Als ich im Urlaub war hatte einige Leute solche Umhänge unter denen man sich den nassen Bikini ausziehen konnte,bzw darin umziehen konnte!Wo bekommt man sowas?
Als ich im Urlaub war hatte einige Leute solche Umhänge unter denen man sich den nassen Bikini ausziehen konnte,bzw darin umziehen konnte!Wo bekommt man sowas?
Meine Mama hat einfach einen sehr langen alten Rock gehabt. Oben einen Gummi reingezogen. Und wenn der nicht zu eng ist funktioniert das super. Also Gummi so um Hals hängen (natürlich nicht zu fest, aber so dass er nicht über die Schultern fällt. Und dann hat man beide Hände frei und kann vor Blicken geschützt sowohl Ober- als auch Unterteil umziehen.
Schildi ist leider sehr selten on.
Gute Idee...aber leider habe ich keinen Rock...Ich dacht man könnte sowas kaufen!Ist ja eine echt praktische Sache!Denn wenn man liegend den quitschnassen Bikini vom Po pummeln muß,-ist ja schon umständlich!
jau... die Dinger kenne ich . meine Oma hatte das früher immer
du kannst auch einfach ne alte Gardine/Vorhang (nat.nicht durchsichtig)nehmen und dann oben einfach nen Gummi reinnähen und es auf deine Länge abschneiden..et voila...
LG
Tasha
Oder ein großes Tuch... diese Möchtegern-Pashmina-Tücher müssten gut gehen.
Naja, ich lass meinen Bikini in der Sonne trocknen und wenn er halbwegs trocken ist, zieh ich mir normale Klamotten an und unter den normalen Klamotten dann die normale Unterwäsche. Geht natürlich nur mit Röcken, unter einer Hose kann man ja schlecht die Unterwäsche wechseln.
Schildi ist leider sehr selten on.
höhö. rauspopeln. Man muss nur die richtige Reihenfolge einhalten. Geht scho. Sieht aber witzig aus.
Schildi ist leider sehr selten on.
Wie geht das? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen
Bei mir gab's beim Schulschwimmen zum Glück Einzelumkleiden, in die man reingehen konnte, da musste man sowas nicht machen... War zum Glück auch das letzte Mal in der 5. Klasse, jetzt hätte ich ja gaaar keine Lust auf Schulschwimmen![]()
Also bei mir ist es echt ein Zustand!Bis ich mir mein Bikinoberteil abgefummelt habe!Und dann ist die Haut und das Teil naß und nichts rutscht...Deshalb wollte ich mir mal so ein Teil zulegen...für nächsten Urlaub!Dauert zwar wieder ein Jahr,aber könnte man ja schonmal besorgen oder wie Ihr schreibt selbst nähen...
Da kaufst Du Dir ein grosse Stück Stoff (kann ein billiger frotterest oder so sein), umsäumst ihn, nähst ihn zusammen, und ziehst an der einen Seite ein Gummi durch den saum. fertisch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
oooooooooooh ja ich kenn das - meine nachbarin rennt damit immer draussen rum...![]()
Meine Oma hat mir so einen mal gemacht.
nen alten Bettbezug genommen und n Gummi reingezogen.
Hab das Teil aber schon ewig nich mehr benutzt. Weiß gar nich ob ich das noch hab
ich glaub fast, diese umkleidis kann man nur selber machen.
ich mach das sonst mit handtuch rumwickeln und fertig. beim oberteil mach ich da nicht so ein theater. die zwei sekunden die man meine zwei mädels sieht sind mir eigentlich egal. allerdings fang ich immer sehr dezent mit dem umziehen an, damit keine spanner auf mich aufmerksam werden.![]()
liebe grüße
die sommersprosse
So einen Umhang hab ich auch, aus hellblauem Frottee-Stoffund, natürlemooo, selbstgenäht
.
meine mama hat auch einen alten vorhang so verwurschtelt, also mit gummi rein. diesen umkleidedings is ziemlich voluminös u auch noch rosa![]()
ich ziehs nicht an, das schaut so komisch aus, ich fummel immer unterm großen badetuch rum u beim bikini kann ruhig mal was rausblitzen, da wo wir im bad liegen sind eh nur pensionistinnen, die schauen mir nix ab
aber wie gesagt, eigentlich klappt das mit dem vorhang ganz gut
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
würde auch inas methode empfehlen
geht auch ganz einfach.
mich erinnern die dinger immer an früher. meine tante hatte so ein frotteeding immer bei unseren strandurlauben dabei![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
Meine Oma auch *träum* Das Ding war selbstgenäht (so habe ich das jedenfalls in Erinnerung) und aus ganz schwerem Frotteestoff mit diesen klassischen 70er-Jahre-Blumen in Orange und Braun drauf *lach*
Wenn es dann am Nordseestrand windig war, habe ich mich immer komplett in diesen Umhang eingepackt und eine Runde geschlafen![]()
ja, einen orangenen im 70er look hatte meine tante auchdie dinger sind echt praktisch und gemütlich. nur in südeuropa würde man sich damit wohl lächerlich machen
![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
...dann guck ich doch mal nach Frottee,der nicht so schwer ist!Ichfinde die Dinger praktisch!
Von Hello Kitty gibt es welche zu kaufen
http://www.papiton.de/Bilder/Detail/...enshowerbl.jpg (oder in Rosa)
kostet 59,90€. Da wär ich auch für selber machen.
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Ich kenne die Dinger noch aus unseren England-Urlauben, wo verklemmte Briten sich unter diesem Umhang verrenkten, auch wenn kaum Leute am Strand waren. Mit so nem Umhang zieht man meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit beim Umziehen auf sich, als wenn man sich schnell ohne Sichtschutz umzieht
Nach zwei Badesaisons im FKK-erprobten Ostdeutschland bin ich diesbezüglich deutlich unverkrampfter geworden.
Würde die aber auch selbst machen. Das ist kein großer Aufwand. Einfach einen Tunnelzug nähen und ein Gummiband durchziehen. Die Idee, in dem Umhang zu schlafen, wenn es kalt ist finde ich super!![]()