am meisten interessiert mich ja die handcreme mit shea
am meisten interessiert mich ja die handcreme mit shea
@Vaio:
ich finde die honey lemon Handcreme ja auch soo lecker....![]()
LG
Vanilla
du wirst schon sehen,nein besser riechen,sie wird dir gefallen,wie vanilla schon sagt ,etwas pudrig frisch fruchtig irgendwie urlaub.
da fällt mir ein,das ich für herrn vaio den cade aftershave balm gekauft habe,weil ich das zeugs so liebe,pflegt ganz toll ohne zu reizen,und duftet einfach göttlich,so richtig nach urlaub in der provence zwischen vielen lavendelbüschen...traumhaft
oh man ich muß bald mal wieder zu L`Occi fahren...........
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
@Xena: guck mal hier http://www.loccitane.at/Default.aspx?c=5&l=2&s=275
das ist zwar der Österreichische Onlineshop, aber die Preise sind fast gleich.
LG
Vanilla
oh danke, werd mal ein wenig klicken*freu*
Also die Shea Handcreme riecht für mich nach lecker Babypuderfür meine Hände gibts echt nichts besseres
LG
Vanilla
hui das zeugs scheint aber echt was ganz feines zu sein. da geht man bestimmt sehr bedächtig mit um...
also ich kann nur für die Sachen sprechen, die ich besitze,...und ja diese sind definitiv fein![]()
LG
Vanilla
darf man im shop auch probieren und testen???
Na klar, du kannst testen und probieren bis zum Abwinken![]()
LG
Vanilla
Ich verwende zur Zeit das Cherry Blossom (Edt) abwechselnd mit dem Eau des 4 Reines. Eau du Val Magnolia ist mein Winterduft.Von Cherry Blossom bin ich echt begeistert, er ist leicht, fruchtig und irgendwie zum anbeißen. Obwohl man vom Edt relativ viel verwenden muß, damit es nicht zu schnell verfliegt. Aber ich mag sowieso nicht so schwere Duftwolken...
LG!![]()
Vanilla,na wie siehts aus,immer noch begeistert?
Gabriela Mistral
vaio, yep immer noch keine Pickel in Sicht. Das Öl ist echt total angenehm auf der Haut. Das war ein super Tipp
![]()
LG
Vanilla
du glaubst nicht wie ich mich darüber freue
ich hab hier im forum schon so viele tolle tips bekommen,da freu ich mich auch mal was gutes getan zu haben,ich hoffe es bleibt bei dir alles so auch weiterhin..
Gabriela Mistral
...bisher bin ich noch standhaft geblieben - wir haben ja auch einen Occitane Shop hier... Ich darf nur nicht zu oft hier rein schauen...![]()
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
vaio, ich bin auch dankbar über jeden Tipp
habibi, standhaft bleiben ist schwer, bei diesen Produkten![]()
LG
Vanilla
Wie sind denn die INCIs zu den Handcremes?
Deshalb versuch ich ja auch, mich von dem Laden erst mal fern zu halten... Was im Moment ganz gut klappt, weil ich eh keine Zeit für Stadtbummel habe...
![]()
Aber mich durchschnuppern und -testen - das klingt extrem verlocken, muss ich unbedingt mal machenDie haben auch ein paar sehr edle Düfte.
![]()
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Allerdings haben die das - gehe jetzt seit neuestem immer in die Apotheke zum Düfte-Schnuppern!!!Cool, oder?
Meine Favoriten:
Cherry Blossom - wunderbarer Frühlings- und Sommerduft!
Ruban D'Orange - ganz ganz ganz leckere Orange!
Honey & Lemon - toller foody Winterduft - oberlecker!
Amber - ebenfalls toller, weicher, tiefer Winterduft! Sexy!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
huhu,hier,was neues
http://www.loccitane.at/Default.aspx...2&a=1300&s=154
gsd hatten sie es in meiner apo noch nicht,hab mir heute das röl nachgekauft und nach den neuen artikeln gefragt
das peelende peispuder macht mich ganz hibbelig,wenn es ohne schrubbels ist wie enzympeeling,werd ich um einen kauf nicht drunherumkommen
hats schon jemand......bitte berichten
Gabriela Mistral
das peelende peispuder macht mich ganz hibbelig,wenn es ohne schrubbels ist wie enzympeeling,werd ich um einen kauf nicht drunherumkommen
hats schon jemand......bitte berichtendas hört sich toll an, muss wohl so ähnlich wie das von kanebo sein
mal sehen was die incis sind...wenn ich die nur finden würde ...
Dies ist immer noch meine absol. Traumduftich wurde auf einen Duft noch nie so oft angesprochen (natürlich positiv
) wie auf diesen
![]()
Mönsch Lavendel, immer dieses Angefixe!
![]()
jetzt muss ich doch mal zu dem Laden hin... menno! : )))
na klar doch,wußt ich doch,ich muß nochmal in den laden,hihi aber dann ohne Göga
mit dem duft hab ich ehrlich gesagt auch schon geliebäugelt,sag mal ist der leicht,frisch,oder eher schwer und süßlich?hält er lange?????
ich hab mir das Bath von BB gekauft und bin einigermaßen enttäuscht,es riecht total leggger,so wie frich geduscht und rein,aber der duft hält nicht lange genug,find ich zumal es einen stolzen preis hat
Gabriela Mistral
er riecht 100%ig wie OrangenBLÜTENblumig, etwas schwerer und trotzdem leicht, natürlich, weiblich, sexy, beschwingt, harmonisch, wie in einem südl. Obstgarten wenn die Orangenbäume blühen
in D kostet der Duft 74 Euro, aber er ist wirklich jeden cent wert
ist mein teuerste aber auch schönste Duft
![]()
hat schon jemand von euch das cherry blossom duschgel und die bodylotion ausprobiert?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Hallo, ich bin bald in Köln und werde dort auch den L'Occitane Shop aufsuchen. Könnt ihr mir vlt. 1 bis 3 Einsteigerprodukte empfehlen, die man für den Anfang probieren kann?
Ich dachte an ne Reinigung, eine Tages oder 24h Pflege und vlt ein GW.
Vielen Dank!!!
hallo!
ich muß auch etwas zu l'occitane sagen. hier in hamburg haben wir auch einen laden und allein wenn man rein kommt, hat man ein schönes gefühl.
die gesichtspflege benutze ich nicht, da ich doch eher zur kontrollierten naturkosmetik neige, aber die seifen sind ein traum! und die duft-säckchen, zb mit verbera!
ich liebe die mandelcreme von occitane...
und die nagelhautcreme...
bezüglich gesicht kann ich nichts empfehlen, aber meine mutter verwendet die immortelle serie und ist ganz zufrieden damit..
LG
ich hab mich so in die Honigcreme verliebtaber leider geht die ja überall aus dem sortiment
ich konnte noch zwei über einen onlineshop ergattern, ich hoffe die halten gaaanz lange
Ich kaufe immer die kleine grüne Mandelseife, sie hat Mandelstückchen drin zum peelen und die Handcreme, und im Sommer auch die Fußcreme.mmmmmmmm...
Ich mag die Immortelle-Linie gerne, aber den Geruch muss man mögen; dort speziell das Elixier. Ansonsten kann ich die Shea Handcreme empfehlen, das Eau de Miel (wenn es das noch gibt) und den Verveineduft/die Düfte an sich. Guck Dich einfach mal um, es gibt da sooooooo schöne Sachen! Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst: Proben gibt es auch.Manchmal haben sie auch so kleine Sets mit Sondergrößen.
![]()
ich war auch schon in dem shop in köln. es gibt ganz viele tester und mit proben sind die sehr großzügig!die beratung war auch gut
Krame diesen Thread wieder mal hoch.
War am Samstag das erste Mal in einem Locci - Shop in Wien und war total angetan, aber auch ein bisschen überfordert.
Ich nahm mir die Cherry-blossom Handcreme mit und für meinen Göga eine Reisegröße vom Afterschave "Cade".
Zu Hause studierte ich in aller Ruhe den Katalog und da stach mir besonders die Mandel-Apfel-Serie ins Auge.
Benutzt wer z. B. das Reinigungsöl od. das Gesichtswasser bzw. die Creme?
Oder wie ist der Augenbalsam aus der Karite Linie?
Oder wie sind alle anderen Sachen - Empfehlungen?