hat eigentlich schon mal jemand öfter wo Proben angefordert? Also bei der gleichen firma mein ich jetzt
hat eigentlich schon mal jemand öfter wo Proben angefordert? Also bei der gleichen firma mein ich jetzt
Ja SBT und Marlies Möller gehören z.B.zusammen das gehört zu Juvena und habe von beiden schon Proben bekommen. Heute kamen Proben von Kiehls bin sehr stark angefixt![]()
kiehls verschickt auch proben
sind denn in den Produkten die du bekommen hast silis drin?
Übrigens ich habe ja mal bei redken versucht Proben zu bekommen und gestern hat dann eine Frau angerufen und hat mich beraten, was für Produkte für mich am geeignetesten währen
Naja das nächste mal gebe ich keine telefonnummer an![]()
Was hast du denn von Kiehl´s zugeschickt bekommen?
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ich habe zum zweiten mal bei Aubrey Organics Proben angefordert. Heute kam eine E-Mail mit der Versandbestätigung.
Die gepflegten Haare waren glaube ich auf die Kiehls Produkte bezogen.
ach so, danke ;)
ich experimentiere nämlich auch gerade mit redken!
Hatte das auch mal auf der Website bei Kiehl´s probiert. Daraufhin kam folgende Mail
Thank you for contacting Kiehl's Customer Service. We are always happy to hear from our customers and will gladly assist you.
Regrettably we are unable to send samples internationally. We would suggest contacting your local Kiehl's counter to see if they have samples that they can provide you with. You may use our International “Retail Locator” found on the home page of our www.kiehls.com website to find the nearest Kiehl’s dispensary in your area.
We hope this information has been helpful. If we can be of any further assistance please do not hesitate to contact us at customerservice1@kiehls.com or you may call us directly at 1-800-KIEHLS-2 (1-800-543-4572) and a Kiehl’s Representative will gladly assist you.
In the meantime we send greetings and best wishes from all of us at Kiehl's Since 1851
Ich werde AO noch eine Mail schicken.
Anscheinend ist meine erste Mail bei denen irgendwo untergegangen.
♥-liche grüße von Linett
ich habe heute meine Proben von Sanoll bekommen![]()
Schreibt Goldwell eigentlich Mails zurück? Oder schickt es direkt?
Habe seit einer woche nichts gehört und frage mich ob es zuviele Anfragen sind, ich etwa nicht nett genug war (frage ich mich aber ziemlich unbegründet wirklich immer, also..) oder..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Goldwell hat mir erst ne MAil geschickt und kurz drauf dann Proben.Ich glaube die waren sehr großzügig 9 Proben je 30 ml.
@Favole
Die Mail habe ich auch Probiert und dann habe ich nochmal bei dem Deutschen Laden gefragt: hier, bei zweiten Store steht eine Mail Adresse
Habe heute zum zweiten Mal Proben von AO bekommen. Wollte gerne das B5 Design Gel und das Mandaringel zum Vergleich haben. Gekommen ist aber nur das B5, vom Mandaringel gibt es keine Proben - schade.
heute kamen meine Proben von Dr. Hauschka, die haben auch wirklich nicht gespart, meine verlangten Haarpflegeproben und Gesichtsproben sind auch dabei!!
gestern kam eine Mail von Marlies Möller das ich nächste Wochen Proben kriege![]()
Danke Pati
Hab jetzt mal den Shop in berlin angeschrieben
hab heute Proben von Phyto bekommen : 10ml Phyo 7, Phytojoba Shampoo 75ml, 15ml phytojoba Express Maske ...bin überglücklich![]()
Hier :Link:, einfach eine Email schreiben
klasse! dankeschön
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
also ich fand bei Phyto ging das ganz schnell ich glaub bei mir hat das so 3-4 Tage gedauert.
ja, bei mir warens auch 3-4 Tage
Mein Phyto Paket ist endlich angekommen.
Ich habe ja garnicht nach der Phyto 7 gebeten aber heute erwarteten mich gleich 2 exemplara a 30 ml.
Morgen geht es ans austesten ...
♥-liche grüße von Linett
Hallöchen Liebe Bj's !
Mein probepäkchen von Aubrey Organics ist endlich angekommen.
Damit hätte ich garnicht gerechnet denn AO hat mir garkeine bestätigungsmail
geschrieben.Mit den Proben waren sie auch garnicht geizig hab vieles sogar doppelt bekommen.Insgesamt waren in meinem päckchen 7 Proben + Katalog und brief drin.
♥-liche grüße von Linett
Meine Phyto-Proben sind auch endlich angekommen. Hab schon nicht mehr mit gerechnet. Hat zwei Wochen gedauert.
Aber jetzt ist es ja da.
Habe gestern jede Menge Proben vom Kiehl´s Shop in Berlin bekommen. Freue mich wie bolle
Gestern kamen bei mir auch die Proben von Kiehls an und noch eine ganz liebe Karte dazu.Die waren wirklich sehr freundlich.
Bj's !
Heute Habe ich Post bekommen.Nein (Leider) nicht mein Preis von Bj Sommergewinnspiel sondern meine Proben von Paul Mitchell sind angekommen.
Drin war (wie immer) ein Katalog,ein brief und 3 proben a 7.4 ml.
- Shampoo Two ( Tiefenwirksame Reinigung)
- Tea Tree special shampoo ( Erfrischende Reinigung)
&. sehr misteriös -> The Cream(Styling Conditioner) weiß irgendwer wie ich das benutzen soll
.
♥-liche grüße von Linett
Hallo Linett,
"The Cream" wird im handtuchtrockenen, frisch gewaschenen Haar angewendet. Eine erbsengroße Portion reicht völlig aus, erst in den Händen verteilen, dann ins Haar geben. Verbleibt im Haar, stärkt und pflegt.
Bloß nicht zu viel nehmen!
Ist sozusagen eine Leave-In-Condi.
ich hab heute kostenlose 5ml fläschen proben von avalon naturkosmetik und ganz liebe produktheftchen dazu bekommen...
ich wollte die haarpflege mit den klingenden namen wie wawuschel und wuschelkopf testen und werde berichten...
die internetseite lautet: www.radicula.de
Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)
echt, du hast von paul mitchell nur 3 proben bekommen? Meins ist heut auch angekommen, da waren 6 stück drinneGanz wie ichs gewünscht hatte, 3 sachen von der moisture serie und 3 von der super strong ^^ total süß, das päckchen war ja sogar selbst beschriftet.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.