Also artgerechte Haltung find ich zwar toll, aber 3 .e pro DIN-A4 Blatt ist dann doch etwas zu gutmütig! Ich mein, ein . hat eine Größe von 0,375 mm, ein DIN-A4 Blatt ist 210x297mm groß. Das bedeutet, würde man dem Prinzip der Käfighaltung folgen, würde man auf ein Blatt Papier rein theoretisch 166320 .e bekommen. Dann würde jeder Punkt - aus menschlicher Sicht betrachtet - quasi in einer eigenen Stadt leben!
Von was willst du die Unmengen an Papier bezahlen?? Und wo willst du mit den unendlich vielen Papierbergen hin? Die könntest du doch nirgends unterbringen! Nene, da müssen die Punkte schon zusammenrücken. Außerdem, wenn die .e so isoliert von den anderen .en sind, fühlen sie sich doch total einsam, vegetieren vor sich hin und sterben letztlich. Dann würden aus den .en plötzlich Leerzeichen werden, also verrottete .e quasi
So würden wir sie doch selber quälen! Ich mein, .e sind doch auch gesellschaftsfähig! Sonst würde es schließlich keine .. oder ... oder .... oder ..... geben. Ich glaube, man muss den .en nur ordentlich unser Anliegen erklären, sodass sie ein Einsehen haben und aus einem . nicht plötzlich ein .. wird! Blöderweise haben .e keine Ohren...
Darum wär es wohl am besten, wenn wir einfach einen Zaun um die .e setzen!
Dann könnten die .e in friedlicher Nachbarschaft nebeneinander existieren, ohne dass Gefahr besteht, von den anderen .en gefressen zu werden oder sich zu bündeln! Andererseits, wenn .e sich verbinden, entstehen vielleicht wieder neue kleine süße .e?