Bei uns im Rossmann muss man die Proben kaufen![]()
Bei uns im Rossmann muss man die Proben kaufen![]()
öh die proben von den alterra sachen liegen doch in jedem rossmann aus (natürlich wenn sie platz im laden haben) für 50 cent glaub ich..... *kopfkratz*
Von Lavera gibts ja verschiedene Kennenlernsets, das "allg. Kennenlernset", "sensible und empfindliche Haut", "dekorative Kosmetik", oder "Babies und Kinder".
Weiß jemand von euch, wo welches Shampoo enthalten ist? Ich hätte nämlich unheimlich gerne das Mangomilchshampoo (ein anderes wäre aber auch ok).
Wär toll, wenn das jemand wüsste (und wie groß sind eig. die Proben?)
also bei meinen proben von lavera war nur eine shampoo-probe dabei und zwar aus der basis sensitiv serie. in welchem set jetzt genau, weiß ich leider nicht mehr. muss aber entweder das allgemeine oder das für empfindliche haut gewesen sein. die probe war so ein kleines sachet, das bei mir auch nur für 1 haarwäsche gereicht hat. von den neueren shampoos war jedenfalls leider keins dabei. aber vielleicht kannst du ja mal gezielt danach fragen.
In Apotheken gibt es kostenlose Proben von Phyto!
Ich habe letztens mindestens 5 x Phyto 7 mitbekommen.
Die Cremer und Pfleger haben sich mit dem Thema auch auseinander gesetzt. Die Firmen sind ja oft dieselben, klickt mal in die Listen:
Probenthread mit Firmen
Hab grad neobio angeschrieben, mal schaun was als antwort kommt.
Ich hatte vor ein paar Wochen nach Proben dieser Serie nachgefragt, also Apfelmilch, Mangomilch, rosenmilch, etc. Hab aber als Antwort zurückbekommen, dass es davon keine Proben gäbe und ich hab dann auch nur 2 Proben aus der basis sensitive Serie bekommen.Weiß jemand von euch, wo welches Shampoo enthalten ist? Ich hätte nämlich unheimlich gerne das Mangomilchshampoo (ein anderes wäre aber auch ok).
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich habe auch mal ausgeweitet mit meinen Anfragen auf Weleda und Lavera.
Ich würde ja gern mal die Sanoll Molkesachen ausprobieren, hat da mal jmd hingeschrieben? Auf der Seite bieten sie nämlich für je um und bei 50 Cent Testgrößen zu 8ml an![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Neobio hat mir Proben geschickt - aber leider keine für die HaareDafür fürs Gesicht
![]()
Boah....is nich wahr!!!! Ich will auch!!!! Wie hast du denn das geschafft? Bei mir haben sie zweimal gesagt, das sie keine Proben verschicken
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich hab da per E-Mail hingeschrieben, Hauttyp, ... und noch gesagt, dass meine Haut manchmal etwas empfindlich ist und ich so sicher gehen möchte, dass ich alles vertrage.
Habe zwar keine Bestätigungsmail bekommen, aber paar Tage später kam was an, da war was von Neobio drin (3mal die gleiche Probe fürs Testen) und etwas von Heliotrop
Ja hab schon gelesen, immer alles mal so mal so. *schulternzuck*
Hab allerdings bei neobio jetzt direkt nach den Shampoos gefragt.
Oh menno, ich hätte das Mangomilchshampoo soooo gern mal getestet, beovr ich wieder so viel Geld ausgeb und es dann doch wieder nix für mich ist...![]()
Neobio hat mir nur gesagt, das sie keine Proben verschicken, aber wenn ich eine Originalgröße im Laden kaufe und nicht mit ihr zurechtkomme, tauschen sie sie mir um gegen was anderes und wenn das auch nicht funzt, dann auch gegen Geld zurück
Habe bei Arya-laya gerfragt, die schicken gegen Porto in Briefmarken...
Also ich hab bei AO am 24. bestellt und am 27. war alles bei mir!Ich glaub, da kann amn wirklich problemlos reichlich Proben bestellen!
![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Ich hab jetzt auch kostenlose Produktproben bei OA bestellt und schon bekommen. Bin überrascht, wieviel Mühe die von der Firma sich mit ihren Kunden machen. Da war gleich ein großer Katalog mit dabei und ein Schreiben.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich entsetzt bin über die Preise einiger Produkte, z.B. die Pflegespülung für coloriertes Haar 44 Euro?! Das ist schon recht teuer...
Liebe Grüße,
Jenny
Beauty 007 Hast du Proben für die Haare bekommen?
Ich hab Neobio auch angeschrieben, und die meinten, sie könnten mir keine Proben von den Haarsachen schicken...
Oh, das kann ich verstehen -für deine Standhaftigkeit! Ich lasse mich immer so schnell anfixen...
![]()
Ich hab mir auch Proben von AO bestellt
AO hat mir heut morgen ne Mail geschrieben. Die Sachen werden heute schon verschickt, hab sie erst gestern bestellt![]()
Geändert von Phantasia (08.08.2007 um 11:44 Uhr)
Post von Weleda: Was meinen die? Schicken die etwas oder nicht???
vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen und unsere Produkte interessieren.
Gerne senden wir Ihnen in den nächsten Tagen einige ausgewählte Weleda Reisegrößen zu: Weleda Sanddorn-Duschlotion, Citrus-Erfrischungsöl, Pflanzen-Zahngel und Weleda Fußbalsam. Natürliche Pflege für den ganzen Körper - frei von synthetischen Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffen.
Die Weleda Reisegrößen sind keine gewöhnlichen Warenproben, sondern hochwertige Produkte mit 10 ml oder 20 ml Inhalt, die Sie im Fachhandel kaufen oder bestellen können. Adressen von Weleda Partnergeschäften in Ihrer Nähe finden Sie unter www.weleda.de/service. Unter diesem Link können Sie auch gratis die Weleda Nachrichten abonnieren sowie weitere interessante Broschüren kostenfrei anfordern.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 07171/919-414.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein konnten, und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten!
Mit freundlichen Grüßen
Geändert von Vivienne (08.08.2007 um 15:59 Uhr)
@Vivienne
Ich würde das ja gern lesen, aber nicht in der Farbe! Da kriegt man ja Augenschmerzen! Bitte achte darauf, leserliche Farben zu verwenden. Danke
Geändert von Eilan (08.08.2007 um 16:01 Uhr)
Viel besser, danke Vivienne!
Liest sich so, als ob sie dir Reisegrößen schicken würden! Weleda ist meist recht großzügung, also freu dich schonmal auf deine Proben!
Hab jetzt auch mal Proben von Aubrey Organics angefordert, bin schon gespannt. Hoffentlich ist das Shampoo gut, mit den meisten NK-Shampoos bin ich nicht so zufrieden. Freu mich schon darauf!![]()
Huhu!
Weiß jemand ob man von Phyto auch Proben irgendwo im Internet bestellen kann? Oder kriegt man die nur in der Apo?
Vielleicht bekommst Du bei Onlineapotheken Proben von Phyto???![]()
ich hab mich mal angeschlossen und rotzfrech jede menge proben bei weleda und ao bestellt. mal sehen, was davon kommt. wenn alles käme wär das![]()
![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
jaaaaaaa! grad hat der postbote mir ein schönes wochenende beschert. dank aubrey organics.... alles ist gekommen, juju! und das timing ist perfekt. ich hüpf dann nämlic gleich in die badewanne! jetzt fehlt nur noch weleda...
![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ich hab jetzt mal bei Weleda Proben bestellt,aber nicht nur für Haare,sondern aus dem gesamt SortimentBin mal gespannt,was ich bekomme
Bei AO hatte ich auch mal Proben geordert und hab sogar zusätzlich zu den Proben. ne Originalgröße Rose-Irgenwas BL bekommen, aber AO hat mich in der Haarpflege nicht so überzeugt.![]()