Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Mandarinchen

L´Occitane

War auch gestern das erste Mal in so einem Shop in Köln!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Re: L´Occitane

Hallo, habt Ihr euch von dieser Marke schon mal was gekauft und für gut befunden?
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Besucher

...nur eine mandarinen-oder clementinenseife und die war so genial
    sonst habe ich noch nichts gekauft

Die Sachen sind ja auch nicht gerade günstig...
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Besucher

das stimmt, und da die inci auch nicht optimal sind habe ich sonst nichts gekauft

Klarissa
    Besucher

aso - das ist keine NK ? - bin jedesmal beim geschäft vorbeigeschlendert und hab mich doch immer sehr gewundert, daß nie jemand drinn ist - immer leer egal zu welcher uhrzeit- aber die sachen sehen alle von der auslage her sehr fein aus- und immer so nett mit lavendel alles dekoriert

Urgestein Avatar von Topi

Ich liebe die "Carité-Handcreme"
    Pflegt die Hände wunderbar und duftet zart und ganz fein
    Meines Wissens hat die gute Incis [size=xx-small](bin aber da kein Experte )[/size]
    Grüße von Topi

Klarissa
    Besucher

ich glaub ich werde da einfach mal so reinschaun - eine feine gut duftende lavendelseife in meinem bad kann ja nicht schaden - und meine zimtseife wird auch bald leer

Besucher

Klarissa schrieb:
    aso - das ist keine NK ? - bin jedesmal beim geschäft vorbeigeschlendert und hab mich doch immer sehr gewundert, daß nie jemand drinn ist - immer leer egal zu welcher uhrzeit- aber die sachen sehen alle von der auslage her sehr fein aus- und immer so nett mit lavendel alles dekoriert

hihi, deswegen gucke ich auch lieber im beck als direkt bei lóccitane. da ist immer gähnende leere im geschäft und das mag ich gar nicht. da fühle ich mich so beobachtet wenn ich mich nur umschauen und durchschnüffeln möchte

Klarissa
    Besucher

aber bitte was ist denn beck? - versteh ich jetzt nicht !!!????

ja genau!!!- das mag ich nicht, immer steht 1 verkäuferin drinn und das wars --- wo sind die kunden ? - schon komisch

Fortgeschritten

Ist mir auch schon aufgefallen...
    Geldwäscherei?

Fortgeschritten Avatar von becsi

Der Beck ist der am Rathauseck, ein Kaufhaus in München, da war ich auch mal ... Kiehls, Aveda, ... hach, was soll ich sagen ...

L´Occi ist sehr teuer, eigentlich ne Frechheit. Seit ich mal gesehen habe, was die für nen zugegebenermaßen hübschen Tiegel mit purer Sheabutter verlangen, die ich per Versand um 5 Euro bekomme, hab ich versucht, dort nicht mehr hinzugehen.

Naja, aber die Honigbärenseife zu Weihnachten war dann doch zu süß. Und die Imortelle-Serie ist auch gut ... Und teurer als Designer-Kosmetik ist es ja auch wieder nicht. ....

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Oh - ich dachte auch immer, dass das NK ist... Na ja, so kann man sich in der Aufmachung der schönen Geschäfte und Produktverpackungen täuschen! Hab mir allerdings noch nichts davon gekauft oder getestet.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich hab immer die Duschcremes aus der Karite-Serie, gerade ist die Honig-Duschcreme aus, jetzt hab ich mit der Kastanie-Duschcreme angefangen - der Duft ist echt göttlich Und sie pflegt meine eher trockene Haut super, das Beste ist aber, dass der Duft den ganzen Tag anhält

Dann hab ich noch das Milch-Shampoo und die Milch-Spülung - duftet genial nach Milch & Blüten wie Jasmin und die Pflegewirkung ist Und die Sachen machen meine Haare gar nicht schwer (hab eher feine Haare, die aber in den Längen trocken sind)
    Am liebsten würde ich mir ja alles von L'Occitane kaufen , wenn ichs mir leisten könnte (bin ja leider noch Studentin).

Queeny

Klarissa
    Besucher

sind die sachen denn so teuer ? - vergleichbar mit body shop? - was kostet so ein duschgel im durchschnitt?

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich habe früher immer mal wieder was von denen gekauft. Da konnte man sie ja noch bei Artisane bestellen, was ja jetzt nicht mehr geht. Die Handcreme ist lecker und auch die Duschsachen sind gut. Kürzlich habe ich mir mal in Stuttgart, in dem Laden von denen, ein Parfüm aufgesprüt (Green Tea oder so ähnlich). Zuerst dachte ich, mmmh lecker. Aber nach 10 Minuten ist mir fast speiüber davon geworden. Mußte in einer Kneipe alles abwaschen.
    Ach ja, und dann hab ich noch so eine kleine Tube Nagelhautcreme. Die find ich super. Über Nacht draufgeschmiert ist die Nagelhaut am nächsten morgen schön gepflegt.
    Sonst kann ich leider nix weiteres berichten.
    lg
    Lucie

Meine Laune...
    Cheerful

@ Klarissa: so eine Karite-Butter-Duschcreme kostet 12 Euro. Ist schon teuer, aber ich komme bei täglicher Dusche 2-3 Monate hin, ich finde es ergiebiger als die meisten Duschgels.

Meine Laune...
    Cheerful

@Laufmauskatze: welchen Laden in Stuttgart meinst Du, Merz&Benzig?

Klarissa
    Besucher

@queeny hmm 12 euro für ein duschgel ist mir dann doch etwas zu teuer- ich werd mal mit einer freundin reinspatzieren- so ganz allein fühl ich mich dann auch nicht so wohl

Hallo Queeny,
    ja den Merz und Benzing. Sonst weiß ich leider in STR keinen. Ach und dort gibt es ja auch die schönen Sachen von Aveda. Immer wenn ich bummeln geh in die Stadt, muß die Markthalle herhalten. Vorher Merz und Benzing Wohnaccesoirs und dann erster Stock
    Bist Du auch aus der Nähe von STR ?

Urgestein Avatar von Topi

Queeny schrieb:
    Ist schon teuer, aber ich komme bei täglicher Dusche 2-3 Monate hin.

Echt - dann wäre der Preis nicht mehr ganz so schlimm. Die Duschcreme und die von Laufmauskatze beschriebene Nagelhautcreme würden mich nämlich sehr reizen
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Laufmauskatze,

ja, ich bin aus Esslingen und Du?

Ich liebe es, nach Stuttgart zum Shoppen zu fahren, geh auch gerne zu M&B, nach L'Occitane schauen

Aveda gibts ja zum Glück auch hier in Esslingen, aber ich hab eh noch genug Sach, das mir mein Freund aus den USA mitgebracht hat

Und dann renn ich natürlich immer noch zum Breuninger, v.a. zu MAC und Benefit, dann neuerdings auch zu Korres. Ich wollt eh bald mal wieder hin, nach Lippglass schauen

Vielleicht können wir uns mal treffen und gemeinsam unserer Beautysucht fröhnen

Hallo Queeny,
    ich schreib Dir mal eine PN

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab auch ein Carité-Duschgel und zwar mit Milch...das riecht himmlisch ist mir aber von der Konsistenz etwas zu flüssig! Die Carité Handcreme ist super, aber INCI-mäßig nicht so super...

Der Laden in Berlin in der Freidrichstraße ist auch immer leer (genau wie der Crabtree&Evelyn) aber meine Schwester und ich sind da ziemlich schmerzfrei

Meine Laune...
    Cheerful

@tonyfant:

eine Verkäuferin hat mal zu mir gemeint, dass die Duschcreme mit Milch zwar besonders pflegend sein, aber auch etwas flüssiger als die anderen Sorten ist. Meine Honig- und meine Kastanienduschcreme sind von der Konsistenz wirklich wie eine Creme, da tropft nix

Inventar Avatar von lioara

Ich bin in Stuttgart
    Und ich liebe Breuninger & Co...

Allwissend Avatar von babra

ich war heute das erste mal in meinem leben in einem l´occitane und weil alles auf französisch drauf stand hab ich mich so gefreut und mich hinreizen lassen.

leider, denn billig sind die nun wirklich nicht und nun ärger ich mich.
    hab mir einen lippenbalsam mit sheabutter gekauft aber hatte nicht gerade das gefühl dass er meine lippen pflegt. nach 5 minuten hatte ich das gefühl dass sie ausgetrocknet sind.

und dann hab ich mir noch ein wunziwunziminiminituzifutzikleines tiggelchen mit 100% sheabutter gekauft. leider nicht die mit lavendelgeruch sondern die neutrale. aber so wie ich mich kenne wahrscheinlich eh besser da ich noch nicht ganz weiss ob ich lavendel mag oder nicht.
    es steht zwar handcreme drauf, aber meint ihr die kann ich auf für die lippen nehmen? was meint ihr?? teuer genug war sie auf alle fälle, mein wunziwunziminiminituzifutzikleines tiggelchen mit 8 ml.

Inventar Avatar von chrissi1

Also ich finde die Preise einfach unverschämt. Das ist ja wirklich schon Wucher...aber die Sachen sind schon nett, riechen gut und die Inhaltsstoffe sind auch ok (aber nicht NK). Aber ich nehme inzwischen doch lieber meine Seifen von Olivia...da ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Eine Freundin hat die Handcreme, sind findet sie von der Pflege her ok, aber der Geruch ist ihr auf Dauer zu penetrant.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

ja das stimmt schon die preise sind ein wucher . habs leider nach der kasse dann mitbekommen (war ja alles in tschechischen preisen angeschrieben und hatte keinen umrechnungskurs im kopf) und zurückgeben wollt ich da auch nicht.

meint ihr ich kann die sheabutter auch für die lippen verwenden?

BJ-Einsteiger

Ich war in dem L'Occitane Laden in der Stadt und nicht im Beck und es hat sich gelohnt: sie ziehen wohl aus und deswegen sind alle sachen um einiges günstiger. Es war auch ziemlich viel los.

[ Geändert von anfängerin am 14.09.2005 22:23 ]

Kalarigirl
    Besucher

bei dem laden in münchen hab ich freitag gesehen, gibts rabatte bis zu 70%

supreme
    Besucher

Hab den Laden in Düsseldorf erblickt :) Fand ihn aber für die Incis recht teuer und das Design etwas altbacken...

Experte Avatar von Amely

Ich vergöttere die Karite-Linie von L'Occitane ! Habe die Handcreme, die Fußcreme, Duschgel,Lippenpflege und noch div. andere Sachen von denen, auch einige EdT ( darunter der wohl allerbeste Lavendelduft, ohne diese typische Omi-Assoziation : Eau de Recolte Bleue !)

Die Handcreme schleppe ich immer mit mir rum, weil sie so angenehm schnell einzieht ohne zu fettig zu sein, und den Duft ich.

Auch die Raumsprays sind toll, wenn auch nicht jedemanns Geschmack Habe festgestellt das mein o.g. Lavendelduft bei den Franzosen aus meiner Umgebung äußerst gut ankommt ( sowie auch bei den Engländern...... ) Allerdings habe ich eine Bekannte aus dem Amiland die mich überhaupt nicht riechen mag wenn ich damit geduscht,gecremt oder eingeduftet bin ....dafür hasse ich es, wenn sie so penetrant nach irgendwelchem Zeug riecht das wie HubbaBubba stinkt

Ist wirklich alles geschmackssache, und ich bin ja ziemlich schmerzfrei was Inci's angeht

Experte Avatar von ava82

Ich vergöttere die Karite-Linie von L'Occitane !
    Die Handcreme schleppe ich immer mit mir rum, weil sie so angenehm schnell einzieht ohne zu fettig zu sein, und den Duft ich.
    Ich auch! Die Karite Serie ist wirklich toll!
    Bis auf das Seifenstück, das hat meine Hände eher ausgetrocknet. Und auch die flüssig Seife konnte mich nicht überzeugen.
    Aber die Handcreme ist für mich mein heiliger Gral. Ich hab bisher noch keine bessere gehabt. Wird von mir auch immer überall mit hingenommen!

Experte Avatar von Amely

@ Ava :

Die Handcreme ist wirklich mein absoluter HG !!!! Die Seifen habe ich bisher noch nicht probiert....was im Laufe der Woche noch in mein Körbchen springen wird, ist die Karite Rich Body Cream ...musste mich nur erst zu den 39 Euronen durchringen, aber ich hab die bereits getestet und die macht soooo schmuseweiche Haut Und riecht wie alles andere so milchig,blumig,lecker......

[ Geändert von Amely am 01.01.2006 20:19 ]

Experte Avatar von ava82

@Amely:

Hast Du schon die Karitébutter in der Dose probiert?
    Die finde ich auch ganz ganz toll! Allerdings kaufe ich mir nicht die 150ml Dose für 30€. Das ist mir etwas zu teuer für die Menge.
    Aber das kleine Döschen kauf ich immer wieder nach. Ich nehm sie für die Lippen, die Nagelhaut und füe trockene Stellen. Suuuper!
    Die ist auch immer mit dabei. Muss mir nächste Woche auch wieder ein neues Döschen holen. Die gibt es auch mit Lavendelduft.
    Die Body Cream reizt mich ja auch. Im moment mache ich mir gerade Körperpflege selber. Aber die Cream werd ich mit Sicherheit die nächsten Monate auch probieren. Es sei denn Du sagst mir dann, das sich das nicht lohnt.

Experte Avatar von Amely

Jaaaaa ich habe auch dieses kleine Döschen Karitebutter IMMER dabei, und benutze sie auch für so ziemlich überall da, wo die Haut gerade rissig und spröde ist, einfach

Gerade für meine Lippen, die gerade ganz fürchterlich leiden Teilweise reißen die so schlimm ein, das es einfach blutet.....da hilft mir manchmal schon die Karitebutter nicht mehr, denk ich zumindest......aber wenn nicht die, was soll dann noch helfen ? Also wird fleißig weitergeschmiert...vllt probiere ich demnächst mal den Honey Lip balm, kennst du den ?

Und klar werd ich dann berichten, ob sich die 39 Öcken für die body cream lohnen Aber ich fürchte, das es so sein wird....nicht gerade eine Erleichterung für die Geldbörse, wenn das ein weiterer, teurer HG wird

Experte Avatar von ava82

Honey Lip Balm? Oh nein, ich muss bald einen Kredit aufnehmen!

Hmm, sind meine Lippen extrem trocken, hilft bei mir nur noch eine ganz dicke Schicht "Lip Balm 1" von Kiehl´s.
    Mit dem bekomme ich sie wieder hin. Da hilft die Karite Butter dann auch bei mir nicht.
    Aber der Lip Balm schafft das dann wieder.
    Hab ich auch gerade drauf, weil alles andere für die Lippen bei mir im Winter nicht lange wirkt. Die Lippen sind bei den Temperaturen im nur wieder trocken. Außer eben bei dem "Lip Balm 1" von Kiehl´s.

Das Tübchen kostet auch nur 6 oder 8 Euro. Was hab ich denn bezahlt? Ich glaube 8€.
    Das würde ich mal ausprobieren.
    Vielleicht hilft es Dir ja auch so gut wie mir.

Experte Avatar von Amely

Ja um den Kiehl's bin ich auch schon rumgeschlichen.........denke den schau ich mir morgen direkt an ...und ich kenn mich ja, bin mittlerweile so verzweifelt, das ich alles ausprobieren würd ( und hab bestimmt schon 10 versch. Lippenpflegeprodukte ausprobiert, alle nur mit kurzfristigem Erfolg....) Dann kann der Kiehl's auch gleich in meine Sammlung einziehen...zusammen mit dem Honey Balm Der L'Occitane Shop bei mir ist nämlich direkt neben dem Kiehl's.....