Ich bin dann auch weg!
Werde den ganzen September lang die Weiten Westaustraliens erkunden. Ihr glaubt es nicht , aber ich freu mich schon wie blöd.
Euch allen eine gute Zeit!
Ich bin dann auch weg!
Werde den ganzen September lang die Weiten Westaustraliens erkunden. Ihr glaubt es nicht , aber ich freu mich schon wie blöd.
Euch allen eine gute Zeit!
Am Freitag geht es - ohne Kids, nur mit pailymann - für 10 Tage nach Türkien Ich werde euch und das Forum sicher sehr vermissen Am 9. Oktober bin ich *hoff* wieder da ... Sollte ich also einen Geburtstagsgruß oder so verpassen lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily geht wech... .......
aber kommt ja erholt wiedeeeeeer
Meine guten Wünsche begleiten Dich
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bin dann auch mal weg. Morgen geht's für zwei Wochen nach Teneriffa Lasst es Euch bis dahin gut gehen!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Mann habt ihr es ALLE GUT :leiderja::leiderja:
Würde auch gerne nocheinmal in diesem Jahr in Richtung WARME SONNE fliegen
Wünsche ALLEN eine erholsame Zeit
So auch für mich geht es morgen früh in den Urlaub - 8 Tage Türkei mit meinem Schatzmann. Am 11. bin wohl wieder im Forum unterwegs.
Also macht es gut und bis demnächst.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii