Echt Fragezeichen Das darf ja wohl nicht wahr sein Komma warum meldet die keiner FragezeichenundAusrufezeichen
Echt Fragezeichen Das darf ja wohl nicht wahr sein Komma warum meldet die keiner FragezeichenundAusrufezeichen
Was soll denn das???
Habt ihr schon von den neuen ... mit der doppelten Portion ... gehoert Fragezeichen Schon nach einmaliger Einnahme kann man nur noch ...
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
ähmm....was soll dieser Thread eigentlich?
Ihr habt´nen Dachschaden
gerne!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
This thread should be protected als Beautyjunkies Cultural Heritage!
Ja, unmöglich, nicht? Endlich war ich soweit, all mein sauer verdientest Geld endlich für Kosmetika ausgeben zu können. Und jetzt? Mist... jetzt gehts nur noch um Punkte und Kommas... Obwohl, so ein Strichpunkt wärs ja zur Abwechslung auch mal... Zwar etwas extravagant, aber doch auch schön, oder was meint ihr?
............! ... ..; .. . ..... . .. ..: . .. . . . ..? . . ................. . .. .... .. . . ...........!!!! (--> mein Outing!)
/////
. .
. ° ° .
. ? .
. .
. O .
. . .
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Und mir ist das immer noch peinlich. Es war keine Absicht. Ich will doch nicht wissen, ob .. oder ....
Ich bitte um Löschung. Dieses ist nicht das Elbtal.
Ooooch... (<- ) lass uns den Spass .
Wir haben 12 Seiten so tolle Kommunikation, obwohl wir uns nicht einig sind - ist das nicht toll? Nur Deinetwegen!
Du wirst als Legende in die Ana...dings eingehen!
Ich würde dazu raten, die Satzzeichen zu verdünnen, dann sind sie verträglicher. Oder m.i,s!c?h:e;n, damit die Haut sie besser a.u,f-n!e?h:m;e"n kann
Vielleicht wirds auch für eine .....-Selbsthilfegruppe Zeit!?
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:58 Uhr)
Das sagt gerade DIE, die was gegen 3 Ausrufezeichen am Stück hat
äh........
Bei Gewohnheitsverwendern zeigt eh nur noch •••• Wirkung
Fledermäuse? Die jagen keine ..., aber in Spinnennetzen findet man ganz oft ...., ist Euch das schonmal aufgefallen?
*anführung* Die *komma* durch die Satzzeichen bewirkte *komma* Strukturierung hilft *komma* den gewünschten Sprech- oder Atemrhythmus der gesprochenen Rede auf Papier festzuhalten *komma* ohne den das Gesprochene *atemholschäm* wie eine Automatenstimme klingen würde!!! *abführung* Wikinger-Quelle
... konnte nicht widerstehen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, Punkt- und Kommatasetzung ausgezeichnet!
Aber ihr vergesst doch total: "...... ... ..."! Wie kann man diesen Lösungsansatz nur so außer Acht lassen?
..
Alles Andere ist viel zu dekadent!
Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum
Ich muss Neff mal in Schutz nehmen... es waren 4 Ausrufezeichen! die sie nicht am Stück mochte und wenn sie ihr doch begeneten, zog sie sich 'ne Bux über die Augen... oder so ähnlich...
¯˙···˙˙…≈..•••–…∞.…
Kalinin,,,datttuischvollunterstreichn""!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to
Ach hier sind die ganzen "..." und ";;;" Hab sie schon verzweifelt gesucht....
Ich habe nämlich vor "..." mit ein wenig "----" zu mischen und evtl. einen Hauch ";;" beizugeben. Meint ihr, das würde funktionieren?
Und wo ist überhaupt mein Arzt oder Apotheker... Nie da, wenn man ihn braucht
Liebe Grüße
Andro
Man kann über diese Umfrage sagen, was man will... unterm Strich muss man festhalten:
Die Umfrage ist schlicht, aber doch einfach.
Die hier vertretenen Thesen sind zeitlos und doch aktuell.
Die Ergebnisse gleichmaßen überzeugend wie zum Nachdenken anregend.
Was kann man von einer Umfrage mehr erwarten?