Originalgrößen?!![]()
![]()
Ich werd' zum Tier.. was hast du denen geschrieben, bitte, sag's mir!![]()
![]()
Originalgrößen?!![]()
![]()
Ich werd' zum Tier.. was hast du denen geschrieben, bitte, sag's mir!![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Habe heute was von Logona zugeschickt bekommen. Leider keine Shampooproben. Nur zwei Sachets der Pure Pflege und Oriental Körperpflege. Aber auch einen riesen Katalog mit vielen Pflegetipps denn ich sehr interessant finde
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Und eben kam eine Mail von Marlies Möller da krieg ich auch Proben![]()
Ich habe heute mal Phyto angeschrieben und um Proben gebettelt, bin mal gespannt.
Hat es da schon mal jemand probiert?
Mir hat Phyto was geschickt das Phyto 7 und 9 is total tollda brauch ich ne Fullsize von einem der beiden
![]()
@Prinzessin
genau, Phyto 7 und 9 habe ich ebenfalls angefordert. Wollte ich vorher unbedingt ausprobieren. Bei einem Internetshop ist das gerade im Angebot - 150 ml für ca. 20 €. Würde dann auch gleich Fullsize bestellen.
Das is so super ich hatte nur nach einer Probe Phyto 7 gefragt,da kam noch eine Phyto 9,ein Shampoo und eine Haarmaske mit dazu. Berichte mir wie du Phyto findest![]()
Super, freu mich schon.
Werde berichten.
Ein kleines OFF-Topic von mir.
Denkt ihr eigentlich unsere adressen und daten werden nach der mail gelöscht und an keine dritten weitergegeben ?
♥-liche grüße von Linett
Ich bin mir sicher, unsere Daten bleiben "für immer und ewig" registriert und evtl. auch weitergegeben.
Bei AO hab ich gleich eine Kundennummer erhalten.
Wenn man heutzutage dem Internet seine Daten anvertraut wird man automatisch irgendwo gespeichert. Ich gebe z.Bsp. nie meine Telefonnr. ein, immer irgendeine Fantasienummer, wenns verlangt wird. Bild mir ein, ruft mich wenigstens keiner an, ist ja schon was.
Sicher ist man nirgendwo, da werden ja sogar schon die Daten von den Einwohnermeldeämtern verscherbelt.
"Big Brother watching you"
Bei zum Beispiel Aubrey rufen die dich aber auch an wenn du nur ne Phantasienummer angibst. Wenn die die Adresse haben bekommen die die Nummer ganz schnell raus
Ich habe heute schon eine Mail von Wella bekommen, dass sie mir Proben schicken.
Habe heute einiges von Goldwell bekommen lauter 30 ml Größen
Habe eben gerade Druide angeschrieben und "besonderes Interesse" an den Leave in Conditionierer bekundet.
Bin mal gespannt, ob sie mir Proben schicken.
mein Dr. Hauschka-Paket ist auch die Tage gekommen, drin waren verschiedene Cremes u.a. auch eine Sonnencremeprobe...![]()
Haartyp: 3aMii
Hab mir auch mal die HP von Druide angeschaut kling interessant![]()
@ Prinzessin, wie lange hat Goldwell bei dir gebraucht, haben sie per Mail geantwortet?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ah übrigens ....
Mein Weleda-paket ist angekommen.
Das geht ja Flott.
♥-liche grüße von Linett
Ich habe gestern von Eucerin Proben gekriegt Shampoo,Fußcreme,BL.
Habe heute von Druide eine Mail bekommen, da heisst es wie folgt:
Produktproben stellt der Herrsteller zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung. Sie haben aber die Möglichkeit, kleine Größen (65ml) bei uns zu bestellen.
Beigefügt war die Preisliste.
Schade, hätte gern die Leave In´s ausprobiert.
Hab auch von Eucerin Proben bekommen.. Zweimal Shampoo,Bodylotion und Fußcreme.
Außerdem von Phyto ne Reisegröße phyto 9 ,eine probe der Jojoba Haarmaske und eines Shampoos.
von Marlies Möller kamen auch jede Menge Proben an. Anfrage lohnt sich also.
Hallo Prinzessin
allso hab aus der Strength Serie Proben vom Daily mild Shampoo und der Hair Tip Mask bekommen außerdem vom colour care moisture gloss serum. Da war noch was hab ich aber leider vergessen.
Das moisture gloss hatte ich auch mal,das find ich superWill auch Proben werd mal ne E-mail schreiben. LG Prinzessin
hat sich schon mal jemand von Euch Proben nach Österreich schicken lassen? Ich denke, die meisten Firmen haben ja ihren Sitz in Deutschland oder?
hat schon mal jemand bei Annemarie Börlind Proben bestellt? Das ist ein Formular dabei, welches man ausfüllen und beilegen muss. Allerdings kann man hier nur Proben für Haut bestellen und nicht für Haare.. Habt ihr dann ein Mail geschickt oder wie gehts das![]()
@Favole :
Hat dir Phyto eine E-mail geschrieben dass sie dir proben zuschicken werden ?
♥-liche grüße von Linett
Hallo Linett,
nein Phyto hat mir vorher keine Email geschrieben. Nach knapp anderthalb Wochen kam das Päckchen dann an
Ahsoo na dann muss ich mich wohl noch eine knappe woche gedulden müssen.
♥-liche grüße von Linett
Mich würden ja die Produkte von Korres mal interessieren,hat da schon jemand mal was zum testen bekommen?
Heute kamen von Wella 6 Proben a 15 ml Inhalt.
Korres finde ich auch interessant aber das kommt ja aus Griechenland.
juhu ich habe heute von AO eine Mail bekommen, dass sie mir Proben schicken.. nur ob alle Produkte für trockenes Haar sind, da bin ich mir nicht so ganz sicher
1/AO0208/Aubrey Organics Katalog 2008
1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
1/00116_M/Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml
1/95112_M/Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
1/01113_M/Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster
1/90117_M/Island Naturals Shampoo, 9,7 ml
1/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml
ich habe AO auch eine Mail geschireben und sie haben mir gesagt,dass Sie gar keine Proben verschicken
das ist aber komisch.. ich habe am Montag hingeschrieben und heute hab ich die Antwort bekommen
Ich habe letzte Woche auch ziemlich viele Proben von AO bekommen,das is ja sehr seltsam![]()