Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Kostenloses!

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Kostenloses!

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    jetzt traue ich mich gar nicht mehr, meine Probe zu benutzen...
    warum das denn nicht?

Wenn ich proben verwende habe ich den Eindruck,als wenn ich wunder wieviel verbraucht hätte

so wird es dann auch leerer, und ab und zu andere produkte finde ich gut, da man sich dann nicht immer die große Flasche kaufen muss, denn ich will auch erst einmal in Ruhe testen.

MissDior
    Besucher

ich hab von logona was bekommen. habe aber auch keine bestätigungsmail bekommen. kam einfach so.

Gesperrt

Vll liegt es auch daran, dass ich meine Haare beschrieben habe, und gefragt habe ob ich das Haselnuss oder das Bier-Honig schampoo verwenden soll?!

Besucher

ich habe vor ca. 4 Wochen Proben bei Aubrey bestellt und gleichzeitig eine Mail an Santé geschrieben, mit der Bitte um Proben....

Die Aubrey-Proben waren ratzfatz innerhalb 2 oder 3 Tagen da
    .... von Santé hörte oder las ich garnix.... und immer noch nix.... und irgendwann habe ich es abgeschrieben, dass da noch was kommt.

Und siehe da! Gestern kam ein großer Umschlag mit Prospekten/Infomaterial und 4 Pröbchen-Sachets.

Ich denke, nun bin ich wieder besänftigt

Liebe Grüße
    Angela

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Vll liegt es auch daran, dass ich meine Haare beschrieben habe, und gefragt habe ob ich das Haselnuss oder das Bier-Honig schampoo verwenden soll?!
    das kann natürlich sein. ich hab zwar auch meine haare beschrieben, und gesagt daß ich vorwiegend an haarpflege interessiert bin, aber vlt verpeilen die auch mal was.

ich hab zumindest momentan derart viel zeugs zum testen da daß mein regal fast überquilt, von daher ist es nicht so tragisch

irgendwann werd ich die auch noahcmal anschreiben, und lavera auch

Gesperrt

Aber mal was anderes, es ist bei mir fast immer so, von den Firmen, die ich umbedingt testen möchte ist es sau schwierig was zu krigeen, und bei anderen kurz was ind en Warenkorb und das wars.....
    Gibts eig untershciede zwischen logona udn sante, da ja eig immer Frau Ahrens antwortet ?

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    warum das denn nicht?

Wenn ich proben verwende habe ich den Eindruck,als wenn ich wunder wieviel verbraucht hätte

so wird es dann auch leerer, und ab und zu andere produkte finde ich gut, da man sich dann nicht immer die große Flasche kaufen muss, denn ich will auch erst einmal in Ruhe testen.

Wegen der Wirkung, nicht weil es ne Probe ist. Und ich hatte recht.... meine Haare waren noch nie soo strohig... bäh, hab angefangen zu shampoonieren und meine Haare waren sofort verknotet, fühlten sich staubtrocken an, obwohl ich unter der Dusche stand. Mit den Fingern war kein Durchkommen mehr. Katastrophe das Zeug.

Gesperrt

So
    Allso, habe heute ein Paket bekommen mit eienr Logona Bier-Honig Schampoo Probe (75ml)
    6 Proben von 3 verschiedenen DInge aus der Sante Lotus& White Tea Serie
    und noch was von Logona für sensibele 2 und für Mischhaut auch 2 Proben.
    Alle Proben außer dem Schampoo hatten eien Größe von 1,5ml
    Dazu noch von Jeder Firma einen kleinen Produktkatalog und die preisliste+ Bestellschein!
    Das Schampoo bringt nicht wirklich viel Volumen, ist auch nciht ergiebig, aber mein Haar fühlt sich einfach nur GENIAL an!

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Hab mir jetzt auch von Lavera das Kennenlern-Set schicken lassen mit den Proben.
    Und stellt euch vor!! Da war tatsächlich keine einzige Probe für die Haare dabei, nur Cremes, Duschgels und so
    --<--@

Gesperrt

Ich würde denen mal ne Mail schreiben !

strawberrymask
    Besucher

Mir hat mal Phyto Proben zugeschickt.

Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

@pader: Wo hast du denn bestellt?
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

Experte

wer einmal die Produkte von Dr. Hauschka ausprobieren möchte, der kann auf deren Website ein Infopaket bestellen (kostet nichts). Dieses enthält dann Broschüren und die ein oder andere Probe (hatte zu Anfang des Jahres nicht nur Sachets, sondern auch zwei Probiergrößen im Infopaket).

Experte

ach so: wer auch mit einem Sachet zufrieden ist, der kann die weleda-nachrichten abonniere,
    Da gibt es dann zum Teil recht interessante Infos im Heftchen - zu den Produkten, der Herstellung etc.
    Seit der letzten Ausgabe sollen den weleda-nachrichten auch probesachets beiliegen.

Experte

kennt sonst noch jemand Firmen, die Infopakete rausgeben? Ich fand jenes von Dr. Hauschka sehr interessant und wüsste gerne, ob es soetwas auch von anderen Herstellern gibt.

Da ich leider ziemilch abseits von großen Shoppingmeilen etc wohne und hier in nächster Umgebung nichteinmal eine Parüfmerie ansässig ist, können diese Infos ziemlich gute Hilfen bei Kaufentscheidungen sein

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wenn du eine Firma sehr lieb bittest und ausführlich von deiner "geldnot" schreibst, und dass der bioladen/drogerie auch grad keine proben hatte... dann sagen die meisten nicht nein und schicken gern was weg. man muss halt auch von der Firmenohilosophie schwärmen oder schreiben, dass man viel gutes über die produkte gelesen hat...
    aber ein einfaches "ich hätte gern proben, hier ist meine adresse" reicht meist nicht.
    aber dann auch freundlich bedanken, wenn man was bekommen hat!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

pati
    Besucher

Aubrey Organics schickt übrigends auch Infobroschüren und da sollen auch Proben beiliegen.

hellogoodbye
    Besucher

Das von AO ist kostenfrei?!

Meine Laune...
    Angelic

ja, komplett.

also die Proben
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Hm, könnte einer von euch noch mal den Link zu diesem Bestellformular posten...
    oder habt ihr da einfach eine Email hingeschickt?!

Meine Laune...
    Angelic

info@aubrey-organics.de

einfach mal lieb nach Proben bitten und Adresse hinterlassen^^

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ok
    Ich habe eben eine Antwort von Sante bekommen, die verschicken leider keine Proben

Experte Avatar von KaramellHair

sante und logona haben mir heute auch geantwortet,leider haben sie keine proben zur zeit

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    wer einmal die Produkte von Dr. Hauschka ausprobieren möchte, der kann auf deren Website ein Infopaket bestellen (kostet nichts). Dieses enthält dann Broschüren und die ein oder andere Probe (hatte zu Anfang des Jahres nicht nur Sachets, sondern auch zwei Probiergrößen im Infopaket).
    Stell doch bitte mal den Link für das Infopaket ein. Ich finde es auf der Homepage leider nicht.

edit: Habs gefunden! Unter service
    Geändert von Ripley (12.08.2008 um 13:09 Uhr)
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Inventar Avatar von näschen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Auftrag kommt heute zum Versand!

Hier die wichtigsten Daten der aktuellen Bestellung:

Auftragsnummer: 508436

Lieferanschrift:

Deutschland

Menge/Artikel/Bezeichnung
    1/AO0208/Aubrey Organics Katalog 2008
    1/00116_M/Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml
    1/95112_M/Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
    1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
    1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
    1/09119_M/Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, 9,7 ml Muster
    1/11180_M/Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung, 15 ml Muster
    1/90117_M/Island Naturals Shampoo, 9,7 ml
    1/01113_M/Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster
    1/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie beliefern zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

jehu

pati
    Besucher

Hat du einen Katalog bestellt oder sie so um Proben gebeten?
    Du hast nämlich so viel bekommen, bei mir war zwar auch einiges dabei aber ich würde sagen nicht so viel unterschiedliches.

Inventar Avatar von näschen

ich hab um proben gebeten.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute meine Phyto-Proben bekommen, ich hatte nach Phytonektar oder Phytorhum sowie Phytocitrus gefragt

Bekommen habe ich:

Phytorhum Shampoo 50ml
    Phytocitrus Shampoo 15ml
    Phytocitrus Maske 15ml

Anfragen lohnt sich also

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch mal gerade das Dr. Hauschka Infopakcet bestellt, hoffe, ich bekomme ein Pröbchen der Augencreme... Oder eins vom macadamia-shampoo...
    Was war denn bei euch drin?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

hab jetzt auch mal bei sanoll und dr hauschka nach proben gefragt ao haben mir direkt welche geschickt die geben sich wirklich richtig mühe im gegensatz zu sante
    Geändert von goldlöckchen (19.08.2008 um 13:17 Uhr)
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Allwissend Avatar von zwetschke87

also ich kann AO empfehlen! hab eine mail geschickt und zwei tage nachher eine bestätigungsmail, in der viiele viele muster und ein katalog aufgelistet waren.. und diese kommen jetzt zu mir

hoffentlich ist das paket bald da

lg
    zwetschke87

Inventar Avatar von raeupchen

@Rosenrot
    Ich Fuchs hatte mir auch direkt das Infopaket von Dr. Hauschka bestellt

Inhalt:
    10ml Tube Handcreme
    1,5ml Sachet Rosencreme leicht für das Gesicht
    5ml Sachet After Sun Lotion
    1,5ml Sachet Make-up Transcludent 01
    5ml Tube Sonnencreme für Kinder LSF 30
    5ml Tube Gesichstcreme Quitte

sag dann mal bescheid, ob du die gleichen Pröbchen hast (das Paket kam übrigens nach 1 Woche)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

ng_girl
    Besucher

Bei Annemarie Börlind hab ich sage und schreibe über 30(!!) Pröbchen bekommen!
    Davon drei mal das Meersalgenshampoo und drei mal noch irgendein anderes Shampoo. Aber leider sollen die ja grottenschlecht sein, wie ich dann hinterher hier lesen durfte... Hab sie auch noch nicht ausprobiert.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

@ raepchen: leider ist mein Päckchen noch nciht da, aber ich habe es ja erst diese Woche bestellt. Schade, keine Shampoo-Probe bei dir dabei? Die shampoos reizen mich, sind mir aber zu teuer, um einen Fehlkauf zu riskieren.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Phyto-Proben bekommen, ich hatte nach Phytonektar oder Phytorhum sowie Phytocitrus gefragt

Bekommen habe ich:

Phytorhum Shampoo 50ml
    Phytocitrus Shampoo 15ml
    Phytocitrus Maske 15ml

Anfragen lohnt sich also
    Wo hast du da hin geschrieben? Ich finde keine E-Mail-Adresse

wow, sanoll ist ja auch total rasch

hab heute ein päckchen bekommen mit wahnsinnig viel infomaterial, und ein paar pröbchen... mit dabei ein erlagschein für 2 euro.. sie bitten halt um überweisung, damit sie weiterhin diesen service anbieten können! diese 2 euro ist dieser kundenservice allemal wert!!

jetzt wird aber mal geprobt *g+

lg
    zwetschke87
    Geändert von zwetschke87 (22.08.2008 um 18:13 Uhr)

krüsche deern Avatar von Caramel

OT: Erlagschein ist wohl Überweisungsschein auf Österreichisch? Wieder was gelernt
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

ja richtig *g* und ich hab auch wieder ein neues wort gelernt (überweisungsschein *g*)

lg
    zwetschke87

Art of Darkness Avatar von Favole

Hey Leute,
    für alle die mal Guhl testen möchten sollten sie mal anschreiben. Diese Mail habe ich gerade bekommen

Sehr geehrte Frau X,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an unseren GUHL Produkten. Gern entsprechen wir Ihrem Wunsch und senden Ihnen in den nächsten Tagen eine Reisegröße 75ml unseres GUHL FEUCHTIGKEITS BALANCE WEIZENKEIMÖL Shampoos zu.

GUHL FEUCHTIGKEITS BALANCE WEIZENKEIMÖL Shampoo sorgt für wohltuenden Feuchtigkeitsausgleich schon bei der Haarwäsche und gibt so ein geschmeidiges Haargefühl. GUHL Shampoos sind Konzentrate und daher sehr ergiebig. Die besonders hautverträgliche Formulierung reinigt sanft und schonend und ist deshalb auch für die tägliche Haarpflege geeignet.

Letztlich ist auch die GUHL Pflegeserie KOPFHAUT SENSITIV WEISSER TEE & WASSERMINZE für trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut - leider gibt es hier keine Probe- oder Reisegrößen.

GUHL KOPFHAUT SENSITIV WEISSER TEE & WASSERMINZE für trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut
    Die Kombination von weißem Tee und Wasserminze wird in dieser Form erstmalig in der Haarpflege verwendet. Weißer Tee gilt als die edelste Teesorte der Welt, die ihren Namen dem weißen, seidenartigen Flaum der Teeblätter verdankt. Die ungeöffneten Blattknospen des Grünen Tees werden sorgfältig ausgewählt und durch langsames Trocknen zu weißem Tee veredelt. Dieser hilft, vor schädigenden Umwelteinflüssen zu schützen. Die Wasserminze zählt zu den heiligen Kräutern, der Druiden und ihre Blätter sind reich an ätherischen Ölen. Sie ist für ihre beruhigende Wirkung bekannt. Diese Pflegeserie beinhaltet ein GUHL Shampoo und eine GUHL Tägliche Beruhigungs & Pflege-Lotion ohne Parfüm und Farbstoffe!

Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und würden uns über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Mit freundlichem Gruß

Petra Täubel
    Haarberatungs-Service

Inventar Avatar von Sunnivah

Habe auch gerade bei AO nach Proben gefragt und das DR.Hauschka Infopaket bestellt, ich wollte von diesen beiden Marken eh schon immer mal was testen...
    Haartyp: 3aMii