Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

helena rubinstein "expressionist"

hallo,

bin ganz neu- und durch eine freundin (sushi, welche auch seit heute mitglied ist) hierhergekommen ))

kennt jemand das serum von helena rubinstein "expressionist" - möchte erfahrungen austauschen - bin nämlich total zufrieden damit- (die mimikfalten auf meiner stirn sind bedeutend besser geworden )) )

liebe grüße

claudia

Besucher

Re: helena rubinstein "expressionist"

Hallo Gonzo

Glückwunsch, daß es bei dir geholfen hat, bei mir hat es leider geloost.

Grüße, Primavera

Besucher

hallo "primavera"

danke für deine rückantwort ....

warum denn ??? würde mich sehr interessieren ???

(anfänglich habe ich nur die creme genommen, dann noch das serum dazu)

Besucher

Nach dem "warum" müßte ich wohl Helena Rubinstein fragen.

Nee, mal ernsthaft : Mich nervt schon lange meine Zornfalte und als die ersten Produkte gegen Mimikfalten rauskamen, habe ich mir gleich das teuerste besorgt, nämlich das Serum.

Habe auch fleißig gecremt und es hat auch nicht geschadet Aber genützt eben auch nicht ! Vielleicht ist ja deine Falte noch nicht so tief, wer weiß.
    Ich für meinen Teil versuche es jetzt seit ein paar Wochen mit dem Schröpfen, kann dazu aber noch nicht viel sagen, brauche mehr Zeit.

Übrigens bin ich kurz nach diesem Serum auf Naturkosmetik umgestiegen. Davon gehen die Falten zwar auch nicht weg, aber ich fühle mich insgesamt pflegetechnisch besser aufgehoben.

Grüße, Primavera

Besucher

....hmm - vielleicht liegt es wirklich daran, wie ausgeprägt die falte ist .... bei mir ist sie kaum sichtbar, ich wollte aber gleich etwas unterstützendes benutzen um dem vorzubeugen...

aufjedenfall danke für deine antwort

was bedeutet "schröpfen"????

claudia

Meine Laune...
    Amused

Primavera, meine Zornfalte ist bei benutzung von Hylurongel und dem SMS von NIklas komplett weggegangen. Und die horizontalen Stirnfalten sind deutlich geringer!

LG

Besucher

@ Gonzo :

Sxhröpfen ist eine Behandlung der Haut mit Unterdrucj, fördert sie Durchblutung der tieferen Hautschichten und macht somit alles ein bißchen straffer. Gib mal "Schröpfen" oder "Vaculift" in die Suchfunktion ein, dann erfährst du noch mehr.

@ Windsbraut :
    Das Gel von Frau Niklas hatte ich als Probe und war auch sehr begeistert.
    (Wenn ich mich richtig erinnere, warst du sogar die Anfixerin )
    Sobald mich der nächste Bestellwahn überfällt, wird das Zeug bestellt und zwar gleich im Set mit dem Skinergy Serum. Das alles dann in Kombination mit Vaculift : Wollen mal sehen, ob diese blöde Zornfalte dann endlich aufgibt.

Grüße, Primavera

Besucher

...ah verstehe--- danke für die aufklärung

ein schönes weihnachtsfest euch beiden

liebe grüße claudia

KleineSushi
    Besucher

Hi

Ich verwende ja auch das Serum und die Creme und bin sehr zufrieden. Bei mir ists allerdings genauso wie bei Gonzo, ich habe nur eine feine Linie die mich stört. Aber z.b. die Mimikfalten links und rechts vom Mund (bzw. Nasolabialfalten) sind auch besser geworden. Ich werd jetzt mal eine Weile dabei bleiben und schauen was sich tut. Hauptsache die Falten werden nicht schlimmer

LG KleineSushi

Meine Laune...
    Amused

So, jetzt erst mal: Ganz herzlich Willkommen Ihr beiden neuen Hübschen!
    Ganz viel Spaß wünsche ich Euch hier

LG

Besucher

)) genau kleine sushi wir schaun mal was weiter geschehen wird *lach