Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

AW: L` Occitane???

Hallo,
    ich liebe ja die Handcreme Sheabutter von l'Occitane und habe mich gefragt ob jemand von euch die Sheabutter Tagescreme verwendet? (ich bilde mir ein, es gibt eine Tagescreme für trockene Haut mit Shea).

Allwissend Avatar von swedi

Ich möchte mir unbedingt noch den Kirchblüten-Duft kaufen. Letztes Mal habe ich ihn geschnuppert und war sofort angefixt. Leider muss ich noch bis zum nächsten Monat warten

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Vor einer Woche habe ich in der Apotheke die Karite 24-Stunden-Creme und die passende Reinigungscreme gekauft und finde beides toll. Bisher habe ich von der Creme keine Pickel bekommen, sie pflegt und duftet klasse. Die Karitehandcreme besitze ich ebenfalls und auch die ist super. Deshalb überlege ich, mir weitere L'Occitaneprodukte anzuschaffen:

Wie sind denn die Shampoos? Und die Duschgele?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Soleil_Kitty
    Besucher

Die Shampoos enthalten allesamt Silis, soweit ich weiß. Das ist für mich ein K.O.-Kriterium.

Ich hab nur Seifen und Parfum von L'Occitane und liebe beides heiß und innig. Besonders die Karité-Milch-Seife duftet umwerfend!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde die Karité Serie sehr gelungen, der Duft ist schön soft und kuschelig. Außerdem mag ich die Verbena Sachen sehr gerne, die sind allerdings sehr sommermäßig, für die kältere Jahreszeit wäre sie mir jedenfalls zu frisch und zitronig.
    Die Mandelserie ist auch toll, allerdings weiß ich nicht, ob es davon ein Duschgel gibt.

Bei den Haarpflegesachen habe ich nichts getestet, da mich hier ebenfalls die Silis stören.
    Liebe Grüße, Davana

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand dieses Fluid http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=01SY050K8 ?

Mich macht das sehr an, gerade wegen des LSFs finde ich die Creme bzw. das Fluid sehr interessant

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich pushe den Thread mal hoch, weil mich das Fluid nämlich immer noch interessiert

Allwissend Avatar von Mausbartl

Hast du dir das Fluid gekauft?
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Habe gestern diesen Duft hier getestet:
    http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=24ET075RC

War zuerst total schön lecker,süsslich,zart,rosig....
    hätte ihn fast gleich mitgenommen!

aber nach 1-2 stunden hat er sich total komisch auf meiner haut entwickelt...viel blumiger und irgendwie "billig"! leider auch stark verflogen!

Schade....

Inventar Avatar von SushiCat

Der Duft liest sich sehr schön in der Beschreibung schade, dass er sich bei dir so komisch entwickelt hat leider kenne ich das bei mir auch sehr oft, dass Düfte erst ganz kuschelig riechen und dann eine stechende Note bekommen.
    Den Kirschduft hatte ich auch mal aufgesprüht und mochte ihn damals sehr gerne. Muss ich für den Sommer noch einmal testen
    Ich habe gesehen, dass es jetzt aich einen Kirsch-Duftstick gibt http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=24CO005CW duftet der wie das Parfum? der Preis von 13€ wäre einen Versuch wert

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

ich verwende jetzt die tages-und nachtpflege aus der precious serie, die sind zwar extrem teuer, aber meine haut hat ein sehr viel feineres porenbild bekommen.
    hat jemand von euch schon mal die augenpflege getestet?

die carite handcreme ist auch einer meiner hg's

wenn die sachen nur nicht so teuer wären

Pinocchia
    Besucher

Da L'Occitane ja auch über Apotheken verkauft, habe ich letzte Woche mal in der Firma angerufen und nach einem Katalog/Produktinfo gefragt. Es hieß, wir würden nur etwas bekommen, wenn wir uns sofort als Neukunde anlegen lassen und einen Außendienstler vorbeikommen lassen für ein "Einführungsgespräch". Ich meinte, mir würde eine Broschüre oder ein Katalog erstmal reichen, ich würde das Sortiment nicht sofort haben wollen. Nö, ohne Außendienstbesuch keine Broschüre. So ein Geschäftsgebaren find ich schon ziemlich unmöglich, wenn man so teures Zeugs an den Mann bzw die Frau bringen möchte... Eine Anfrage nach einem Katalog bei LaMer lief auch so ab...

Ich habe ein Sortiment von L'Occitane dann in der Galeria Naturkaufhaus gefunden. Klar, es sieht toll aus, viele Sachen duften super, aber insgesamt war's mir zu teuer zum Testen. Deswegen habe ich nur eine Verveine Seife zu 3.50€ mitgenommen. Das war für meine Begriffe das einzig erschwingliche Produkt.

keiner?

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Hat jemand von euch schon das Rote Reis Fluid getestet? Eine Freundin hat es mir empfohlen und nachdem ich es gestern das 1 x getestet habe, muss ich sagen, dass ich schwer begeistert bin. Es mattiert toll und durchfeuchtet gleichzeitig, das hatte ich noch nie.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    keiner?
    Doch, ich Hab Immortelle Eyes Balm und Karite-Shea Butter Ultra Rich Eye Balm beutzt. Und - keine von beiden ist ein Nachkaufkandidat. Warum - die helfen nicht viel. Besonders die Letztere. Während die Erste sich noch einigermassen verteilen lässt, bleibt die Letztere and den Hautpunkten kleben, wo ich sie mit der Fingerspitze angebracht habe. Und wenn ich das ganze dann zu verteilen vesuche, hüllt mich dann ein mullmiges Gefühl um: helfe ich jetzt meiner Augenhaut oder im Gegenteil?
    Also für die Augen kommt mir nie mehr was von L'Occitane auf das Regal

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich hab das Roter Reis Fluid getestet, zusammen mit meiner Schwester. Ich vertrage fast alles, und bei mir hat das Fluid tolle Haut gemacht, ist schnell eingezogen und hat gut mattiert. Bei meiner Schwester, die ganz empfindliche Haut hat und mit bei den INCIs aufpassen muss hatte das Fluid genau die selbe Wirkung.

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Doch, ich Hab Immortelle Eyes Balm und Karite-Shea Butter Ultra Rich Eye Balm beutzt. Und - keine von beiden ist ein Nachkaufkandidat. Warum - die helfen nicht viel. Besonders die Letztere. Während die Erste sich noch einigermassen verteilen lässt, bleibt die Letztere and den Hautpunkten kleben, wo ich sie mit der Fingerspitze angebracht habe. Und wenn ich das ganze dann zu verteilen vesuche, hüllt mich dann ein mullmiges Gefühl um: helfe ich jetzt meiner Augenhaut oder im Gegenteil?
    Also für die Augen kommt mir nie mehr was von L'Occitane auf das Regal

oh, schade. ich versuche mal eine probe davon zu bekommen. welche augenpflege verwendet du denn sonst?

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    oh, schade. ich versuche mal eine probe davon zu bekommen. welche augenpflege verwendet du denn sonst?
    Das mit 'ner Probe ist immer eine gute Idee Zur Zeit verwende ich Aloe von TBS (für empfindliche Augen), kann aber nichts gutes davon berichten (außer, dass sie kein Brennen verursacht), die wird mir nie nie nie wieder in mein Badezimmer kommen. Als nächstes plane ich die aus Nutriganics Serie (auch TBS) zuzulegen, hab schon Probe gehabt (meistens kann ich leider von 'ner Probe die Creme nicht genau einschätzen). Bin also noch auf der Suche nach meinem Augenpflege-HG

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich nehme zur Augenpflege am Abend immer die ultra rich Gesichtscreme mit Shea Butter von L'Occitane. Das finde ich recht praktisch, dass ich da nicht mit verschiedenen Cremes herumwurschteln muss.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Genau, ich wäre auch sehr glücklich mit einer Creme für alles. Funktioniert es gut bei dir? Läuft sie nicht in die Augen? Und am Tag, was verwendest du am Tag?

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Es kommt ja immer auf den Hauttyp an, aber ich hab mit dieser Creme wirklich meinen HG gefunden. Ab und zu entzündet sich bei mir mal eine Unterlagerung, seit dieser Creme habe ich erstens weniger und zweitens sind die Entzündungen dann meist über Nacht wieder weg.
    Mein Mann hat am Hals total empfindliche Haut und nimmt diese Creme auch nach dem Rasieren, damit sich nichts entzündet.

Tagsüber wechsle ich zwischen dem Red Rice Fluid und dem Shea Serum. Red Rice spendet nicht so viel Feuchtigkeit, dafür mattiert es besser. Das Shea Serum ist top, aber damit glänze ich leider leichter.
    Da drüber kommt dann eine getönte Tagescreme oder Make Up (beides Dr. Hauschka). Beim Sonnenbaden muss man noch Sonnenschutz verwenden, weil weder Fluid noch Serum haben einen Lichtschutzfaktor drinnen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

BJ-Einsteiger Avatar von July

Ich teste gerade den Ultra Gentle Moisturizer mit Sheabutter für's Gesicht. Habe 4 Pröbchen bekommen. Bis jetzt bin ich extrem zufrieden, ich habe das Gefühl die Creme hat eine sehr beruhigende Wirkung auf meine Haut.

Allwissend Avatar von Mausbartl

Ich glaube ich habe das immortelle fluid in der blauen Flasche, das macht auch eine superfeuchtigkeit
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Diese Woche werde ich meine gratis 30 ml Handcreme abholen.
    Wie ist die Fußcreme von denen?
    Wenn die was taugt würde ich mir gleich die große Tube mitnehmen, ich komme da nicht sooft hin.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Highlights die man sich mal anschauen/mitnehmen sollte?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werde mir die Handcreme auch übermorgen holen mit dem Gutschein. Hatte davon schon mal eine Probe, sie ist sehr pflegend (und riecht ein bisschen nach Oma für mich...)

Ich mag zB. die Pivoine Handcreme sehr, die duftet so gut und da ist, soweit ich erkennen kann, kein Silikon drin.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich fand die Fußcreme super für den Winter.

Die Cherry Blossom Handcreme finde ich übelst stark parfümiert. Sie duftet zwar gut aber ich mag's bei Cremes lieber dezenter.

Den Ultra Gentle Moisturizer habe ich mir jetzt übrigens geholt, bin sehr zufrieden.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Das klingt ja gut, ich hab derzeit so richtig fies trockene Füße mit schlimmen Rissen.. *brrr*
    Ist die Fußcreme sparsam anzuwenden?
    Gerade jetzt hab ich die von Weleda im gebrauch, aber da brauch ich sehr viel von...

Ja ich finde man braucht nicht viel, sie ist sehr pflegend. Ob sie allerdings gegen Risse hilft, kann ich nicht sagen...

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich finde die Fußcreme nur durchschnittlich. Für mich stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht - im Gegensatz zur Handcreme.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Eine liebe Freundin versorgt mich öfter mal mit L'Occitane-Produkten und bringt mir auch öfter Pröbchen mit. Ich liebe die Handcreme (wie wohl ganz viele BJs) und freue mich jedes Mal, wenn meine Freundin mir eine mitbringt.

Vor kurzem hat sie mir auch eine Probe von der Immortelle Gesichtsmaske mitgebracht und eben gerade hab ich sie angewendet...Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Meine Haut ist glatt, prall, matt und fühlt sich wunderschön gepflegt an. Ich werde heute abend mit meinem Mann essen gehen und brauche mich überhaupt nicht schminken, weil meine Haut so strahlt.
    Jetzt hab ich auf der L'Occitane Website geschaut und bin echt geschockt, wie teuer ein FS der Maske und der Rest der Immortelle-Reihe ist. Kann jemand berichten, ob die Immortelle-Sachen ihr Geld wert sind?

supreme
    Besucher

vk-frei mit "WELCOME"

BJ-Einsteiger

Die Immortelle-Serie interessiert mich auch total - auf der LÒccitane-Seite kann man sich übrigens derzeit eine 7ml Probe vom Serum Précieux sichern....einfach registrieren lassen und mit der Einladung, die man per email erhält, im Laden abholen. Ich bin sehr gespannt wie mir das Serum gefällt! Der Originalpreis für 30ml lässt mich ja schlucken...53€...

supreme
    Besucher

Hab ich auch gemacht aber komme sobald in keinen Laden. Bis ich da bin, ist wahrschnl eh wieder alles weg

Kennt einer die Karite Gesichtspflege mit LSF, die es nur online gibt?

Coline
    Besucher

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe gestern in der Stadt einen L'occitane-Shop entdeckt. Habe ich bisher nur in einer Apotheke gesehen. Da drin hat es so super gerochen und als ich gesehen habe, die haben Körperpflege mit Rosenduft, musste ich ein Duschgel kaufen. Beim Bezahlen bekam ich ganz viel Proben. Da werde ich mich jetzt durchtesten. Die Körpermilch mit Mandel ist schonmal sehr gut. Zieht schnell ein, riecht gut und die Haut ist schon weich.
    Nur die Preise sind etwas hoch. Sollten meine Test gut verlaufen, kaufe ich mir aber bestimmt mal wieder was.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Benutzt aktuell noch jemand L´Occitane?
    Überlege meine Gesichtsreinigung dahingehend umzustellen. Den Reiniger und das Gesichtswasser mit Zitrone und das dazu gehörige Serum.
    Kann jemand berichten?

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte lange Zeit das Apfel/Mandel-Reinigungsöl und das Gesichtswasser dazu. Die Serie gibts leider nicht mehr, ich hatte noch ein paar Flaschen gebunkert, aber mittlerweile ist alles aufgebraucht. Die Reinigung und das Gesichtswasser, sind die beiden aus der Immortelle-Linie???
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Nein gehören beide zur Angélique Serie.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Aktuell gibt es eine Aktion bei Facebook, man muss liken und bekommt dafür ein Mini-Handcreme-Trio in einem Täschchen

Bin mittlerweile ein großer Fan von der Marke
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es eine Aktion bei Facebook, man muss liken und bekommt dafür ein Mini-Handcreme-Trio in einem Täschchen

Bin mittlerweile ein großer Fan von der Marke
    Verrätst du uns welche Produkte du benutzt und weshalb sie dir so zusagen?

Ich selbst liebe die Handcreme Karité, ansonsten waren mir die Produkte bisher zu teuer und ich benutze fast nur NK, was dies ja nun nicht ist.