ja, das war vor ca 3 jahren wenn ich mich richtig erinnere.
ich habe damals einen eigenversuch gestartet, schwarz (gefärbte) haare zu blondieren was natürlich total daneben ging.
ich sah aus wie ein papagei, und die haare ähneltem einem explodiertem besen.
ich war dann heulend bei 3 friseuren. die ersten 2 meinten haare abschneiden und braun tönen. hab ich natürlich nicht gemacht. die 3, hat es dann versucht, und in die ganzen haare komplett strähnen gemacht, einmal mit goldblond und einmal in etw meiner naturfarbe, also hellbraun/dunkleblond.
danach hat sie eben diesen catwalk condi drauf und bestimmt 1 std einwirken lassen. und als die haare trocken waren hab ich sie echt kaum wieder erkannt
geschmeidig, glatt, die farbe superschön.
ich war so begeistert daß ich den condi direkt mitgenommen hab. hab dann 1-2 mal die woche den condi drauf gehaun und lange einwirken lassen. dazu hab ich aber damals noch silikon leave ins benutzt. sie haben sich dann echt schnell erholt.
also meine erfahrung:
hab ihn dann noch 2 mal nachgekauft, und 17E bezahlt wenn ich mich recht erinner.
die wirkung war schon eher seidig glatt, aber nicht beschwert und klatschig, also schon füllig, aber halt nicht so griffig wie mit nk. vergleichbar mit den reelle produkten von der wirkung her, nur noch n tick besser.
ja, das mit dem kräuterduft kann ich auch verstehen
wobei ich finde daß es bei nk sehr leckere sachen gibt. aber der duft zb von alverde aloe hibiskus finde ich auch. wobei ich mich jetzt schon etwas dran gewöhnt habe. neobio honigspülung oder apfelshampoo könnt ich dagegen echt trinken.
die catwalksachen riechen extrems lecker, auch so cocosmäßig, ähnelt etwas der sbc vom duft her, nur intensiver und langanhaltender, ist ja kk.
aber verdammt, das würde mir schon auch wieder gefallen
aber wenn ich rechne was das kostet, da den condi und das shampoo, und das phyto9 will ich ja vlt auch noch (meine letzte hoffnung längerfristig um ein silikonhaltiges spitzenmittel rumzukommen)
winterklamotten bräucht ich auch usw usw![]()