HURRA, DER FRED IST WIEDER DA!
..... ................ .... .. .................. .. ...... .. ........ . ............
HURRA, DER FRED IST WIEDER DA!
..... ................ .... .. .................. .. ...... .. ........ . ............
ich hab auch grad an der Umfrage teilgenommen
irgendwie irre wie lang ein Thread werden kann in dem es um nichts geht
Wie heißt es doch so schön "Alles oder Nichts!" und auch das Nichts will eingehend besprochen werden . Grad die scheinbaren Nichtigkeiten verbergen oft Alles . Drum freut es mich, dass wir hier nicht nur an der Oberfläche des Nichts und seiner Nichtigkeiten kratzen, sondern dank z. B. ... und ..... tiefer in das allumfassende Nichts vordringen und es nicht einfach so als Gegeben hinnehmen. Denn täten wir das, dann würde auch das Alles Stück für Stück zu Nichts werden, das Gleichgewicht der Welt wäre ernstlich in Gefahr !
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Wieviel Prozent sind jetzt eigentlich dafür und wieviel dagegen? Gibt's schon erste Hochrechnungen?
Schööön er ist wieder da!!!Es hat sich auch nicht viel verändert...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eene meene Miste
es rappelt in der Kiste
Eene meene Meck
und du bist weg
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
hab den Thread grad zum ersten Mal entdeckt das ist ja mal das bekloppteste was ich hier bisher gefunden habe mir gefällts!
werde auch gleich abstimmen aber bin noch unschlüssig ob ich "..." oder "...." wählen soll
Ist ... eigentlich NK??
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Also das soviele BJ ... gewählt haben schockiert mich jetzt schon ein bisschen .
Ich finde .... viel besser
herrlich und schon fast Kult
hab übrigens auch für .... gestimmt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nach grübeln über grübeln ob ich mich statt für..doch lieber für...hätte enscheiden sollen
bin ich zu dem Schluß gekommen.
Ääh
(Wo war ich stehen gelieben mhm)
Doch dann habe ich mal..../.....gegenüber gestellt und nun bestätigt sich für mich meine Wahl für..!
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Haha, cool Hab neulich erst an den Thread gedacht und dann vergessen, ihn zu pushen. Schön, dass du wieder da bist, lieber Thread
Ich hab mich jetzt endgültig für 2 entschieden!!Oder.......?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Betty, du zwängst jetzt aber wehement deine Meinung auf, indem du diese harten Worte benutzt
..,- fertig ist das Mondgesicht!
Das ist mal ein Satz!
Kuckuck
Ich bin definitv für "....."
go ".....", go
... ftw!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Früher hätte ich für ".." gestimmt. Aber seit ich euch Beauties kenne eindeutig "....".
"....." ist mir dann auch schon wieder zuviel des Guten, wäre viel zu reichhaltig für meine Haut. Aber scheinbar kommen einige von euch gut klar damit. Jede Haut ist anders!
Nur 332 Teimnehmer?
Mensch Mädels, wer hat immer noch nicht gevotet? Dann aber los! Zackig!
Bis zum 2jährigen Jubiläum des Threads am Monntag in 4 Wochen sollte sich in der Umfrage unbedingt noch was tun
Geändert von sen81 (29.06.2009 um 01:27 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich mach gerne noch mal mit ,denn ich hab meine Meinung geändert.Ich bin jetzt für 1...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin für .... Oder doch lieber .....??? Wobei Satzzeichen ja keine Rudeltiere sind, von daher dann wohl doch .
Ich find' das voll nicht in Ordnung, dass . hier so gedisst wird. Ich mag euch nicht mehr.
Meine Güte, hoffentlich werden ....., .... und ... nicht von . wegen Mobbing verklagt.
Das wär´s doch,bei Richterin Barbara Salesch
Duhuu Betty???
Meinst du, du könntest mir jetzt die "..." abnehmen? Ich verspreche auch hoch und heilig, nie wieder "---" zu machen. Ich hätte nur gern wieder etwas Tages... gesehen. Meiner Haut bekommt ";;;! nicht.
Und diese ewigen Selbstgespräche. Weiß nicht mehr, was ich mir noch "...." soll. Kenn schon alles.
Laut müsste ich schon seit "..." in "--" sein.
Liebe Grüße
Andro
Wenn das erste gegen wehe Füße ist dann wähle ich das!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch