Moin, moin !
Hat jemand Erfahrung mit der Gesichtspflege von Wellments gemacht ?
Ich bin angefixt worden und möchte gerne Eure Meinung hören bevor ich shoppen gehe !!
LG
Manu
Moin, moin !
Hat jemand Erfahrung mit der Gesichtspflege von Wellments gemacht ?
Ich bin angefixt worden und möchte gerne Eure Meinung hören bevor ich shoppen gehe !!
LG
Manu
ich schieb noch mal hoch
Hallo Manu!
Neee, so richtig was zu wellments sagen kann ich noch nicht - habe aber kürzlich zwei Pröbchen bekommen: Tagescreme mit dem vielversprechenden Namen "Morning Kiss" und Gesichtspeeling. Werd ich sicher mal pobieren - aber im Moment trau ich mich noch nicht zu experimentieren, denn grade ist meine Haut so gut gelaunt - das will ich erst mal nicht aufs Spiel setzen!!!
Ganz liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN!!!!! irisu
also keine Ahnung, ob die Pflegesachen von Wellments denn im Gebrauch gut sind, aber ich finde die Düfte der Produkte echt
Ich finde wirklich die Sachen stinken ganz furchtbar und riechen garnicht wie NK sondern wie irgendwelche billige KK. Falls du dich dafür entscheidest, schreib doch mal, ob die Pflegewirkung gut ist.
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Hurra, der Weihnachtsmann war da !!
Ich habe die Wellments Gesichtspflege geschenkt bekommen.
Der Geruch ist zitronig, wie bei der BL auch, aber nicht so intensiv.
Die Creme und auch die Reinigungsmilch ist sehr geschmeidig und lässt sich wunderbar verteilen und zieht gut ein, bzw. die Reinigungsmilch läßt sich wunderbar mit Wasser abwaschen ohnen einen Film auf der Haut zu lassen.
Hier mal die Inci, ist es nun KK oder NK ?
Young Breeze, Antifaltencreme:
Aqua, Cetearyl Glucoside, Cetylalkohol, Decyl Cocoate, Simmondsia Chinensis, Squalane, Macadamia Ternifolia, Myristyl Myristate, Galactoarabinan, Butyrospermum Parkii, Stearyl Alcohol, Oenothera Biennis, Rosa Moschata, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Panthenol, Cetyl Phosphate, Parfume, Pinus Pumilionis, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Linoleate, Maltodextrin Centella Asiatica, Alcohol, Niacinamide, Panax Gingseng, Ceramide, Retinyl Palmitate, Ubichinone, Citric Acid
Freue mich über eure Antwort.
Auf alle Fälle noch ein frohes Weihnachtsfest
LG Manu
hallo manu,
auch dir ein frohes weihnachtsfest !!
die inci sehen sehr gut aus, nur 2 konservierungsstoffe sind enthalten.
und was Ubichinone weiß ich leider nicht
Hallo Manu,
bin auch mal gespannt, wie du die Wellments-Sachen findest!
Benutzt du die jetzt zusätzlich zu deinen Jurlique-Schätzen oder anstelle?? Sorry, bin aber seeehr neugierig, wie die J-Kostbarkeiten im Langzeittest sind!
Liebe Grüße und schöne restliche Weihnachtsstunden!
Paula
Hallo Paula,
ich habe ja ca. 7 Wochen Jurlique genommen, aber dann fing meine Haut an zu spinnen bzw. zu explodieren, wie ich es nenne. Das passiert mir häufiger sobald zuviel Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich bekomme eine ganz schlimme Akne, alles juckt und es bilden sich rote entzündete Pickel. Habe die Sachen alle wieder umgetauscht und das Geld zurückerhalten.
Um die Haut wieder zu beruhigen habe ich die Creme de la Mer von Max Huber genommen. Ich hatte noch ein bischen davon im Schrank. Nach ungelogen drei Tagen war meine Haut wieder vorzeigbar, sprich nicht mehr gerötet und die Pickel sind zurückgegangen. Ich weiß, die Inci von der Creme de la Mer sind nicht besonders, aber irgentetwas in diese Creme ist fantastisch, vielleicht liegt es am fermentierungsprozess, keine Ahnung.
Naja, und beim Weihnachtsmann habe ich dann Wellments bestellt und ja auch bekommen. Bisher finde ich die Konsistenz sehr gut und noch ist meine Haut ok, was aber nichts zu bedeuten hat. Ich muss einfach abwarten, bin aber optimistisch.
LG Manu
Uuuuups ... dann drücke ich dir die Daumen, dass mit den Wellments-Sachen alles klar geht !! Danke für die Infos.
Viele Grüße
Paula