Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    silberfee Avatar von lavee73

weisse strähnchen

also ich bin mit meinem was-mache-ich-mit-meinen-grauen-haaren-problem wieder einen schritt weiter:

gestern habe ich einen super netten visagisten getroffen (ich kannte den schon) und mich unter anderem mit ihm über haare unterhalten. er selbst ist so graublond, dürfte so ende 30 sein und ist wohl eigentlich recht grauhaarig. er läßt aber blonde und weiße strähnchen machen. sieht toll aus.

so weiß möchte ichs zwar nicht, aber die idee von weißen strähnchen find ich klasse. hat da jemand von euch schon erfahrungen? geht das wohl auch auf gefärbtem haar? meins ist ja leider großteils gefärbt, bis auf den mittlerweile fast 6cm grauen ansatz. wird da einfach sehr lond gebleicht und dann noch was drüber gemacht, dass es nicht gelblich/blond ausschaut. weil blond will ich nicht werden

BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer

AW: weisse strähnchen

ich hab meine haare so platinblond (also fast weiß ) blondiert und gegen den gelbstich hab ich das öfters benutzt : http://www.friseurbedarf24.de/produc...f90410a782d686

Flosse
    Besucher

Hallo lavee73

in welcher Grundfarbe färbst du denn deine Haare gerade ein?

Weisse Strähnchen geht eigentlich auf jeder Farbe mit Wasserstoffperoxid - das zieht dann die Farbe raus und das Haar enthält keine Farbpigmente mehr.
    Ist allerdings hammermäßig belastend für das Haar.

Ich habe hier noch eine Seite gefunden, vielleicht ist da noch eine Idee dabei:

Brigitte

silberfee Avatar von lavee73

danke - silberspülung in dem einen artikel klingt gut - das bekommt man ja aicher auch im friseurbedarf.

ja, ohne wasserstoff wirds wohl nicht gehen - ich habe das glück, das meine haare recht unempfindlich sind. meine ausgangsfarbe ist jetzt so hell- bis mittelbraun, da wo sie gefärbt sind. meine naturfarbe ist so mittelaschbraun. ich bin gespannt, was meine friseurin von der idee hält. sie selbst färbt knackschwarz - ist aber auch eher gothic drauf. wenn auch nicht so krass.