Das ist lieb von Diraber glaub mir, ich "echt" sehen sie gar nicht so traumhaft aus
wie sie oft auf Fotos vielleicht rüberkommen.
Zudem sind die Fotos auch nur an GoodHairDays gemacht![]()
oh mann.....nur NKs nehmen ist wie ständig auf einer Diät zu sein die nichts bringt....so war das zumindest bei mir. Seit ich ab- und zu wieder "nasche", also Sillis benutze...gehts meinen Haaren schon viel besser. Die fressen das Zeug dann sofort und danken mir in dem sie endlich wieder weich und glänzend sind....
Ich denke, da muss man ein bisschen tüffteln, was das Beste ist.
Ich kombiniere beides, verzichte jedoch ganz auf Silikon und wenig oder kein Alkohol. Und seither sind meine Haare schon viel besser geworden.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ich habs auch ne zZeit lang mir reiner Nk versucht, aber -mal abgesehn vom Preis, der oft schon heftig ist, allerdings noch kein Vergleich zu Frisörprodukten-: Zuckertenside bringen mich zum Durchdrehen, weil meine Kophaut nur noch juckt. Das ist echt seltsam. Sämtliche Amoniakfarben, scharfe Tenside und mangelnde Pflege haben sie nie gestört und kaum kommt das erste Alverde Shampoo meinem Kopf auch nur zu nahe könnt ich Wände hoch gehen.
Aber Condi und Spitzenpflege nehm ich oft noch NK, der muss ja eh nur in die Längen...
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Ja, dass ist manchmal schon seltsam und man muss erstmal drauf kommen, an was es jetzt liegt.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ist bei mir exakt umgekehrt: Bei KK alles durchprobiert, bei jedem neuen Shampoo gehofft, dass es DAS vielleicht jetzt endlich ist - Haare blieben spröde und trocken wie StrohSeit Umstellung auf NK geht die Pflege anscheinend wieder direkt in's Haar und ich kann auch bei jedem neuen Shampoo recht schnell sagen, ob's durchschnittlich, gut oder spitze ist.
Flüchtling 2. Generation