@beauty: Da hilft nur schauen und Geduld haben, manchmal findet man wirklich schickes bei C&A, ganz oft hängen da nur 0-8-15-Bhs.
@beauty: Da hilft nur schauen und Geduld haben, manchmal findet man wirklich schickes bei C&A, ganz oft hängen da nur 0-8-15-Bhs.
Was heiß ist und was nicht, liegt auch immer im Auge des Betrachters. Wenn das Selbstbewusstsein fehlt und man sich in heißer Wäsche nicht wohl fühlt, sieht man darin auch alles andere als heiß aus. Ist alles eine Frage der Ausstrahlung.
Sorry für OT.
*KittyKat* du sprichst mir aus der Seele.
Meinem Freund gefällt meine Unterwäsche (wär schlimm wenn nicht), aber er kann einfach nicht verstehen, wie ich soviel Geld dafür ausgeben kann. Er rechnet den Preis dann immer in Festplatten oder andere PC-Sachen um.
Ich hab Größe 80 E und da ist es schon schwer, schöne moderne Sachen zu bekommen. In Normalo-Kaufhäusern brauch ich da gar nicht erst zu schauen.
Ich kauf viel Wäsche von Marie Jo, da weiß ich, was für Qualität ich kaufe und das passt immer.![]()
Mittlerweile ist das schon ein richtiger Insider. Aber es macht richtig Spaß, andere Leute zu veräppeln: "Was? Du hast schon wieder 2 Festplatten gekauft?"![]()
Das mit dem Umrechnen kommt mir sehr bekannt vor, aber mein Freund hat sich mittlerweile mit meinem Kaufverhalten abgefunden und geht sogar ab und an mit zum shoppen.![]()
Zum Glück habe ich "nur" 75C, da findet man eigentlich genug ansprechende Sachen. Da die Passform aber auch immer ein kleines Problem ist, greife ich auch des Öfteren zu der etwas teureren Wäsche. Qualität und Passform sind da meistens einfach besser.![]()
Ich finde bei meiner Größe doch dann des öfteren was schönes, nur was mich stört, teilweise sind so richtig dicke "Einlagen" in den BHs.
Ich habe 75B und manchmal leider auch 75A.
Also mehr so eine Zwischengröße. wie wahrscheinlich mehr von uns.![]()
Wie findet ihr die Unterwäsche vom New Yorker???
Mh kommt drauf an. Hab einen BH von denen, aber den trag ich eigentlich ungern, weil die Qualität nicht so toll ist (finde ich). Irgendwie so kratzig und nicht so angenehm wie meine anderen. War natürlich auch billig
Aber das kommt sicher auch aufs Modell drauf an und wonach du suchst![]()
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
Ich finde die nicht so schön, meistens sind die zu bunt & zu doll dekoriert, sieht etwas prollig aus... Gibt aber sicher auch Ausnahmen, ich gucke dort auch nicht so oft, weil mir die BHs leider gar nicht passen.
Ich suche BHs, die ein richtig üppiges Dekollté machen.
Ist natürlich nicht etwas für jeden Tag,aber ich suche etwas für besondere Gelegenheiten.
Sollte richtig heiß sein, aber keine Strapse oder so.
Hat den niemand einen Vorschalg oder Idee wo man so etwas in Geschäften herbekommt???
So etwas würde ich in Fachgrschäften suchen Beauty007, die beraten dich dann auch gleich. Ebenso kannst du in Läden mit größerer Wäscheauswahl fündig werden (Karstadt oder C&A vielleicht?).
Das ist eine gute Idee.
Nur findet ihr auch ,dass Strapse ein bisschen too much sind??
Ich mag Halterlose. Bei Stapse gefällt mir das Bündchen um den Bauch nicht, weil es meistens viel zu hoch sitzt.
Ist überhaupt nicht mein Fall.![]()
Bei der Unterwäsche von New Yorker spricht mich weder die Qualität noch das Design an. Außerdem sind die meisten BHs viel zu stark ausgepolstert und die Passform auch nicht optimal.
Da investiere ich lieber etwas mehr und habe dann aber auch Unterwäsche die ich wirklich gerne trage und die auch länger hält.![]()
Mal ne andere Frage:
Hm... wie erkläre ich das?
Muss ich die BHGröße ändern, wenn der Rand/Abschluss des BHs gerade die Brustwarze bedeckt oder die Brust "rausfällt" wenn man sich nach vorne lehnt? Oder ist die Form nur zu knapp? Aber ich meine, da muss doch die Form (auch von H&M) auch kaum jemand anderem passen?!
@damae: ich würde sagen, wenn die Brust rausfällt, dann ist entweder die Größe falsch oder die Passform bzw. der BH-Typ (BH ist ja nicht gleich BH... aber das weißt du sicher selber ganz gut) verkehrt. Ein BH ist ja dazu da, dass er die Brust an Ort und Stelle hält, ich glaube wenn mann die Brust per Hand immer wieder in den BH zurück verfrachten muss, dann stimmt irgendwas nicht und der BH erfüllt seinen Zweck nicht richtig. So seh ich das.
Das was nicht passt, weiß ich ja. Aber was? Größe oder Passform? Dabei ist das ein normaler Push-Up (ohne Kissen) mit Bügel. Und meine Brust ist ja ganz normal, deswegen. Dann dürfte es ja kaum einem passen. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich nur was größeres brauche.![]()
Lass dich doch einfach mal im Dessous-Fachgeschäft beraten. Oder mal googlen![]()
Hab ich ja auch gedacht, aber ich finde die haben immer so unschicke Dessous.
Kenn ich auch mit dem Brust "rausfallen", hab einen von H&M wo mir das immer passiert.
Hab au schon deran gedacht, dass ich vielleicht was größeres brauch, aber neulich hat mir dann wieder meine Größe perfekt gepasst![]()
glaub das hängt echt vom schnitt ab...
hab auch einen bei dem des immer fast passiert...un ich brauch ganz bestimmt nix größeres....leider![]()