NK ist es natürlich nicht, aber viele Produkte haben einen hohen Anteil an Sheabutter oder Traubenkernöl oder anderen Ölen. Nicht jedes Produkt ist ein Volltreffer, aber viele find ich doch ganz gut. ZB. das Gesichtswasser oder die reichhaltige Gesichtscreme aus der Karite-Linie, die pflegen beide richtig toll. Die Handcremes mag ich auch fast alle gern, die duften schön und pflegen gut. Aktuell ist mein Liebling die Rosenhandcreme aus der Shea-Linie. Ansonsten mag ich noch die Produkte aus der Pivioine- und der Kirschblütenlinie, aber da gönne ich mir selten was, weil sie doch recht teuer sind. Aber sie duften sehr schön und der Duft hält sich lange auf der Haut. Die Mandelprodukte duften auch himmlisch, das Duschöl ist toll für den Winter und die Karite-Körpercreme find ich auch sehr pflegend, die bekommen meine Schienbeine nach der Rasur.
Ich benutze aber natürlich nicht nur L'Occitane, sondern auch sehr viele Drogeriemarken und auch einiges an NK. Aber dennoch hat die Marke einige Highlights aber manche Produkte mag ich zB auch nicht, wegen des Duftes oder weil dann teilweise zu viel Silikon drin ist und das dann für mich den Preis nicht immer rechtfertigen kann.