Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von SushiCat

AW: L´Occitane

danke greta! ich bin gerade durch die stadt gelaufen um einen anderen laden zu finden, der die produkte verkauft. dort angekommen musste ich feststellen, dass es ihn auch nicht mehr gibt und jetzt marc'o polo drin ist, na toll scheint ja nicht mein glückstag zu sein, aber eine adresse hab ich noch
    dafür hab ich gesehen, dass breuniger l'occitane bekommt! die haben gerade die regale aufgebaut und ich war die erste die in die tester langen durfte leider war noch nicht so viel ausgepackt und die verkäuferinnen hatten noch keine ahnung was für serien kommen, die müssen erst noch in zwei wochen zur schulung
    aber ich denke dann auch eher, dass sie nur die neue zitronen-honig serie bekommen, aber es gibt ja tester! ich freu mich schon!!!

New Smartie Avatar von vaio58

Was n zufall,war doch gerade heute beim l occi shoppen,ich brauche jetzt für den winter wieder die karite handcreme,die kl.karitebutter für die lippen und das reinigingsöl mandel-apfel mußte auch noch mit
    die honig-zitrone sachen riechen total lecker,die gesichtmaske brauche ich dann demnächst und diese milch für körper und gesicht macht mich auch ganz hibbelig,aber ich muß esrt mal aufbrauchen
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab mir aus der alten honig serie die körpercreme und die gesichtscreme gegönnt
    von der gesichtscreme bin ich sooo begeistert!!! erst war ich wegen der konsistenz ein bisschen skeptisch, sie wirkte auf der haut erst ein bisschen fettig, zieht dann aber ganz schnell ein pflegt bei mir super und macht so schöne weiche haut und dann noch der geruch, herrlich....
    mal sehen wie sie sich auf dauer bewährt.
    @ greta: bei dem zitronen duft muß ich dir recht geben, der bleibt nur am anfang auf der haut und dann kommt der honig durch. riecht auch sehr lecker! vielleicht eine alternative, wenn es die andere serie gar nicht mehr gibt

Fortgeschritten Avatar von Isus

Bei der Mandel-Körpermilch gibt es Lieferschwierigkeiten. So ein Ärger!
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Allwissend Avatar von Chuckandra

AW: L` Occitane???

Bin jetzt ganz böse L'Occitane mäßig angefixt worden. Dank dem Weihnachtsgeschenk von Chef und Familie. Ohne die Shea Body Butter will ich nicht mehr :[

BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky

L'Occitane habe ich mir früher immer aus dem Frankreich-Urlaub mitgebracht. Mittlerweile hat eine Parfumerie in unserer Stadt einige L'Occi-Sachen.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

BJ-Einsteiger

Ich find die Marke nur noch teuer und langweilig. In Frankreich stehts in jeder besseren Apotheke, die Preise sind gepfeffert und besser als andere Sachen ist es nun nicht. Schöne Serien verschwinden plötzlich, kaum das man sich an sie gewöhnt hat und die Verpackungen werden immer oller. Ja, ja der Kostendruck. Mal ganz abgesehen von dem Umstand das die letzten Serien für mich rein duftmäßig nicht der Hammer waren.
    Es grüßt die

Inventar

Hallo zusammen,

L`occitane hat eine tolle Handcreme mit Sheabutter. Nur leider sind die Sachen m. E. viel zu teuer.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich habe zu Weihnachten ein Raumspray von L'Occitane bekommen und bin seither richtig süchtig nach dem Duft.

Kann mir bitte jemand einen Grund nennen, warum ich den Laden nicht stürmen sollte und ihn leerkaufen?
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Inventar Avatar von dieAnna

ich war heute dort und habe nur wundervolle sachen gesehen. Ein l/g und ein extrem schöner Rosenduft (endlich mal sanft&frisch und nicht so sauer/muffig) haben mich so angefixt, dass ich nicht nein sagen konnte. bin total happy mit den sächelchen und wie süß sie verpackt sind.. hach ja

silberfee Avatar von lavee73

also mir sind die sachen im großen und ganzen auch zu teuer - vor allem handcremes und seifen. ich hab mir aber kürzlich den duft thé vert aus jasmin geleistet, den ich mit 38.- für 100ml wieder relativ günstig finde. es gibt die düfte halt größtenteils auch nur in 100ml gebinden, aber wenn mir ein duft gefällt, find ich das schon ok. ich hatte für meine schwiegeroma auch schon mal den rosenduft les quatres reines gekauft, die fand den auch toll und ich mag den auch sehr, weil er nicht so arg nach omi riecht wie viele andere rosendüfte. trotzdem hat er der omi meines gögas auch gefallen .

Allwissend Avatar von *Summer*

werde mir demnächst mal den honiglipgloss näher angucken
    liebe Grüße Summer

Inventar Avatar von dieAnna

die fand den auch toll und ich mag den auch sehr, weil er nicht so arg nach omi riecht
    ich wollte um "omi" drum rum reden aber genau das ist es.. er riecht nicht nach omi rosenduft

Experte Avatar von Vanilla Sky

Huhu,

ich habe beim letzten Einkauf Pröbchen von der Mandel-Apfel Serie für den Körper und fürs Gesicht bekommen. Die riechen so lecker.

Und jetzt ist ein Gutschein für weitere Pröbchen in den Briefkasten geflattert ich werde diese Woche mal hingehen, bis jetzt steht nur Handcreme auf meinem Einkaufszettel....ähm...bis jetzt...
    LG
    Vanilla

Rubiina
    Besucher

Möchte die Tage auch mal dahin, auf meiner Liste stehen die Rosen- und die Kirschblüten-Handcreme!

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist ein Gutschein für weitere Pröbchen in den Briefkasten geflattert
    Wie kommt man da dran?

In dem man sich in einem Shop vor Ort in die Kundendatei einträgt
    LG
    Vanilla

Rubiina
    Besucher

Das mache ich SOFORT!

Huhu,

ich habe beim letzten Einkauf Pröbchen von der Mandel-Apfel Serie für den Körper und fürs Gesicht bekommen. Die riechen so lecker.

Und jetzt ist ein Gutschein für weitere Pröbchen in den Briefkasten geflattert ich werde diese Woche mal hingehen, bis jetzt steht nur Handcreme auf meinem Einkaufszettel....ähm...bis jetzt...

ich kann dir nur raten,schlag zu,ich benutze seit drei monaten das Reinigungsöl aus der mandel-apfel serie..hhhmmmm,einfach nur schöööön,es reinigt perfekt,trocknet nicht aus und dann der duuuuft,ich werds mir definitiv nachkaufen
    die shea-handcreme ist im winter auch mein HG

Gabriela Mistral

Reinigungsöl? Oh nein, das hört sich gut an. Kann man sich dann den Make up Entferner komplett sparen? Geht das AMU auch komplett ab??? Ich hoffe aber, dass da kein Erdöl drin ist.

Wahrschienlich werde ich morgen doch mehr kaufen als nur die Shea Butter Handcreme. Ich interessiere mich auch für das Mandel-Apfel Peeling
    LG
    Vanilla

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Hat schon jemand das Vanille-Parfüm oder das Amber-Parfüm getestet?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Reinigungsöl? Oh nein, das hört sich gut an. Kann man sich dann den Make up Entferner komplett sparen? Geht das AMU auch komplett ab??? Ich hoffe aber, dass da kein Erdöl drin ist.

Wahrschienlich werde ich morgen doch mehr kaufen als nur die Shea Butter Handcreme. Ich interessiere mich auch für das Mandel-Apfel Peeling

ich reinige mit dem L´Occiöl ohne vorher die MF mit amuentferner abzunehmen,es wird topsauber,hier mal die incis

C12-15AlkylBenzoate,DI-PPG2 Myreth-10Adipate
    Prunus Amydalus Dulcis (Sweet Almond Oil)
    Helianthus Ammus (Sunflower Oil),Parfum,Tocopherol,Pyrus Malus(Apple)Fruit Extract,RosmarinusOfficinalis(Rosmary)Leaf Extract,Limonene,Linalol,Citronellol

Gabriela Mistral

Wow, vielen Dank, Du hast die Incis extra abgetippt

Bin zwar noch keine Inci Expertin, aber ich sehe kein Erdöl (Nur DI-PPG2 Myreth-1 kann ich nicht deuten.)

Hmm, eine weiterer Kandidat für morgen
    LG
    Vanilla

Wow, vielen Dank, Du hast die Incis extra abgetippt

Bin zwar noch keine Inci Expertin, aber ich sehe kein Erdöl (Nur DI-PPG2 Myreth-1 kann ich nicht deuten.)

Hmm, eine weiterer Kandidat für morgen
    gern geschehen,ich bin auch keine expertin,aber ich glaube es ist ganz ok,das von dir genannte konnte mir auch der incitester nicht erklären

wie du es anwenden sollst weißt du?

Gabriela Mistral

BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das (..) das Amber-Parfüm getestet?
    Yep! Habe gestern noch meinen Kommentar zum Testbericht abgegeben.
    Wurde mal Zeit, da ich sehr zufrieden bin damit!
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

@ vaio58:
    Ja, wenn es das hier ist : http://www.loccitane.at/Default.aspx...&c=5&l=2&s=173

Da steht jedoch Augenpartie aussparen, wenn das Wasser aber dazukommt, kann ich es auch übers AMU geben, oder?
    LG
    Vanilla

habe eine frage, ich habe mal gelesen, dass die kirschblütenserie von l´occitane limitiert war...stimmt das oder ist sie im regulären programm? mich würde vorallem der lipgloss (also der in der tube) interessiern!
    liebe Grüße Summer

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    habe eine frage, ich habe mal gelesen, dass die kirschblütenserie von l´occitane limitiert war...stimmt das oder ist sie im regulären programm? mich würde vorallem der lipgloss (also der in der tube) interessiern!
    Ich weiss es leider nicht, aber ich vermute schon. Ich frage morgen im Shop mal nach
    LG
    Vanilla

uii vielen dank, dass wäre total lieb
    liebe Grüße Summer

@ vaio58:
    Ja, wenn es das hier ist : http://www.loccitane.at/Default.aspx...&c=5&l=2&s=173

Da steht jedoch Augenpartie aussparen, wenn das Wasser aber dazukommt, kann ich es auch übers AMU geben, oder?
    ja genau das ist es,ich spare die augenpartie nicht aus,ich wasche drüberweg und vertrage es prima

Gabriela Mistral

Sooo, bin gerade vom Shopping zurück Bei L´Occitane habe ich wie folgt zugeschlagen : Mandel-Apfel Cleansing Oil ( danke fürs erfolgreiche anfixen vaio), Cherry Blossom Hand Cream, Vanille Lip Balm

Als Pröbchen gabs dazu die Mandel-Apfel Tages- und Körperpflege, das Duschöl, die Verbena Bodylotion und die Weintrauben Beauty Milk
    Jetzt freue ich mich darauf, alles zu testen

@Summer: wg. der Cherry Blossom Serie habe ich auch nachgefragt, die ist fest im Programm, also nicht limitiert
    LG
    Vanilla

bitte gern geschehen
    ich bin gespannt auf deinen bericht

Gabriela Mistral

Rubiina
    Besucher

Cherry Blossom Hand Cream
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! Und, wie schnuppert sie??????????????

Ich geh morgen mal los zum Laden...

@Rubiina: Na sie schnuppert natürlich nach Kirschblüten

Ich habe gerade mein Gesicht mit dem Mandel-Apfel Cleansing Oil gereinigt. Und ich muss sagen, Vaio Du hattest so recht, das ist soooo toll.

Die Haut fühlt sich weich an wie ein Kinderpopo. Also wenn bis morgen kein Pickelalarm angesagt ist, dann habe ich meinen HG in Sachen Gesichtsreinigung gefunden!
    LG
    Vanilla

ui.da freu ich mich,das es dir genauso gefällt wie mir,bei mir gabs keinen pickelalarmund meine flasche ist fast leer.ich hab sie an weihnachten angefangen zu benutzen,musssss bald nachkaufen
    kirschblütenhandcreme hört sich ja auch toll an,bis jetzt nutze ich die shea,aber man könnte ja auch mal wechseln

Gabriela Mistral

Ja, die Shea Handcreme ist auch mein absoluter HG, alleine schon von diesem Puderduft ,da hab ich auch die Riesentube hier stehen . Aber jetzt für den Frühling/Sommer wollte ich eine etwas leichtere Variante, die Creme ist von der Konsistenz nicht ganz so fest wie Shea.
    LG
    Vanilla

Rubiina
    Besucher

Oh Mann, ich werd im Laden alles morgen sowas von Durchtesten!!!!!

Miez1983
    Besucher

ich arbeite genau neben einem l'occitane laden. wie sind denn die preise so? ich hab mich da nie reingetraut*schäm*

Ja, die Shea Handcreme ist auch mein absoluter HG, alleine schon von diesem Puderduft ,da hab ich auch die Riesentube hier stehen . Aber jetzt für den Frühling/Sommer wollte ich eine etwas leichtere Variante, die Creme ist von der Konsistenz nicht ganz so fest wie Shea.
    oh,mir wirds langsam unheimlich,ich höre meine worte aus deinen,gibts sowas wie seelenverwandschaft?
    ich brauch die shea(hab auch die große tube) auch nur im winter und wollte für die nächsten monate was leichteres aber genauso leeggger
    ttsss......unglaublich,soweit weg und doch so nah

@xena25,trau dich rein,ist alles nicht ganz billig aber sehr ergiebig und sooooo lecker und gut,und du bekommst proben zum testen

Gabriela Mistral

Miez1983
    Besucher

na gut ihr anfixer*g