wisst ihr auch, wo ich andere dinge kostenlos bekomme, nicht nur für haare
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
einfach bei diversen firmen nachfragen?! kommt eben darauf an, woran du intressiert bist..nk?kk?
lg
zwetschke87
Kann mir jemand noch mal die Seite von AO geben? die links, die ich auf beiträgen hier gefunden haben, funktioneiren irgendwie nicht mehr ..
Hilde Domin
zwetschke, alles durcheinander
außerdem hab ich noch eine frage an sprechstunde oder an alle die auf sossenheimer.de bestellt haben.
Hilde Domin
Ist das Dr.-Hauschka-Paket denn kostenlos ??
wie kann ich bei aubrey denn proben anfordern?
Hilde Domin
Das Hauschka-Paket ist kostenlos, habe es heute bekommen!
Grüße von Mi
War bei dir das gleich wie bei den anderen drin? Mein Paket ist noch nicht da.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ja, bei mir war auch genau das Gleiche drin wie bei den anderen. Ich denke mal, das ist das momentane Standardpaket...
Grüße von Mi
Hatte auch das gleiche Paket von Hauschka bekommen. Außerdem ein riesen Paket von Sanoll mit verschiedenen Proben und Broschüren zur Haar und Hautpflege. Wirklich ein toller Service.
Auch Nivea hat geantwortet und sie schicken mir umgehen Proben zu möchten aber vorher meine genauen Bedürfnisse und auch Allergien wissen um das Probenpaket auf mich zuschneiden zu können . Das finde ich auch super. Hätte ich bei nivea so nicht mit gerechnet weil sie auf der Homepage schreiben das sie so viele Proben Anfragen haben ,die alle wichtig erscheinen so das sie eigentlich nur zu Promo Zwecken was weitergeben. Da habe ich wohl Glück gehabt
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Am Samstag hab ich bei AO nach Proben gefragt und heute kam die E-Mail:
1/AO0208/Aubrey Organics Katalog 2008
1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
1/09119_M/Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, 9,7 ml Muster
1/11180_M/Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung, 15 ml Muster
1/20190_M/Vegecol mit Bio-Aloe Gesichtfeuchtigkeitscreme 9,7ml, Muster
1/41256_M/Grüntee & Ginkgo Feuchtigkeitscreme, 9,7 ml Gratismuster
Freu mich schon drauf
Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Victor Marie Hugo
Habe heute auch die Proben von Urtekram bekommen. Die Haben jetzt auch zwei neue Serien rausgebracht. Auch ein neues Brown Sugar Shampoo aber leider habe ich nur eine Probe des Duschgels der selben Serie erhalten.
Außerdem eine Probe des Aloe Vera und Rosenshampoos und des Shampoos für Kinder. Sowie einmal das Cream Wash Lime auch aus einer neuen Serie von Urtekram. Bin sehr zufrieden.
Toller Service und das Päckchen haben sie mir direkt aus Dänemark zugesandt und mit deutschen Prospekten der neuen Produkte gespickt *freu*
Uiuiui, wo hast du denn da hingeschrieben Favole? Urtekramproben will ich doch auch unbedingt haben
Und wie lange hat das gedauert, bis die Proben kamen?
Ich bin auf die Inet Seite von Urtekram dann auf Kontakt und habe dehnen eine Mail auf englisch geschrieben. Habe auch erzählt was ich für Haar und Hautprobleme habe und welche Allergien. Dann bekam ich heute ein Päkchen mit Proben und zwei Broschüren zu ihrer neuen Pflege. Per email haben sie mir nicht mehr geantwortet. Trotzdem sehr nett das extra aus Dänemark zu schicken.Hat so circa ne Woche gedauert
DANKESCHÖN
Hab soeben ein paar Pröbchen angefordert
Gern geschehen ;)
Hoffe du bekommst ganz schnell deine Proben!!!
Hallo ihr Lieben!
Habe ja am 22.08. bei AOnach Proben gefragt und heute morgen noch mal eine Mail bekommen, wo sie nach meinem Haar- und Hauttyp gefragt hat und evtl. Probenwünsche, ich hatte mir das GPB Glanzpglege Shampoo + Spülung und Island Naturals Shampoo + Spülung gewünscht und als Hauttyp Mischhaut angegeben. Heute Nachmittag kam die Versandbestätigung mit folgenden Produkten :
Menge/Artikel/Bezeichnung
1/AO0208/Aubrey Organics Katalog 2008
1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
1/01113_M/Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster
1/90117_M/Island Naturals Shampoo, 9,7 ml
1/47609_M/Sanddorn- &Gurke mit Ester-C Feuchtigkeitscreme, 9,7 ml
1/41256_M/Grüntee & Ginkgo Feuchtigkeitscreme, 9,7 ml Gratismuster
1/48064_M/Blaugrüne Alge mit Traubenkernextrakt Gesichtsfeuchtigke
ui, Urtekram fand ich ja auch schon immer interessant... echt verlockend...
Haartyp: 3aMii
Also von Weleda habe ich jetzt auch was bekommen aber leider nix für die Haare aber immerhin sehr nett und sind richtige Reisegrößen.
Weleda Sanddorn-Duschlotion, Citrus-Erfrischungsöl, Pflanzen-Zahngel und Weleda Fußbalsam
Lavera und Sante haben geantwortet das wenn man ihnen schriftlich (Postverkehr) was zu den Probenwünschen schreibt senden die einem gerne was zu. Auch Wella wird mir was schicken :)
Von Lavera hab ich drei Orangenmilchshampoo Proben bekommen und zwei Sensitiv Balsamshampoo Proben. Allerdings hatte ich per email geschrieben und das Ganze hat sich über Wochne hingezogen...
Bei Sante hatten die mir geantwortet, dass sie keine Shampooproben haben Haben mir zwar paar Cremepröbchen zu geschickt, aber ich wollte ja so gern die shampoos testen
Steht jetzt bei Lavera und Sante auch auf der Inet Seite unter Kontakt das die Probenanfragen nur per Post beantworten
dann muss ich dehnen woll mal per Post schreiben. Obwohl ich das total blödsinnig finde. Wo ist den da der große Unterschied. Die konnten mir doch auch jetzt auf meine Email antworten und außerdem geht das viel schneller . So ein Schmu :(
edit: Habe grade Post von Yalia bekommen. Sie bedauern sehr das sie keine Proben ihrer Shampoos und Körperpflege haben,haben aber momentan auch nicht vor welche herzustellen.
Haben mir aber ein Packet Yoghurt Erdbeer Müsli und eine Probe ihres Kamillentees und einen Kuli von Dennree mitgeschickt. Außerdem eien Broschüre aller Yalia Produkte mit Inci Verzeichnis. Sehr lieb :)
Geändert von Favole (27.08.2008 um 15:08 Uhr)
Ich habe mein Dr. hauschka Päckchen bekommen. Die Handcreme habe ich schon getestet, die ist super!
Shampoo-Proben waren aber leider keine dabei.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hat schonmal jemand Proben von Balea bekommen? Hab denen vor Ewigkeiten geschrieben, aber bis heute keine Antwort...
@Favole: Vielleicht wollen sie damit, dass es jetzt etwas "umständlicher" ist, die Anzahl ihrer Probenanfragen dämmen?
hat schon jemand mal versucht Proben von Friseurschampoos zu bekommen (kerastase, Redken etc.)
Gruß magiccat
Balea ist doch eine Hausmarke von dm, die verschicken keine Proben. Als ich mal angefragt habe, hab ich von dm einen Gutschein über 4 Probiergrößen von den Hausmarken erhalten. Geht aber auch nur einer pro Haushalt. Das dauert aber immer total lange bis mal ne Antwort per Email kommt
@ng girl
wahrscheinlich hast du recht damit.
@magiccat
hatte es mal bei Redken versucht die schicken keine Proben raus.
Wella allerdings schickt mir bald welche.
Auch Guhl hat mir heute eine kleine Flasche Weizenkeimöl Shampoo geschickt :)
Bei mir ist heute das DR. Hauschka Paket angekommen
Hallo ihr Lieben!
In den letzten Tagen sind meine Proben von AO gekommen, während ich bei meinem Freund war...
habe vorhin meine Haare mit dem Island Naturals shampoo gewaschen und lasse gerade die passende Spülung dazu einwirken.
Der Duft ist sehr kräuterlastig, aber im positiven Sinne!
Er erinnert ein wenig an ein sportliches Männerduschgel
Bin mal gespannt wie es meine Haare vertragen...
auf jeden Fall ist es sehr erfrischend!
Haartyp: 3aMii
Heute kam auch was von Urtekram.
Eigetlich wollte ich ja die Aloe Vera Spülung und das Shampoo aber sie haben mir nur das Shampoo geschickt.
Dabei waren auch noch Rose Shampoo, childrem Shampoo, Brown Sugar Shower gel und Lime Cream Wash
Habe eben eine Mail an Urtekram und eine an AO geschickt
Ich hab eine doofe Frage.
Was genau soll ich in die mail schreiben und wie soll sie aussehen.
Icht wollte mal bei Phyto oder AO nach Proben fragen
aber ich wusste einfach nicht wie ich anfangen sollte.
Liebe Grüße, Glamorous
Ich finde die Adresse/Homepage von Urtekram nicht kann mir da jemand helfen?
Einfach urtekram bei google eingeben
Dann gleich der erste link: http://www.urtekram.dk/
Es ist eine dänische Firma.
@Lady danke schön
verstehen die das ,wenn man deutsche Mails hinschickt
denn diese Adrese habe ich schon mal gesehen, aber nicht gewusst ob ic hda jetzt mal hinschreiben soll oder doch lieber nicht
danke schön!
Das habe ich gar nicht gelesen