Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Stargazers

Volumenschaum für kurzes und feines Haar?

Hallo Liebe Beauties

Ich wollte mal etwas fragen, und zwar für meine Mama

Sie hat sehr feines (total weich ) aber auch eher dünnes Haar. Heute hat sie sich eine neue Frisur schneiden lassen, und zwar eher so eine Kurzhaarfrisur mit Stufenschnitt. Dadurch das sie so feines Haar hat ist aber leider der Ansatz immer schon kurz nachm waschen total platt, es würde bestimmt besser aussehen wenn im Ansatz etwas mehr Volumen wäre.

Nun die Frage, kann jmd einen Schaumfestiger/ Haarschaum/ Volumenschaum empfehlen für das Haar was ich oben beschrieben habe?

Einer der auch wirklich etwas bewirkt und keine ekeligen Nebeneffekte (verkleben etc.) hat.

Ich kenn mich bei dem Thema leider garnicht aus, hätte aber gerne Tipps - aber bitte sachen wo man wirklich einen unterschied merkt z.b. nicht sowas wie der Baleaschaum, man schmierts rein, riecht ganz nett aber bewirken tuts nichts....

BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche

AW: Volumenschaum für kurzes und feines Haar?

Ich persönlich kann die Nivea Volumen Schaumfestiger empfehlen, bei dem Hydro oder dem Feel&Hold habe ich gar kein klebriges Gefühl, man kann trotz Festigung noch mit den Fingern durchs Haar fahren, ohne "steckenzubleiben".

Habe zwar keine kurzen Haare, aber warum soll es nicht dort auch funktionieren.

Viel Glück für deine Mama

Experte Avatar von PashaaGirl81

Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten. Was ich Dir bzw. Deiner Mom empfehlen kann ist das Volumen Fluid von John Frieda. Das macht bei mir wirklich Mega-Volumen.

Oder von Paul Mitchell gibt es speziell für Kurzhaarfrisuren den "Volume-GLUE" bin mir nicht mehr sicher ob es genau so heisst, auf jeden Fall irgendwas mit GLUE
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...