Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von cloverette

Re: L´Occitane

am aller besten von l'occitane finde ich den shea butter- ist auch mein HG.
    habe auch vor kurzem das oliven-gesichtswasser verwendet, aber ich glaube ich bin allergisch darauf.

ute58
    Besucher

Habe Weihnachten die Mandel-Körperbutter und das passende Duschöl geschenkt bekommen.
    Die Körperbutter ist Himmlisch!!!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von Dharma

ich finde es auch etwas teuer, aber die honig-serie (f. sensitive skin) ist wirklich super.
    meine empfindliche haut hat es toll vertragen und dazu riecht es wirklich ur-lecker nach honigtöpfchen....
    und die shea-bodylotion ist auch himmlisch
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Klarissa
    Besucher

honig

ich könnte winnie puh konkurrenz machen

die honig bodylotions ist ein wahnsinn

supreme
    Besucher

Baaald bin ich wieder in DDorf :) Da gibts Lush und L'occitane....kennt denn einer diese L'Occitane Creme näher, kann berichten oder hat incis ?:

L'Occitane Ultra Rich Face Cream

http://images-p.qvc.com/is/image/uk/2/37/218437.001?$ukproddetailmain$

[ Geändert von supreme am 15.01.2006 09:27 ]

supreme
    Besucher

hmmm ich les auf qvc 25% shea....das ist nicht gut....hab lavolta auch nicht so vertragen....warum bietet qvc.de eigentlich nicht L'Occitane an ? :)

Forengöttin Avatar von Rubina

L`Occitane gabs schon mal bei QVC.... Ist wahrscheinlich nicht so gut angekommen und dann wieder von der Bilschirmfläche verschwunden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

die incis lesen sich jetzt auch nicht grad so prall....

supreme
    Besucher

bin nächstes WE in DDorf

Hat jemand Erfahrungen mit der Shea L'Occitane Serie und den Hautreinigern davon ohne Alkohol?
    Vielleicht ein paar Incis ?

...werde dann auch mal den Tipp mit dem Calendula Laden ausprobieren

Lavendel
    Besucher

Hallo Supreme
    ich habe nur die Shea Handcreme und liebe sie sie duftet "wie meine Kindheit" keine Ahnung an was mich der Geruch errinert, muß aber was schönes, warmes aus meiner Kindheit sein
    Von den Shea Reinigungssachen habe ich nichts, benutze aber die Renigungspaste Olive und diese riecht ebenfalls sehr angenehm. Benutze sie aber nur morgens, da ich abends CK treu bleibe deshalb kann ich aber auch nicht sagen, ob die Olivenpaste das Make up vollständig entfernt

Forengöttin

Hi Supreme,

ich kenne von L'Occitane nur die Honigcreme, das Immortelle Elixir und das Eau de Miel.
    Allerdings sind in einem anderen Board die Leute, die richtige Wüstenhaut haben, von der 24h Ultra Rich-Creme sehr begeistert!
    L'Occi wurde auch mal bei HSE angeboten, man konnte die Sachen auch sehr gut online über L'Artisane bestellen, aber dann hat L'Occitane beschlossen, sich in Deutschland aus dem Online-Geschäft etc. zurückzuziehen und die Produkte nur noch in den "richtigen" Shops vor Ort anzubieten.
    Aber *hüstel* willst Du Deine gerade begonnene Beziehung zu Dr. Taffi schon wieder beenden?

Viele Grüße

Popinki

[ Geändert von Popinki am 23.01.2006 08:25 ]

supreme
    Besucher

neinein :) dr taffi wird durchgecremt wenn TT alle ist :) und Dr Taffi kann ich eben online beziehen. bei l'occitane hab ich ja dann ein ziemliches bezugsproblem :) nur war ich mal echt POSITIV erfreut, dass mich eine creme mal nicht "auffrisst" im Tagesverlauf - und dann noch eine für eigentlich normale Haut (Precious Creme). Da ich auch nicht so häufig in DDOrf bin, wollte ich dann evtl so einen alkoholfreien Gesichtsreiniger kaufen und nach der Probe der Ultra Riche bei L'Occitane fragen :) Oder so :) Mal gucken :)

supreme
    Besucher

Hab die Incis der Ultra Rich gefunden....und find sie an sich nicht so toll...einmal das ganze KK Zeugs...dann aber SOVIEL Shea Butter.....mir hat die LavOlta Tagescreme mit 3tes Inci schon Pickel beschert. Hier ist es sogar 2tes Inci:

WATER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERIN, CORN STARCH MODIFIED, CETEARYL ALCOHOL, SORBITOL, SODIUM PCA, PEG-100 STEARATE, GLYCERYL STEARATE, POLYACRYLAMIDE, PHENOXYETHANOL, CETEARETH-33, C13-14 ISOPARAFFIN, METHYLPARABEN, CASTANEA SATIVA (CHESTNUT) EXTRACT, FRAGRANCE, SODIUM BENZOATE, TOCOPHEROL, TETRASODIUM EDTA, LAURETH-7, TRITICUM VULGARE (WHEAT) SEED EXTRACT, XANTHAN GUM, SORBIC ACID, CYCLOHEXASILOXANE, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, BENZYL ALCOHOL, PROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CYCLOPENTASILOXANE, BENZYL BENZOATE, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, COUMARIN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, BUTYLENE GLYCOL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-METHYL IONONE, LIMONENE,

Forengöttin

Die Precious Cream habe ich auch mal gehabt, als Probe, ich fand den Geruch so toll, etwas krautig, aber sowas mag ich gerne. Allerdings hat die Creme bei mir nix gemacht, also im Sinne von "Wundercreme", und da finde ich die doch etwas teuer. Da gibt es dann schon bessere für das Geld, habe ich mir sagen lassen. Na ja. Hab immer noch das Elixir für "untendrunter".
    Frag doch einfach nach Proben, in dem Laden in Hannover (wo ich meine Proben her hatte, der Laden hat inzwischen zugemacht) waren sie immer sehr großzügig!
    Und dann mußt Du natürlich berichten, das ist ja wohl klar!

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

AW: L´Occitane

Ich benutze seit ca. 1 Jahr die Honiggesichtscreme für empfindliche Haut und bin total begeistgert. Die Crème ist schon sehr teuer (ca. 25 EURO), aber ein 50 ml Tigel reicht mir für gut 3 Monate bei 2x täglich.

Am Wochenende habe ich mir noch das Eau des 4 Reines geleistet. Ein geniales Rosenparfum.

Leider gibt es L'Occitane bei uns in der deutschen Schweiz nur in Zürich und da man nicht übers Internet bestellen kann, muss ich jedesmal nach Zürich fahren, um mir die Sachen zu besorgen. Deshalb kaufe ich immer gleich mehrere Tigel von meiner Crème ein.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben

das thema interessiert mich auch habe hier in der top-ten das Immortelle Elixir gesehen. es soll ja toll sein. deshalb meine fragen

@popinki
    wie findest du es? ist es sein geld wert. hilft es auch gegen pickel und trockene haut?

@supreme
    wo ist denn der laden in d-dorf. bin ja nächste woche dort
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Allwissend Avatar von Marlene

oh ja Schlumpfinchen, ich schließe mich deiner Frage an und bin schon ganz bestimmt auf die Antwort. Mich interessiert das Immortelle Elixier nämlich auch brennend

@marlene
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin

@ Schlumpfinchen und Marlene: Also ich mag das Elixir sehr gerne, und ob es gegen Pickel hilft, kann ich nicht sagen, dagegen gibt es andere Sachen, und das Elixir ist ja kein Anti-Pickelmittel, sondern deckt die Anti-Aging-Schiene ab, wie auch die anderen Immortelle-Produkte.
    Meiner trockenen Haut tut es sehr gut, am nächsten Morgen "ploppt" sie praktisch vor sich hin. Pickel oder Ausschlag habe ich davon auch nicht bekommen.
    Ist es sein Geld wert? Hm....ich persönlich finde es ziemlich teuer, andererseits kommt man mit so einem Fläschchen ewig hin, weil man nur wenig braucht, und ich mag den Geruch so gerne. Und das Fläschchen macht sich auch gut im Bad. Ich denke aber, wenn meins leer ist, kaufe ich es erstmal nicht wieder, da es ja noch sooooooo viele andere Seren etc. ("Extras" für die Haut) gibt, die auch mal ausprobiert werden wollen.

Hilft Euch das schonmal wenigstens ein bißchen?

Forengöttin

@ Wetterhexe: Du kannst die L'Occitane-Produkte hier bestellen, verschickt wird auch in die Schweiz:
    http://www.ikos-kosmetik.com/webshop....php?cPath=213

danke Popinki für deine ausführliche Antwort. Hmm, dann denke ich, dass ich es erstmal noch nicht kaufe, aber irgendwann probiere ich es bestimmt.........(@schlumpfinchen )

Forengöttin

Vielleicht bringt Schlumpfinchen Dir ja Proben vom Elixir mit?

na da bringst du mich ja auch eine wunderbare Idee .......gibt es denn davon welche?
    Wenn es sonst zuviel Umstände macht, frage ich einfach mal per Mail an. vielleicht schicken dir mir ja welche.......

LG Marlene

hallo ihr zwei,

danke für die antwort hmm, also ich hab gelesen, dass die immortelle (ist das die strohblume) auch gut gegen akne sein soll. aber auch gegen trockene haut - und genau diese kombination fände ich unschlagbar.

gibts denn da pröbchen von dem serum. also wenn das so ist, versuche ich mal was zu organisieren. dafür müsste ich aber erst den laden ausfindig machen...vielleicht liest supreme diesen 'notruf'
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Lavendel
    Besucher

Ich habe mit Immortelle Elixir leider keine guten Erfahrungen gemacht
    Ich habe eine ziemlich unempf. trockene Fetthaut und meine Haut brannte schon nach paar Minuten! Und am nächsten Morgen sah ich leider nicht erholt aus, sondern sehr fleckig. Ich sah aus als ob ich sehr unregelmässig Sonnsnschutz aufgetragen hätte und an den ungeschützen Stellen einen Sonnenbrand bekommen hätte Ich habe es nach paar Wochen wieder versucht, aber auch da die gleiche Reaktion, schade, vielleicht reagiere ich aber auch allergisch darauf. Ich habe mich geärgert, dass ich es vorher nicht getestet gabe dann wäre ich heute um 39 Euro reicher

Forengöttin

Ja, von dem Elixir und auch von den anderen Produkten gibt es Proben, allerdings ist da mengentechnisch nicht gerade viel drin.

@ Schlumpfinchen: Kann ja sein, daß Immortelle gegen Akne hilft, nur ist diese Linie bei L'Occitane eben "Anti-Aging". Ich weiß auch echt nicht, wie die Wirkung bei Aknehaut ist, da ich damit glücklicherweise keine Probleme habe.

Inventar Avatar von Olivia

L'Occitane hat irgendwann letztes Jahr ganz krass geinsourcet.
    Die Kaufhäuser und anderen Mischanbieter wurden plötzlich nicht mehr beliefert und das ist für Einge ganz schön ärgerlich gewesen, denn die mußten für jeden einzelnen Flyer bezahlen und haben denen quasi die ganze Werbung finanziert. Ohne Werbematerial gabs eh keine Lieferung.
    Als der Markt bereitet war sind die hergegangen und haben nur noch gefranchised. Alles direkt aus Frankreich, festes Sortiment u.s.w.

Manche Sachen find ich ganz schön, aber auch für mich zu teuer.
    Geändert von Olivia (20.03.2006 um 17:42 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von lora

ich mag deren düfte ganz gerne, also die parfums. auch die cremen und so riechen alle wunderbar... aber der preis... echt ein wenig happig, möchte ich mal sagen
    wobei, die handcreme darf mich immer begleiten, die liebe ich

lg
    lora

Lavendel
    Besucher

jaaa, die Handcreme ist mein HG

Fortgeschritten Avatar von justitia

sagt mal, gibt's die getönten tagescrèmes noch? hatte vor ewigkeiten mal die farbe milch, die war nicht schlecht!
    Tu vas pas mourir de rire!

supreme
    Besucher

@schlumpfinchen: der laden ist in ddorf direkt neben lush (und ein paar schritte weiter: body shop) . da in der ecke ist noch ein strauss und so weit weg ist das WOM nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Zitat Zitat von Popinki
    @ Wetterhexe: Du kannst die L'Occitane-Produkte hier bestellen, verschickt wird auch in die Schweiz:
    http://www.ikos-kosmetik.com/webshop....php?cPath=213
    @Popinki
    Vielen Dank für den Link.

Forengöttin

Zitat Zitat von justitia
    sagt mal, gibt's die getönten tagescrèmes noch? hatte vor ewigkeiten mal die farbe milch, die war nicht schlecht!
    Hi Justitia,

nein, die getönten Tagescremes gibt es nicht mehr, die wurden aus dem Programm genommen.

Viele Grüße

Popinki

hallo supreme,
    danke für den tipp. weisst du zufällig die gegend? ist das in der nähr der schadow arkaden?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

supreme
    Besucher

@schlumfinchen: hab hier grad vor ort einen ddorfer gefragt. er meint, dass ist die gegend altstadt - beim brauhaus üriger

hallo spreme

danke für die ausführliche antwort
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Experte Avatar von lora

ich habe eine frage, bitte

hat hier irgendjemand erfahrung mit der oliven hautcreme??? ich habe ein pröbchen und sie scheint sehr angenehm zu sein bei mischhaut. gibts erfahrungen, büdde büdde

lg
    lora

supreme
    Besucher

Bin mal wieder in DDorf und interessiere mich fuer die Precious Cream Serie (nach wie vor). Die arbeitet vornehmlich mit Grape Seed Oil. Weiß jemand, ob das evtl komedogen ist ? Und gibt es Langzeitanwender der Immortelle/Precious Cream, GW , Reinigungsmilch, Augenbalm usw

Fortgeschritten

Hi,

benutzt eigentlich einer von euch das Express Eye Treatment aus der Olivenserie und könnte mir seine Erfahrungen dazu schildern ?
    Liebe Grüße,
    Ally

supreme
    Besucher

hat jemand mal die incis des sagenumworbenen imortelle serums (jede menge 10 punkte bei uns in den TBs?)