schon sagen) gesundheitliche Probleme habe

Viele Grüße
    Maria