juchhu ein sinnbefreiter Thread
![]()
juchhu ein sinnbefreiter Thread
![]()
Gruß, die Maus.
Ein schööööner thread![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
find den thread auch klasse.![]()
schön, dass wir uns hier alle zusammenfinden.![]()
....Kann ich noch jemand grüßen......?
herrlicher Thread![]()
... ich lache mich schlapp!![]()
Eigentlich sollte es was werden über eine Katze, die merkt, wann Menschen sterben... So was in der Art. Was ihr hier macht, ist besser.![]()
http://www.n-tv.de/831601.html
apropro katze:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...496609,00.html
habt ihr das schon gesehen?! voll süß.
Traurig finde ich das, weil es mich an etwas erinnert!
Unsere beiden Katzen (mittlerweile auch dieses Jahr im Alter von 16 & 17 Jahren gestorben) haben den Tod unseres Hundes auch vorausgeahnt.
Allerdings haben sie sich nicht neben ihn gelegt, was sie sonst gerne machten, sondern haben ihn gemieden wo es nur ging.
Als hätten sie die Krankheit und den bevorstehenden Tod gerochen und aus Selbstschutz von ihm Abstand gehalten.
Tiere haben echt den 6. Sinn, dieser Artikel verwundert mich nicht!!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Das ich sowas noch miterleben darf!
![]()
Traurig finde ich das, weil es mich an etwas erinnert!
Unsere beiden Katzen (mittlerweile auch dieses Jahr im Alter von 16 & 17 Jahren gestorben) haben den Tod unseres Hundes auch vorausgeahnt.
Allerdings haben sie sich nicht neben ihn gelegt, was sie sonst gerne machten, sondern haben ihn gemieden wo es nur ging.
Als hätten sie die Krankheit und den bevorstehenden Tod gerochen und aus Selbstschutz von ihm Abstand gehalten.
:tröst: Tiere sind manchmal einfach klüger als Menschen, was sowas angeht...
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Das ist das angenehmste, was mir heute unter die Augen (auf den Bildschirm) gekommen ist!
Pauline,
Du hast Dich sooo süss erklärt, dass ich meinen Bildschirm 'nass-geprustet' habe!
Du hast uns gezeigt, wie aus NICHTS doch ein klasse Thread entstehen kann!![]()
![]()
hihi! ein klasse thread.
Das mit der Katze hab ich heute morgen auch gelesen.
Dabei hab ich mich dann gefragt wie die Leute reagieren wenn ihnen die Katze auf's Bett springt.
Es steht ja:
also nicht alle...Die meisten Patienten, denen die grau-weiße Katze einen Besuch abstattet, sind nach Angaben der Ärzte zu krank, um "Oscar" noch zu registrieren.gruselig
Ich sehe den jetzt erst. Da muss man aber auch zweimal hinschauen![]()
.
Ich liebe diesen Fred auch! Endlich mal KEIN THEMA!
Voll gut.
Musste au voll lachen.
Jetz muss ich mich hier auch verewigen.
Hatte nur gedacht der wird eh gleich gelöscht.
Ihr seid so mega - SUPER!!! Ich lieb euch!!!
Schön dass es euch gibt!!!
Schildi ist leider sehr selten on.
Grüße aus der Beautywüste!
the unmarked space .... inspired by LUHMÄÄÄÄN ?![]()
Toller Thread!!! Darf ich auch mitspielen??? Bütttöööööö!!!
![]()
![]()
![]()
Endlich mal wieder sinnfrei spammen und Popcorn mampfen![]()
![]()
Kuckuck
dann will ich mich auch verewigen in diesen thread. ist schön wenn wir alle hier friedlich miteinander lachen können![]()
Hallo Pauline![]()
also wenn Du sagst:
hast Du sicherlich schon irgendwie rechtAber andererseits gilt doch auch:
Erst die gesamtheitliche Betrachtung dieser beiden Überlegungen erschließt uns dochden ganzen Sinn!
Herrlich, ich habe so gelacht - und ich trete sofort dem Schutzverein für diesen Thread bei
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Cool, vier Seiten ohne Titel. Glückwunsch Pauline![]()
Darf man hier auch jmd Grüßen?
Grüße alle die hier reinschreiben und vor allem meien Haruuuu
![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Oh schön, ich fühle mich gleich hier wohl!
So ähnliche nette Punkte habe ich seit ein paar Tagen im Gesicht![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Oh, Heaven, der ist ja goldig![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich wünschte, die Mails von meinem Chef hätten auch so einen Inhalt gehabt![]()
Meinen ehrlichst empfundenen Respekt, Pauline![]()
![]()
Grüße von Ismul
Ich verabschiede mich mal hier in den Urlaub und hoffe, dass dieser Thread noch da ist, wenn ich wiederkomme. Er ist doch offenbar unverzichtbar. Wie kamen wir nur die ganze Zeit ohne ihn aus?![]()
![]()
Umfrage? Kein Problem![]()
Kuckuck
... ich habe für den Klassiker abgestimmt: "..."![]()
![]()
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
Na klar, "...". Alles andere ist ja so daneben![]()
Hm, ich habe für ".." gevotetKurz und bündig halt
![]()
![]()
Guten Morgen allerseits![]()
Calista! In der Kü liegt die Wü
Liebe Grüße
Sowka![]()