Weiß von Euch schon jemand welche Modefarben im Sommer 2008 kommen?Würde mich ja mal interssieren...Kann man das jetzt schon irgendwo nachlesen?
Weiß von Euch schon jemand welche Modefarben im Sommer 2008 kommen?Würde mich ja mal interssieren...Kann man das jetzt schon irgendwo nachlesen?
Laut Fernsehen sollen es wohl vor allem Weiß und Creme sein.
Ich merk sowas immer erst, wenn die Geschäfte voll damit sind. Das, was Monate vorher in Zeitschriften steht, stimmt sowieso selten mit dem, was man wirklich kaufen kann überein.
Naja, ich hoffe, dass wieder zartere, kühlere Farben modern werden, von den Farben und Farbkombinationen, die dieses Jahr oft in den Läden zu finden sind, gefallen & stehen mir nicht so viele. Nur den Lila-Trend finde ich gut. Dieses Jahr gab es so viele grüne, gelbe und rote Sachen, und zu viel schwarz-weiß (besonders zu viel s/w gepunktet, getotenkopft, gesternchent usw) und sehr viel Gold.
Naja, ich hoffe, im Winter oder im nächsten Sommer werden die Farben wieder etwas typ-freundlicher für mich (nicht, dass ich jetzt nicht auch was finden würde, aber manchmal nervt es mich echt, wenn in einem Laden fast nur diese Farben vorhanden sind).
Was werden denn eurer Meinung nch die Herbstfarben dieses Jahr?
leider orange und dunkles grün...ich hasse es aber habe schon die herbstkollektion bestimmter firmen gesehen!
aber bei schuhen ist es schlimmer was kommt...
Iiiih, orange?![]()
Und dunkles grün finde ich auch nicht viel besser.
Aber naja, ich hab auf einigen Websites auch schon Herbstkollektionen in normalen Farben gesehen, zum Glück ist für mich auch einiges dabei, allerdings freu ich mich nicht, wenn im Herbst überall orange Sachen in den Läden hängen (orange gehört zusammen mit senfgelb und textmarkerfarben zu den Sachen, die ich wirklich nicht leiden kann).
ich habe viele petrolfarbende sachen gesehen
@celicia2: was für schuhe kommen denn?
Liebe Grüße
Chinchilla
Wird denn die Farbe hell-oliv und dunkel-oliv nächsten Sommer wieder dabei sein???
ich würd mal sagen, oliv ist doch eh nie aus der mode, oder?
ich mag orange, es steht mir hervorragend. allerdings nicht das grelle müllmann-orange![]()
Ich mag oliv (hell wie dunkel) und brauntöne-also erdige Töne!Hoffe das die nie aus der Mode kommen...
für mich ...schwarz![]()
petrol!
petrol mag ich auch. passt auch zu herbst und winter![]()
Petrol ist auf jeden Fall supi! :)
Meine persönlichen Lieblingsfarb-Kombi für diesen Sommer sind:
*tadaaa* Kühles Braun + Hellblau *sabber*
So wie hier:
http://www.promod.de/tops/pop-shirt-...29537N7Z1.html
Viele Grüße
Jolanthe
iCh habe echt keine ahnung......
aber braun,petrol,schwarz,lila und grüntöne+grau, da hätte ich echt nichts gegen^^
aber dieses pink und neogrün in streifenoptik ist echt tragisch !
Pink und Neongrün in Streifenoptik?
Hatten wir das nicht erst vor nicht einmal langer Zeit - so in Form von Pseudopunk-Chic? *konfus*
Viele Grüße
Jolanthe