Hallo erstmal!
Ich lese zwar schon seit einiger Zeit mit, das ist aber mein erster Beitrag *hüstel*
Ich hab ein riesiges Problem: Vor ca. 6 Wochen bin ich auf NK umgestiegen und eigentlich auch zufrieden. Vor zwei Wochen hab ich mir aber einen Pony schneiden lasssen und seit dem ein riesiges Problem. Ich wasche meine Haare jeden Morgen, aber sobald sie am trocknen sind, bildet sich eine weiß-graue Schicht über meinem Pony, das ist absolut schrecklich, es sieht aus, als wenn ich mit Farbe drüber gegangen wäre. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich hab wirklich alles ausprobiert:
Zuerst dachte ich, es liegt an den Stylingprodukten, also hab ich das Logona Haargel und den Föhnfestiger, sowie mein Sante Haarspray weggelassen. Die Haare waren aber immer noch grau. Dann hab ich verschiedne Shampoos ausprobiert, normalerweise nehm ich Logona Gingko, hab das gegen Bier-Honig eingetauscht, war schließlich so verzweifelt, das wieder ein KK Shampoo benutzt habe (L'oreal), auch alles erfolglos, der Pony bleibt grau. Gestern hab ich ihn mir dann dick mit der Logona Colorations-Vorbereitung eingeschmiert, das soll ja alle Stylingrückstände entfernen, aber das hat auch wieder nix gebracht...
Das Einzige was hilft, ist den Pony dick mit Sante Haarspray einsprühen, das Ganze ausbürsten, nochmal einsprühen und wieder ausbürsten, dann geht es einigermaßen, aber das ist halt auch nicht gut für meine armen Haare![]()
Hat von euch jemand ne Idee was ich machen könnte??? Woher kommt das? Und warum ist nur mein Pony betroffen???
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bin nämlich kurz vorm wahnsinnig werden!!! Häng noch 2 Bilder an, damit ihr sehen könnt was ich meine!