Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Kostenloses!

Allwissend Avatar von -schneeball-

AW: Kostenloses!

dankeschön, genau soetwas suche ich, obwohl ich die lieber im Laden kaufen würde, wegen dem Porto

BJ-Einsteiger Avatar von Inchen

klingt ja nich schlecht werd ich wohl auch mal schaun was es so gibt, bin ja grad erst am kucken was mir von den NK sachen so zu sagt, da wäre ne pröbchenrunde ja genau das richtige =)

//edit: also hab mich eben auch mal bissle bei den bereits genannten informiert, bei AO giobts "nur" noch 1 Pröbchen pro Produkt,.. insgesamt sind das immer noch ~3 shampoos, ~3 Cremes, und noch 2 andre sachen =)
    Geändert von Inchen (12.09.2007 um 18:16 Uhr)

Gesperrt

Ja, ne zeitlag wans auch mal 3 ne andere 5 vll je nahc vorrat ?

Experte Avatar von mai

@schneeball ja versteh ich mit dem porto, aber frag doch einfach mal im bioladen direkt nach so einer probiergröße. ich könnte mir vorstellen sie bestellen das für dich. dürfte doch kein probem für die sein. bei uns sind sie echt nett im bioladen, schauen auch im computer nach und so wenn man ein bestimmtes produkt sucht.

Experte Avatar von Claira

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Hab jetzt auch mal bei Phyto ein Set bestellt:

Phyto 7 5ml
    Phyto 9 5ml
    Phytonectar Shampoo 15ml
    Phytocitrus Mask 15ml
    Phytokarite Mask 15ml
    Phytonectar Shampoo 15ml

Phyto 7 und 9 wollt ich eh schon immer mal testen, die anderen hab ich einfach so mal ausgewählt
    Ich wollte dort auch grad Pröbchen bestellen...nur kam jedensmal nach der Eingabe meiner Bankverbindung der Hinweis: Ihr Warenkorb ist leer, bitte gehen sie zurück zum Shop?!
    Man kann doch dort auch nur die Proben bestellen oder nicht?

Gesperrt

JA kann man...
    vll hast du den selben fehler wie ich gemacht....
    du musst evt. wie bei AO die zahl angeben, und dann auf dieses warenkorbzeichen klicken

Hmm, komischerweise hat die Bestellung dann doch geklappt Hab nämlich grad eine Bestätigung per E-Mail bekommen!
    Bin schonmal gespannt, wie meine Haare mit Phyto klarkommen werden, sie können im MOment jede Pflege gebrauchen.

Sag mal, wie lange hat bei euch denn die Phyto Bestellung gedauert? Meine ist immer noch nicht da....

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Hätte mal ne Frage:
    Wenn man kostenlose Proben anfordert, muss man dann versandtkosten oder sonst irgendetwas zahlen?

achja, Wie formuliert ihr denn so einen Brief?
    Wäre seehr nett, wenn ihr mir hier ein Beispiel kopieren könntet :)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Claira Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie lange hat bei euch denn die Phyto Bestellung gedauert? Meine ist immer noch nicht da....
    Meine kam nach ca. 1 Woche
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    Hätte mal ne Frage:
    Wenn man kostenlose Proben anfordert, muss man dann versandtkosten oder sonst irgendetwas zahlen?

achja, Wie formuliert ihr denn so einen Brief?
    Wäre seehr nett, wenn ihr mir hier ein Beispiel kopieren könntet :)

Allso das mit dem Porto ist unterschiedlich, aber meistens ist irgendwo auf der Seite dann angegeben, dass man Proben erhalten kann, wenn man das Porto bezahlt....

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Meine kam nach ca. 1 Woche
    Na dann kommen meine hoffentlich auch bald! Bist du denn zufrieden gewesen mit den Produkten?

Gesperrt

Habe grade die Firma Lush entdeckt, nur leider ist kein Laden bei mir in der Nähe und so gerne würde ich acuh nicht auf gut Glück bestellen, kann man irgendwo proben erhalten ? Sind die kostenlos, oder relativ günstig (-2€) ?

Ich denke Proben von Lush bekommst du wirklich nur in deren Läden bzw. eventuell als Goody bei einer Bestellung dazu.

Paradiddle
    Besucher

Ja, ich wüsste auch nicht, wo man sonst LushProben herbekommen sollte...ich habe die auch immer im Laden direkt geholt...

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Pader: Was willst du denn testen?

Gesperrt

Ich dachte an den Lip balsam oder die Shampoos, allso die DInge jetzt besonders, das reizt ja alles mehr oder weniger an....besonders wegen der Konsistenz...
    und da die sachen ja wie gesagt relativ teuer sind (im vergleich zu zb. Nivea) möchte ich auch nicht umbedingt auf gut Glück los bestellen.....

Phantasia
    Besucher

@chaotica: Bitte schön, hier ist schon einer

Forengöttin Avatar von chaotica

ah ok, alles schon da

@ phanatsia,

du hast je extrem viel von A.O. bekommen, wollte da auch bei den proben gleich 2 oder 3 jeweils ordern, aber es kam immer daß nur 1 geht

wie ich sehe hast du auch urtekram und lavera angeschrieben?

sanoll hab in inzwischen auch bekommen, aber von lavera und logona hab ich noch gar nix gehört....

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

wie läuft das bei aubrey mit den proben? habt ihr da einfach ne mail geschrieben?

Phantasia
    Besucher

Ja, ich war einfach mal so frech und hab überall geschrieben, dass ich alles 3 mal haben möchte

Ja, von Urtekram und Lavera hab ich auch was gekriegt

Von Logona hab ich das 75ml-Fläschchen bekommen

Manche Firmen antworten nicht per E-Mail, sondern schicken einem direkt die Proben zu

is aubrey denn so generell gut? weil da würden mich schon proben interessieren. wer erfahrung mit den shampoos?

Phantasia
    Besucher

Fabiola, schau doch mal in den AO Thread

Die Pröbchen kannst du dir einfach auf der HP bestellen - musst nur was ausfüllen.

ah ok, dann muß ich mich einfach noch etwas gedulden

aber ich hab jetzt langsam auch schon wieder soviel zum testen da, und dabei wollte ich jetzt mal die testerei etwas runterfahren und mich auf das konzentrieren, was bisher gut war

naja, die proben laufen ja auch nicht davon

Phantasia
    Besucher

Ja, ich möcht meine Pröbchen ja auch aufbrauchen..
    Mich nervt das, wenn so Kleinzeug rumfliegt.. Hab lieber die Originalflaschen im Bad stehen

Hatte insgesamt glaub ich etwa 200 ml Shampoo als Pröbchen gekriegt

das is schon ne menge

@ fabiola,

ich habs noch nicht getestet, wollte eigentlich heute ein shampoo testen bin aber nicht zum waschen gekommen, habs auf morgen verschoben.

ich glaub die sind schon recht gut

ohhh nicht anfixen. ich hätt ja noch so viel aufzubrauchen... ohhh...

nein, keine angst

ich revidiere meine meinung. das gpb shampoo ist ja grauenhaft, mit abstand das schlechteste shampoo bei mir, das ich seit der umstellung getestet hab , und das waren einige.

die konsistenz ist ja total eklig, total wässrig, und in dem komischem wässrig schlabbrigem gepampe waren irgendwie ganz kleine körnchen drin, wie sand

innerhalb von sekunden hat es meine haare derart strohig und hart gemacht daß ich gar nicht mehr auf den ansatz kam zum einmassieren, hätte mir dabei wohl alle haare rausgerissen

die längen blieben beim ausspülen schmiereig

resultat:

wenn ich damit 5 mal die haare waschen würde würden sie wahrscheinlich alle oben abbrechen

ne, das shampoo geht bei mir gar nicht

aber auf meine leave ins ist wie immer verlass

der hbp (heute als condi benutzt) konnte es retten, auch wenn ich ihn fast bis zum ansatz schmieren musste , klasse condi

danach hab ich seit langem wieder mein honigspülungsmix in die nassen längen, phyto in die spitzen und dann wars ok.

die anderen proben, das rosa morquetta oder wie das zeugs heißt mag ich jetzt gar nicht mehr testen , werd ich mal als probe über second skin verschicken.

Allwissend Avatar von Mooncraft

jetzt traue ich mich gar nicht mehr, meine Probe zu benutzen...

vlt sind meine haare da auch komisch, bei den meisten ist das shampoo ja ganz klasse!

ich mein, das muß ja nicht sein daß bei dir das shampoo so wirkt
    vlt hat da einfach auch an der probe was nicht gestimmt, weil die kleinen körnchen fand ich schon seltsam in einem shampoo

aber ich hab da auch noch 2 gesichtscremesproben bestellt, und die haben mich auch nicht gerade begeistert...

vlt ist das halt einfach nicht meine firma

Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich revidiere meine meinung. das gpb shampoo ist ja grauenhaft, mit abstand das schlechteste shampoo bei mir, das ich seit der umstellung getestet hab , und das waren einige.

die konsistenz ist ja total eklig, total wässrig, und in dem komischem wässrig schlabbrigem gepampe waren irgendwie ganz kleine körnchen drin, wie sand

innerhalb von sekunden hat es meine haare derart strohig und hart gemacht daß ich gar nicht mehr auf den ansatz kam zum einmassieren, hätte mir dabei wohl alle haare rausgerissen
    na prima - dann bin ich immerhin nicht die einzige, bei der das Shampoo so eklig wirkt. Ich dachte, es läge an mir, dass ich vielleicht zu blöd bin, es richtig zu verwenden

Bei mir entwickelt sich auch innerhalb Sekunden ein Strohdach auf dem Kopf, das ist total furchtbar - ich habe das Shampoo pur probiert und auch mit Wasser verdünnt ... immer das gleiche eklige Ergebnis

das Strohdach lässt sich mit der Spülung dann zwar rückgängig machen - aber die kriege ich auch nach 10 Minuten mit klarem Wasser nachspülen nicht mehr aus meinen Haaren, so dass am Ende nur fisselige, unfrisierbare Haare übrig bleiben

Fazit: ich habe wohl keine AO-Haare

AO-frustrierte Grüße
    Angela

wenn man das liest könnte man auch echt meinen ich hätte die shampooprobe vlt mit einer peelingprobe verwechselt

waren da bei dir auch so körnchen drin? ich hab gestern abend nachdem die haare trocken waren noch ein paar von den kurz über dem ansatz gefunden dachte erst das sind schuppen , waren dann aber die körnchen von dem shampoo.

ja, seltsam, aber vlt ist das so eine marke wo es nur komlett top oder flop gibt, also entweder kommen die haare absolut super damit klar oder gar nicht.

Gesperrt

Hm...
    irgendwie kriege ich von Lavera gar keine Antort, und erst recht keine Proben nach Hause geschickt...
    was habt ihr denen denn geschrieben?
    Geändert von Pader (31.10.2007 um 15:30 Uhr)

hab auch noch nix von denen gehört und von logona auch nicht, ist jetzt knapp 2 wochen her

ich hab was in der art geschrieben daß ich sehr an ihren produkten interessiert wäre und ob es möglich wäre mir mal proben zukommen zu lassen, besonders würde mich die haarpflege interessieren und noch kurz was ich für haare habe.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hab Lavera geschrieben und sofort am nächsten Tag Antwort bekommen. Bloß, dass die (wie gehabt) keine Proben verschicken und dann haben sie mir noch ein Shampoo empfohlen.

also logona hat heute einen riesenpack geschickt mit tonnenweise prospekten und einem katalog. proben haben sie leider nur von cremes geschickt, keine harpflege

aber es ist eine probe von der tropic bodybutter kakaobutter und ananas dabei

lavera hat immer noch nix von sich hören lassen

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Ich habe vor längerer Zeit mal AO geschrieben. Ich habe eine nette Mail bekommen und ein paar Tage später waren die Proben da! Die sind da auch gar nicht sparsam. Bisher finde ich alle Proben, die ich verwendet habe, ganz gut. Aber ich glaube, die Shampoos und vor allem die Spülungen sind mir denn doch ein bisschen zu teuer.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

Gesperrt

So, habe an Logona geschrieben!
    Am nächsten Tag hatte ich eine sehr nette Antwort bekommen, nun bekomme ich eine kleine Probiergröße Bier-Honig Schampoo !
    Bin mal gespannt!
    Geändert von Pader (03.11.2007 um 16:10 Uhr)

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Komisch, bei mir wars genau umgekert. Hab von Logona keine Proben bekommen und von Lavera ein Päckchen mit mehreren Proben und einem kleinen Katalog über das Sortiment...