Kostenpflichtig hier: klickmich
Gern. Hab da auch schon bestellt, war in 2 (?) Tagen glaub ich da.
Danke für den Link. Hab jetzt auch mal bei Phyto ein Set bestellt:
Phyto 7 5ml
Phyto 9 5ml
Phytonectar Shampoo 15ml
Phytocitrus Mask 15ml
Phytokarite Mask 15ml
Phytonectar Shampoo 15ml
Phyto 7 und 9 wollt ich eh schon immer mal testen, die anderen hab ich einfach so mal ausgewählt![]()
So gings mir auch. Hab mir Phyto 9 gekauft und war dann etwas unsicher, ob es meine Haare vielleicht "zu sehr pflegt" weil da 2 Öle mehr drin sind und ich dünne fettige Haare hab... deswegen wollte ich das 7er noch testen. Aber das fand ich nicht so toll. Hab also gleich das richtige gekauft ;)
Menno:
Sehr geehrte Perlenfee,
vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen und unsere Produkte interessieren.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nicht von allen Produkten unseres Sortimentes Produktproben führen - das Rosmarin-Haarwasser gehört dazu.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da - unter 07171/919-414 erreichen Sie uns Montag-Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Und dabei wollte ich doch nicht schon wieder Geld für neue Sachen ausgeben...
edit: Merkwürdig, Tante Google sagt mir, dass es auch von dem Haarwasser 10ml-Fläschchen gibt. Unterstellen will ich jetzt aber mal nichts.
Geändert von perlenfee (21.08.2007 um 13:51 Uhr)
@Perlenfee von wem kam das denn?
hmm,ich eiß jetzt nicht ob ich nicht lesen kann oder so![]()
![]()
ist das jetzt versandfrei oder nicht??
Also ich habe jetzt auch ein "hauttypgerechtes Testmuster-Set" angefordert.
Bei meiner Lieblingsmarke "Annemarie Börlind" (100% Naturkosmetik)
Die Shampoos sind toll.
Berichte euch wie die Cremes so sind!
@Pader: das kam vom Weleda-Kundenservice. Ich hatte da wegen einem Pröbchen von deren Rosmarin-Haarwasser angefragt.
Perlenfee, bei unserem Bio Company gibt es viele kleine Weledaproben.
Ich kann morgen mal für dich schauen ob es das Haarwasser in klein gibt!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Frl.Sucre: hey, das ist nett von Dir, danke! Wobei das dann mit Porto wohl auf den Preis der großen Flasche rauskommen wird![]()
Wieviel kosten diese Probiergrößen eig normal, oder werden die ausschließlich verschenkt ?
Also ich habe jetzt mal bei uns im dm geschaut, da gab es verschiedene Probiergrößen der Weleda-Öle je um 1 Euro. Das waren - wenn ich mich richtig erinnere - jeweils 10ml, also auch die Größen, die auf der Weleda-Homepage angegeben sind, dort werden sie dann eben verschenkt.
Ich war jetzt einfach mal so frei und habe mir das Haarwasser in der normalen Größe gekauft - die ewige Anfixerei....Mit fünf Euro war es wohl nicht das billigste Wässerchen aber wenn es meine Haare nicht mögen, geht die Welt davon auch nicht unter.
Und kannst du schon ergebnisse vorzeigen ?!
@Pader: naja, ich teste ja erst seit einigen Tagen. Bislang gefällt es mir aber gut. Durch die Massage bekomme ich mehr Volumen am Ansatz und ich habe das Gefühl, dass die Kopfhaut nicht so schnell nachfettet. Sie trocknet allerdings bislang auch nicht aus, das passt also prima. Der Geruch ist "pur" etwas streng, in den Haaren dann aber ganz gut.
Ich muss das mal noch ein bisschen weiter testen, auch wie die Haare dann nach dem Waschen sind. Aber ich glaube, das Wässerchen war sein Geld schon wert![]()
Ich hab mir jetzt bei AO, Sanoll, Neobio, Lavera, Urtekram, Logona und Sante Pröbchen angefordert.Nicht, weil ich Pröbchen-geil bin, sondern, weil ich endlich mal die perfekte Haarpflege finden will
Bin gespannt, was die mir so schicken werden![]()
Verschickt Urtekram denn Proben? Dann werd ich die auch mal anfordern bevor ich 'ne ganze Flasche kaufe![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Weiß ich leider noch nicht.
Von Neobio und Sante hab ich schon eine Antwort. Die haben keine Proben![]()
Ich finde das ein bisschen schade, dass Sante einfach sagt, es gäbe keine...bei unserem dm gibts zumindest von einem Shampoo und einem Duschgel Probegrößen (für 1 €) und sie könnten einem ja zumindest anbieten, etwas gegen ein kleines Entgeld / Porto zu schicken, oder? Im Endeffekt wäre es doch in ihrem Interesse, wenn die Leute dann ihre Produkte etv in Groß kaufen...![]()
Wirklich? Davon wusst ich garnix.
Die E-Mail von Sante ist eh etwas spärlich ausgefallen. Hab extra meine Haare beschrieben und nicht einmal ne Produktempfehlung bekommen, nur das hier:
"Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung
zu setzen.
Bedauerlicherweise haben wir der Zeit keine Probiergrößen unserer
Haarpflegeprodukte.
Mit freundlichen Grüßen aus Salzhemmendorf"
![]()
![]()
Das ist genauso wie bei Guhl, die wollten mir auch weißmachen, dass sie keine hätten und in den Drogerien gammeln sie vor sich hin! Ich kaufe sicherlich kein Guhl Shampoo![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Dafür hab ich von Guhl ein Pröbchen gekriegt![]()
![]()
Ich fiden das auch etwas seltsam..... vll könnten wuir ja mal feist "0815"-emails hier rein stellen und dazu schrieben bei wem es geklappt hat.... dann können andere diese mail evt. leicht verändern und die sachen auch testen.....
derzeit interessiere ich mich sehr für sante und nebio was haarpflege angeht.....
Beim Allnatura in HH gibts im Moment Proben von dem Balsam Shampoo von Lavera und von der Honig-Kräuter-Nachtcreme (:träum: von eubiona! Seitdem statte ich den öfter mal einen Besuch ab![]()
Geändert von Paradiddle (30.08.2007 um 18:38 Uhr) Grund: Smiley wollte nicht...
Bei usn gibt es auch einen laden, die haben ein ganzes regal nur voller proben (Nk) !
Aber leider bekomtn man die schönen minis nur wenn man was kauft.....
Ich habe auch schon Pröbchen bestellt, allerdings nur NK.Aus Deutschland habe ich immer Pröbchen bekommen, sofern sie welche hatten natürlich!Und aus Österreich oder Schweiz, also Farfalla, Sanoll etc. habe ich zwar ne mail gegkriegt, aber Deutschland war dehnen dann doch zu weit!![]()
Logona verschickt auch proben, diese kleinen Probierflaschen, die sonst 1,45 € kosten. Finde ich super von denen.![]()
Hm ja das stimmt, mit Logona habe ich auch gute Erfahrungen bezüglich Proben gemacht!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
gehören logona und sante zusammen??
(von phantasia bzgl sante-proben)Mit freundlichen Grüßen aus Salzhemmendorf"
hab nämlcih gerade auf der logona seite gelesen, dass deren firmensitz in salzhemmendorf ist...
braune, schulterlange 3bCii
Ja, habe erst neulich einen Artikel darüber gelesen - Sante und Logona gehören zum gleichen Betreiber, Logona gibts halt schon länger und Sante soll das etwas einfachere sein, für jüngere Leute, Familien etc.
Finde es übrigens sehr interessant, dass Logona Proben verschickt, ich glaube, dass ich die noch nicht angeschrieben habe![]()
verschickt Nivea auch Proben für Haarsachen![]()
Wo kann man denn bei Logona Proben bestellen? Nur über das Kontaktformular?
![]()
Ich habe mal an nivea geschrieben, und die sagten mir, dass man sich die proben nicht aussuchen kann, sondern, dass geeignette für den hauttyp herausgesucht werden.. ?!
Hupsi. Ich habe meinen Hauttyp gar nicht mit angegeben.![]()
Bei mir haben sie gar nicht nach dem Hauttyp gefragt, die verschicken eigentlich immer ausgewählte Proben die dann jeder bekommt!
Mir hat Nivea erst diese Woche geschrieben, sie würden keine Proben haben. Nur wenn etwas ganz neu auf den Markt kommt hätten sie welche zu Marketingzwecken.
Hui, ich habe heute Post von Logona!
Habe ganz viele Broschüren bekommen und in jeder Broschüre war eine Probe (in einigen Broschüren auch zwei). Das finde ich total super! So kann ich gleich ein wenig über die Proben lesen. Finde ich klasse! Proben von Sante gab es auch!
Ich bin happy!![]()
von logona hab ich keine Antwort bekommen, ist jetzt auch fast ein monat her. wird wohl nichts mehr kommen schade. Weiß jemand, ob es auf kleine Proben davon zu kaufen gibt? im alnatura hab ich nix gesehen![]()
@schneeball von logona shampoo gibt es auf jeden fall probiergrößen (75ml fläschchen). witzig ist auch, daß diese preislich günstiger sind (wenn mans hochrechnet) als die normalgröße.
hier mal ein link zur probiergröße http://violey.de/product_info.php?pr...5&partner=ciao