Hilfe, meine Haut wird immer schlimmer! Aus der Pubertät bin ich mit Mitte 20 raus, aber meine Haut wird seit 2 Jahren von Tag zu Tag schlimmer!!
Ich habe eine Mischhaut, Stirn, Nase, Kinn glänzen schnell ölig, Wangen- und Augenregion ist trocken. Ich habe deutliche große Poren auf den Wangen und viele Mitesser auf der Nase.Dazu kommt das sich bei mir unterhalb der Mundwinkel so kleine weiße Huggelchen bilden, ich habe die eine Zeitlang ausgedrückt und nun sind genau da so kleine Dellen, wie Löcher in der Haut
![]()
auf der Stirn habe ich dazu noch ein par rote Fleckchen die nicht weggehen...
Ich habe wohl ALLES an Pflege durch! Zur Zeit bin ich bei der Budni-Eigenmarke alverde, Rosenmilch und Rosenöl, dann die Olivenpflege und abends benutze ich Diacneal in der Hoffnung dass davon die Dellen weggehen. Alle 3-4 Tage Aprikosenpeeling. Als Pille benutze ich die Jeanette, die ja auch recht gut für die Haut sein soll.
Aber wirklich besser wird es nicht, ich fühle mich total unwohl, hab das Gefühl jeder starrt auf meine Hauthabt Ihr einen Tipp? Bin auch schon am Überlegen regelmäßig zu einer Kosmetikerin zu gehen, auch wenn dies für mich als Studentin ordentlich ins Budget gehen würde...