Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

neue reinigung+pflege für akne haut

hallo,tut mir leid das ich jetzt noch einen therad eröffne,aber ich komm hier nich so ganz klar in diesem forum,finde da nich so gut die antworten auf meine frage.
    also ich hab unreine,fettige,großporige haut mit vielen mitessern und zur zeit ganz ganz vielen kleinen pickelchen auf der stirn,die ich durch nichts wegbekomm und die selbst nicht im urlaub durch das sehr salzhaltige meereswasser auch nur annähernd weggingen.
    benutze die alverde pfegeserie für normale und mischhaut aber ich bin damit nich so zufrieden.vielleicht ist das für meine sensible haut auch zu viel,waschgel +tonikum und seid kurzem ab und zu die ananas creme von apotheker scheller?!
    ich würde in der nächsten zeit meine pfege gern wechseln,benutze die alverde serie seid villt 3-4 wochen.oder ist das zu viel verlangt um positiven zu sehen?in diesem zeitraum.wie lange sollte ich die pflege noch nehmen?ich denke davon bekomm ich die löstigen pickel und das alles auch nicht in den griff.
    ich ernähre mich gesund,nehme seid ca 3 wochen zink plus kapseln und werde jetzt versuchen auch grünen tee zu trinken.
    zudem habe ich mir im urlaub(griechenland) eine seife für fettige und akne haut geeignete seife gekauft.die incis: saponified olive oil,sodium palmate,sodium palm kernelate,water,sodium chloride,glycerine(plant derived),rosemary.
    wären die denn gut für meine haut?sollte natur sein.
    ansonsten würde ich gerne die seife verwenden und eventuell noch ein öl,das ich mit rizinusöl mischen kann.ich hab darüber gelesen das das gut sein soll aber bin mir nicht sicher ob das nicht nur für mitesser und unterlagerungen ist,sondern auch gegen meine pickel?
    freue mich über antworten.liebe grüße,blacksoul

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: neue reinigung+pflege für akne haut

Hallo, ist ganz einfach bei uns. Einfach mal in die Suchfunktion ,,Akne,, oder ,, Unreine Haut,, eingeben. Da kommen ganz viele Treads. Das Thema hatte wir öfters in letzter Zeit.