Ja, und zwar voller Schadenfreude und Überlegenheit
Ja, und zwar voller Schadenfreude und Überlegenheit
Tonita, schön auf den Punkt gebracht. Oder auf zwei Punkte
Okay, wenn so argumentiert wird, dann nehme ich mir aber ab jetzt 4 Ausrufezeichen raus!!!! Die Buxen hab' ich mir schon übergezogen ->
Sind'n das eigentlich Männlein oder Weiblein?
Das müssen Weiblein sein !
Polyester sind Zwitterwesen wie Schnecken. Glycerine sind natürlich weiblich, sie vermehren sich durch Parthenogenese. Sehr interessante Tierchen!
Grüße aus der Beautywüste!
........und die Lipide, die armen Lipide. Da haben wir noch garnicht drüber geredet! Gehen ja völlig unter. Also , Ich find die gut!
Geändert von Lupine (20.07.2008 um 15:16 Uhr)
Also ich hab zu all dem auch was zu sagen: Dingens!
Dingens!
Also ich hab jetzt für '....' gestimmt.
@lupine: Tja.. das tut mir jetzt leid für dich, aber anscheinend hast du nicht den ganzen Thread gelesen ... oder aber du bist unbelehrbar
Sooo einfach geht das nicht!!
Kuckuck
Hallo allerseits
unbelehrbar? Von der Fakultät scheint es hier ja einige zu geben :leiderja:
Selbstverständlich muss man den ganzen Thread lesen, und nicht nur lesen, sondern zutiefst verinnerlichen -- um endlich die volle Weisheit des .. einzusehen. Diese Schlichtheit Diese Unverdorbenheit Diese vornehme Zurückhaltung All dies kann nur - und ich betone: nur! - .. leisten
Die anderen ..., .... und ..... sind vollgestopft mit sinnlosen Versprechungen der Werbeindustrie. Um dies allerdings zu durchschauen, braucht es schon eine Menge, wie sagt Ambeth so treffend:
Aber manche werden das nie verstehen..
Liebe Grüße
Sowka
Geändert von Sowka (20.07.2008 um 18:08 Uhr) Grund: Teppfihler
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Das kann ich nur unterschreiben!
Auch möchte mal mein deutlichstes ..... zur Diskussion beitragen!
Ich glaube, ich werde diese Diskussion dem KGP (Kontrollausschuss zur Gleichstellung der Pünktchen) melden. Kann ja wohl nicht wahr sein, wie hier auf den .(.)(.)(.)(.) rumgehackt wird, nur weil sie anders aussehen. Das ist ja nicht nur Mobbing, das ist - mir fehlen die Worte
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Es ist erstaunlich, wie viel man doch zu einem nicht vorhandenen Thema beitragen kann
Hallo Dezember
ja, nicht wahr? Und mit welcher Leidenschaft
Liebe Grüße
Sowka
PS: Dass hier nun nach einem KontrollAUSSCHUSS (Betonung liegt auf AUSSCHUSS!!!) gerufen wird, sagt doch alles. Unsere .. stehen für sich, selbstbewusst und dabei bescheiden . Andere hingegen (..., ...., .....) können sich ohne eine solche Instanz offenbar nicht durchsetzen Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, hier die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
kann mir eigentlich noch jemand sagen, warum die . und . nie einzeln aufs klo gehen?
Das sehe ich ja jetzt erst:
Timmy, das war jetzt nicht nett, wenn ich an Lipide denke, dreht sich mir der Magen um Ist ja nicht auszuhalten, was die aushalten müssen.
Sowka, ich bin enttäuscht von Dir. Bisher machtest Du auf mich immer so einen besonnenen, überlegten Eindruck, aber ".."? Dass Du auf diesen Nepp hereinfällst, hätte ich nicht gedacht.
Grüße aus der Beautywüste!
Liebe Grüße, Claudi
Stimmt, das Thema ist vorhanden, es kennt nur niemand
oder sogar mit den ~~
Lieber ** und ~~ als sowas ekliges wie ###, ++++ oder gar &&&&&!
Wenn ich schon daran denke, wird mir ganz schlecht!
.....vielleicht ist Sie in eine zu große Pore gefallen?
Entlich mal ein Thread wo es keine meterlangen beiträge gibt
♥-liche grüße von Linett
ich finde das aber offen gesagt ein bisschen einseitig ( - ich darf doch offen sprechen, oder?). Wenn man das Thema mal unter einem anderen Licht betrachtet ... kommt man möglicherweise zu genau dem gleichen Schluss?
Hallo Linett
Höhö :
Echt? Wie konnte das denn passieren?
Tja, "Nepp". Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du damit auf die verleumderische Kampagne der Werbeindustrie hereingefallen bist? Aber damit bist Du offenbar nicht allein:aber ".."? Dass Du auf diesen Nepp hereinfällst, hätte ich nicht gedacht.
Eben, eben: Man MUNKELT! Da sind ganz fiese, hinterhältige, geldgierige Kräfte am Werk , um unsere bezaubernden , anmutigen .. in Verruf zu bringen!
Und selbst wenn an diesen mutwillig verbreiteten Gerüchten etwas dran wäre (was ich aufgrund zuverlässiger Quellen nicht glaube), ist immer noch Tonita zuzustimmen:
Ganz genau nämlich! Gerade die &&&&& zeigen doch die geldgierige, auf keine Moral Rücksicht nehmende Seite derjenigen, die die Verleumdungskampagne gegen die überragenden , lieblichen .. angezettelt haben.
Das ist wohl wahr! Aber um keine Verwirrung zu stiften, sollte dafür ein gesonderter Thread eröffnet werden.
Schönen Abend und einen guten Start in die Woche allerseits!
Sowka
&&&&& ist wirklich übel. Jeder weiß doch, das &&&&& die Menschen nur über den Tisch ziehen will und in Verdacht steht, Lipide und Glycerine auszubeuten. Wie man etwas mögen kann, das mit &&&&& in Verbindung gebracht wird, ist mir wirklich ein Rätsel und zeugt meiner Meinung nach von mangelndem gesellschaftlichen Verantwortungsgefühl!
Dazu braucht es keinen Extra-Thread, das sollte einfach jeder wissen!
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
@Betty
sorry aber mit Büx aufm Kopp wird nicht diskutiert
@Ambeth
also "Dingens" ist ja wohl kein Argument - ich bin immerhin Hauptschulabiturientin und "Dingens" spottet jeglicher Beschreibung. Da könnte ja Jeder kommen
Es bleibt dabei "..." ist Polyesterfreundlich und sogar für die Freunde von Glycerinpolyestersilikonderivaten vertretbar
Ihr seid aber auch ein unbelehrbarer Haufen, wirklich Übel
Ich habe nicht abgestimmt Nicht zu glauben, wie viele Beautys immer noch auf den Pünktchen-Purismus hereinfallen Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass puristische Punkte out, überholt und ewiggestrig sind! Gerade von diesem Forum, das doch immer vorgibt, über die neuesten Trends bestens informiert zu sein, hatte ich mehr erwartet!
Für mich gibt es nur eines, und zwar die neueste Kreation von Sémicôlôn ; Am besten in einer edlen Mehrfachabfolge:
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;