Geiler Thread. Dabei wollte ich (bevor ich ihn geöffnet habe) grad ne Antwort schreiben, von wegen man soll gefälligst einen besseren Thread-Titel wählen.
Eben! Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hatte den Thread noch nicht geöffnet, da schwirrte schon im Kopf herum: Angelheaven, jetzt schreibst du, dass der Threadtitel nicht angemessen ist![]()
.
Dann sah ich, dass Pauline den Thread erstellt hatte und wurde misstrauisch. 'Pauline würde doch nie so einen billigen Titel benutzen
'.
Tja, als ich ihn dann aufgemacht habe, wurde mir alles klar![]()
Ich hab übrigens für ..... abgestimmt
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das wollte ich anfangs auch. Ich dachte schon : "Mensch, wieder son Neuling (Nichts gegen die Neulinge, bin ja auch nicht grad lange hier) der nicht schreiben kann um was es geht!!!!"Geiler Thread. Dabei wollte ich (bevor ich ihn geöffnet habe) grad ne Antwort schreiben, von wegen man soll gefälligst einen besseren Thread-Titel wählen .
Geändert von Sarantuya (31.07.2007 um 01:12 Uhr)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ahja.Rechtschreibhunng isst shon wa schönnes![]()
-Victor Hugo
hey cool gerade jetzt haben 100 Teilnehmer bei der Umfrage teilgenommen.
-Victor Hugo
..... holt immer mehr auf. Leute, es bleibt spannend.
Ich geh mich mal schämen![]()
Geändert von Sarantuya (22.08.2011 um 13:39 Uhr)
-Victor Hugo
Hab für "..." gestimmt. Wieso?
Na, weil es vom farblichen her sehr gut zu meinem Typ passt![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Wieso ist mein peinlicher Fred jetzt eine Umfrage? Ich habe aber abgestimmt. 4 Sterne. Was sonst.![]()
Was heißt hier peinlicher Fred?????!!! Liebe Pauline, es handelt sich hierbei um einen sehr ernst zu nehmenden Thread, und die Umfrage ist entstanden weil manche Komiker anscheinend "..." toll finden, und das ist ja wirklich absolut unverständlichWieso ist mein peinlicher Fred jetzt eine Umfrage?upps, ich merke gerade dass ich auch für "..." abgestimmt habe
!!! Naja Meinungen lassen sich ändern.
-Victor Hugo
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Meine Stimme für "..."!!!
".." Sagt mir einfach zu wenig aus, gar keine Frage. Und der Rest doch etwas übertrieben und aufgebauscht. Ich misstraue allem, was mehr als "..." beinhaltet
Aber Mädels, schön mal drüber geredet zu haben!![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
ich finde wir sollten diesen Fred in das Philosofa umschieben![]()
ich bin ein wirklicher freund des ... .
ich beende fast jeden satz mit "..."...
...
![]()
Ich finde dieser Fred sollte nicht verschoben wreden. Hier passt er doch super rein!
-Victor Hugo
nein, echt jetzt. ich finde diskussionen mit solch philosophischer Tiefe sind hier völlig fehl am Platz. Ich fühle mich mit grundlegenden Fragen zu meinem Leben, dem Universum und überhaupt konfrontiert.
Hmmm da hast du auch wieder recht cornflakegirl. Aber ich denke, gerade so eine intensive Diskussion, bietet hier im Cremen & Pflegen mal abwechslung, und zeigt uns das es noch ein anderes Theama als Cremen und Pflegen gibt, und zwar: .... !!!! Und ich denke man sollte nicht in bestimmten Bereichen über sowas diskutieren, sondern dieses überauswichtige Thema immer wieder ansprechen damit es nicht verloren geht, gerade weil es "philosophische Tiefe " besitzt !
-Victor Hugo
WAS???? Calista wer glaubst du eigentlich das du bist???!!!"..." ist jetzt der absolute Trend, schon klar das DU da nicht mit machst, also wirklich! ".." ist ja gar nichts, langweilig und öde. Pah
![]()
![]()
![]()
![]()
-Victor Hugo
Tja, ich mache halt nicht mit bei solchen 'Trends'Ich setze nämlich meine eigenen Trends
Und die sind viel besser!
Nur damit du es weißt!
![]()
![]()
![]()
Pah ! Glaubst jetzt du bist was besseres????!!!! Also wirklich, mir fehlt die Sprach wegen so viel Frechheit!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Victor Hugo
Na klar bin ich was BesseresIch glaube, dir fehlt einfach nur die Sprache, weil ich Recht habe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht!![]()
Calista, Ja ich gestehe du hast rechtder Klügere gibt nach
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir auch eine schöne nacht![]()
-Victor Hugo
![]()
wer zu letzt lacht lacht am besten!!!!! (och nee es gibt auch einen Spruch der heist: wer zu letzt lacht denkt zu langsam)
![]()
-Victor Hugo
Ist das Thema etwa schon durch und der Thread hat ausgedient? Kann ich ja nicht glauben.