Hallo ihr Lieben,
mittlerweile bin ich ja begeisterte Cory-Nutzerin, die Deckkraft und Farbauswahl ist einfach phantastisch!
Leider bekomm ich schon bald nach dem Auftragen immer so ein glänzendes Speckgesicht (ich trag meist zwei Schichten auf, da ich an Akne leide und einiges zu verdecken habe). Egal, ob ich die feuchte oder trockene Methode anwende.... und auch wenn ich nur eine Schicht nehme
Bisher hab ich deswegen hinterher (quasi als Finalizer) einfach den Hauschka Puder oder ein selbstgemischtes Stärke-Püderchen draufgegeben. Sieht aber irgendwie gepudert aus und vor allem setzt sich das bei mir in den leider schon vorhandenen ersten Fältchen ab....
Ich wäre sehr dankbar um ein paar Erfahrungsbericht mit den Cory Finalizern: sind die austrocknend? Wie unterscheiden sie sich von herkömmlichen Pudern? Habt ihr damit auch die oben genannten Probleme?
Oder wäre für meinen Fall ein Cory-Primer (mit Zink müsste ja gleich noch gegen Akne wirken, oder?) besser? Da hab ich nur Angst, dass er zu sehr austrocknet und meine Falten noch mehr betont...
Gab's nicht mal von Geografx einen flüssigen Primer? Wie ist der denn so?
Wäre äußerst dankbar um ein paar Tips!
LG
PaleGirl