Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    stimpy
    Besucher

Clarins Double Anti-Cernes Correcteur - Hat jemand den schon

Hallöchen! Hat jemand von euch den Double Anti-Cernes Correcteur von Clarins schon mal getestet? Das ist so ein Abdeckstift mit zwei Seiten, auf der einen ein grüner Concealer gegen Rötungen, auf der anderen Seite ein hautfarbenener Concealer gegen Augenringe.

Mich würden eure Erfahrung interessieren. Ich benutze normalerweise den Touche Eclat von YSL. Welcher wohl besser ist gegen Augenringe??

Bin gespannt auf eure Meinung!

Frohes Fest!

Inventar Avatar von pippi

Re: Clarins Double Anti-Cernes Correcteur - Hat jemand den s

hi stimpy,

also auf anregung einer freundin hab ich mir den touche eclat von YSL gekauft. der ist zwar irrsinnig teuer, aber ich war begeistert von der deckkraft. ich verwende ihn allerdings nur für gewisse anlässe unter den augen und gegen meine leichten rötungen (wangen). bisher, man glaube es kaum, hab ich ihn immer gut vertragen. wie gehts dir mit YSL ?

den abdeckstift von clarins kenne ich leider nicht. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass grüner concealer so gut ist. ich hatte mal eine grüne abdeckcreme gegen meine rötungen und es schaute scheußlich aus, wird sich aber im laufe der zeit auch verändert haben.

lg pippi

Besucher

Re: Clarins Double Anti-Cernes Correcteur - Hat jemand den s

hallo,

meine mama und ich waren das letzte mal in der parfümerie - und sie hat sich diesen stift gekauft--- sie ist sehr zufrieden damit - weil sie ihre äderchen gut abdecken kann... ich hab diesen stift dann probiert und ehrlich für mich ist er nichts --- von der deckkraft ist er mir wesentlich zu dünn, für oberflächliche dinge vielleicht gut (augenringe, äderchen) aber für unreinheiten =pickel etc... nicht geeignet ..

liebe grüße

claudia