weiß zufällig jemand ob tigi auch proben verschickt? Ich hab mal ne e-mail hingeschickt, mal gucken ob sie mein bröckeliges englisch verstehen![]()
weiß zufällig jemand ob tigi auch proben verschickt? Ich hab mal ne e-mail hingeschickt, mal gucken ob sie mein bröckeliges englisch verstehen![]()
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
@ Shima
Naja ich hatte mir auch viel mehr erhofft und angekommen ist es eh in einem
briefumschlag also konnte ich eh nicht viel erwarten .Aber ich will nicht nachtragend sein.Ich bin Paul Mitchell ja dankbar dass sie mir überhaupt proben zugeschickt haben und werde mich erstmal durchtesten.
Hab ja eh noch proben hier rumstehen u.a von AO.
Ist in den Produkten von paul mitchell silikone drinn ?
Ich habe mal ein blick drauf geworfen und kenne mich mit INCI's jetzt nicht soo aus aber dimethicone ist mir nicht unbekannt aber ich konnte mindestens 3 oder 4 erkennen.
♥-liche grüße von Linett
@Linett
joah in PM ist leider einiges an silikonen drin.. sogar im shampoo :( und da ich momnentan eh etwas zu oft zu silikonen gegriffen habe, hab ich die proben bisher auch noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht irgendwann mal ^^
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
dabei haben die doch ne deutsche niederlassung mit deutscher webseite und deutsch sprechenden menschen...
ich hab aber nur ne sehr unfreundliche mail von denen bekommen, wo sinngemäß drin stand, dass sie nix zu verschenken haben und ich ja einfach die mini-versionen von den sachen kaufen kann, wenn mir die normalen verkaufsgrößen zu teuer sind. fand ich unmöglich...![]()
hatte ja vor nem Monat mal Phyto 7 bekommen und wollte nochmal die 9 testen, aber die Mailaddy ging nicht mehr also habe ich an den Phyto-Store geschrieben und bekam auch Proben von denen. Aber in den Tübchen waren sage und schreibe 5ml jeweils, hätte nicht gedacht das sich das lohnt wenn sie so winzige Tübchen herstellen, zumal ich vorher eine Tube bekommen hatte mit 10ml drinnen ...bin trotzdem froh mal die Phyto 9 zu testen
ich bin grad blind... wie heisst der button, auf den man klicken muss? wenn ich auf die color expressions seite gehe, kommt nirgends ein "Pröbchen" button..
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo ihr lieben!
Ich sehe oft das ihr éuch Proben besorgt von NK Herstellern und auch KK Herstellern.
Wo bekommt ihr die denn her? Schreibt ihr die Firmen richtig an?
LG EnGeL![]()
ja - selbst anschreiben![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich habe auch die Firmen selbst angeschrieben, die meisten schicken dann etwas!
Oft bekomme ich auch Proben, wenn ich in einem Onlineshop etwas bestelle, dann werden meist Pröbchen dazugelegt (je nachdem wo man bestellt, hab eich dann auch konkret darum gefragt)
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Schau mal https://www.beautyjunkies.de/for...ht=Kostenloses
da müsstest Du auch einiges finden!
Gibts neues?![]()
würde mich auch reizen![]()
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Habe mir gestern mal die Mühe gemacht, und ein paar Firmen angeschriebem,
Aus Erfahrung weiß ich, dass weder Paul mitchsel noch Redken Proben aushändigen, man soll in den Salon gehen.
Finde ich sehr schade, denn im Salon schwatzen die einem gleich noch 10 andere Produkte auf.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Nivea Proben verschickt.
Habe mal ein paar Firmen angeschrieben und nach Proben gefragt.
Dies sind meine bisherigen Erkenntnisse:
(+ bedeutet, dass sie mir Proben schicken/geschickt haben)
Alcina: +
I+M: Gegen 1,45€ Porto
Redken: /
Paul Mitchell: /
Nicea: +
Kadus: /
Shiseid= /
Sebamed: +
Artdeco: +
Calu: +
Tautropfen: +
Joinco: +