.
.
Geändert von aquafee901 (02.02.2009 um 19:18 Uhr)
Röschtösch
Meine Haarfarbe ist dunkelblond-hellbraun (mittlerweile eher hellbraun) und mir steht Grau.
Ich hoffe auf viel Schwarz, Cremeweiß, Grau, Petrol, viele bequeme Schuhe, am besten flach und ohne großartige Schnörkel/Anhängsel etc., weniger Röhrenjeans und nicht zu kurze Pullover.![]()
ich mag ja jeans in stiefeln, aber was ich mir auch ganz doll wünsche ist ein mittelding zwischen "nuttenstiefeln" mit megadünnem stiletto-absatz (hallo, im winter kanns auch mal glatt werden!), und diesen trekking-tretern. also weiblich, mit kleinem, normalen absatz. wieso kriegen schuh-designer das nicht hin????
![]()
@ hekate gibts auch ein Bild von deinen neuen Schuhen? Hört sich nämlich gut an...![]()
Wenn jemand schöne, flache Winterstiefel findet bitte meldenMöchte sichergehen, dass ich in 4-5 Monate geeignete Schuhe habe- bei mir dauert es nämlich immer sooo lange, weil ich die Stiefelmodelle einfach schlimm finde
![]()
LG
Ich heute im Schuhladen; habe ganz optimistisch noch sommerliche Schuhe gekauft; und da standen - schon für den Herbst - alles schwarze L a c k - Schuhe herumne, dass muss nicht sein.
Ich finde flache - " Reiterstiefel" - auch toll. Sind eigentlich auch nicht so schwer zu finden.
Ich kaufe schon im August/September ein; dann gibt´s noch die schönsten Sachen![]()
![]()
nein, ich hab sie ja noch nicht gekauftweil ich lief an dem tag in flip flops rum und der laden hat glaub ich keine "probiersocken".
![]()
ich sags aber mal generell: docs und konsorten muss man erst einlaufen, die passen am anfang nie, weil das leder so steif ist. und das tut beizeiten weh...
aber es sind die hier (wenns jemanden interessiert)
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
wow, genauso sahen die aus die mir dieses jahr kaput gegngen sind. aber no name. *habenwill* warum müssen die so teuer sein?
weil sie aus echtem leder sind und öl-, wasser und alkaliresistent *sing*![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Danke hekate, mußte grad feststellen, daß ich solche vor 10 Jahren auch schon mal hatte, ich dachte die Doc s würden auch mal was neueres rausbringen- Linnie, lohnen tun die sich auf jedenfall, die hat man meist ewig...
Ich bin auch braunhaarig und mir steht grau meistens, naja, bin eher hellbraun, halt ein Sommertyp.
Lackschuhe im Winter? Ich finde Lackballerinas süß, aber auf keinen Fall Lackstiefel... und Ballerinas sind ja für den Sommer. Lackschuhe sind ja eh schon ziemlich oft vertreten bei den Sommerschuhen dieses Jahr.
also grau kann mir dann auchstehen?!
moment mal
das kann ja nett werden, ich habe nämlich so einige schöne graue sachen gesehen, wo ich geschimpft habe warum sie nicht schwarz sind. und schwarz ist immer so hart...
ich finde wollweiss auch schön, und trage das mittlerweile auch. bisher sah ich damit tot aus, aber mittlerweile eght das.
kann sich die hautfarbe ändern?
und wo gibt es spitze, flache schuhe mit halbwegs fester sohle?
die nicht 300 euro kosten?
und wo gibt es schöne bunte seidentücher?? die nicht 300 euro kosten?