Ist dieser Thread immer noch da
Ist dieser Thread immer noch da
gut so
und was ist jetzt rausgekommen?
Neeeeeein "..... " holt auf "..." ist doch vieeeel hochwertiger..
ich hab für ... gestimmt
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich hole den Thread wieder hoch.
Die ".........." erinnern mich gerade an die Regentropfen, die beim momentanen Gewitter hier an meine Scheiben peitschen.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo ich-bin-ich
wir hatten heute nur ein kurzes .. Gewitter .. mit .. zeitweiligen .. Regentropfen Es braut sich aber wieder etwas zusammen Wird es zu ........................ kommen? Oder gar zu :::::::::::::::::::::::::::::
Tja, Calista .. Wir sind dann wohl die qualifizierte Minderheit
Heiter grüßt
Sowka
Oh, ich liebe diesen Zickig-Smilie Könnte ihm stundenlang beim Zicken zugucken ...
Geändert von Sowka (10.08.2007 um 10:02 Uhr) Grund: Hochwasser ergänzt :-D
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Sowka
Yo, wir sind qualifiziert
.. spricht halt auch für sich, finde ich .. und das ist ein eindeutiges Qualitätsmerkmal ..
Ich beobachte den zickigen Smiley auch sehr gerne
Ist die Umfrage wohl schon abgeschlossen, oder?
Und ich schwimme mit der Masse - wie langweilig!
der zickt ja wirklich! Das ist mir bisher nie aufgefallen! Habe ihn immer nur so kurz gesehen, mit den runterbaumelnden Mundwinkeln.
Und alleine so hat er mir schon sehr gut gefallen.
Tztztz... ich werd' nich' mehr - der zickt ja komplett (und dann auch noch so niedlich)...
Guten Morgen Bettyblue
.. ja, und wie er dann mit den Äuglein zwinkert vor lauter Zickigkeit - da möchte ich ihn in den Arm nehmen und trösten, weil die Welt so schlecht zu ihm ist
Schönen Tag und liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
mein freund hat gesagt der tut genauso wie ich.
Guten Morgen Susi
.. echt? Hach..
Wenn man aber so niedlich zickt , dann muss man schön aufpassen, dass die Leute einen nicht nur deshalb zum Zicken bringen, weil sie das Zicken so niedlich finden
Schönen Tag! (Hier ist es trüb und schwül...)
Liebe Grüße
Sowka
ui 18 seiten über.................... nichts
ich finds hier
Teilnehmer 125
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
morgen
ach. der bringt mich glaubich oft genug zum zicken aber auch nicht unbedingt weil er das sehen will
den find ich aber am liebsten glaubich.
bei uns ist auch schlechtes wetter.
ich ... , weil schönste der umfrage-balkendiagramm
das ist alles sehr zen
Und damit der Thread nicht einschläft (wäre doch zu schade):
http://www.brasestruck.net
Ach der Thread kommt mir doch mit meinem Punktetick sehr entgegen...^^
ich bin ein Gänseblümchen...
Der schönste Thread den ich seit langem gesehen habe!
Natürlich habe auch ich für den Klassiker "..." gestimmt
Außerdem finde ich der Thread sollte zum "Fred des Jahres" (falls es so einen Titel gibt) erhoben werden, weil er soooo schön ist.
Einfach klasse-hat sowas beruhigendes-fast wie ein entspannender Abend in der
Einfach prima
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich find's auch super!
Liebe Grüße!
@Bettyblue37: Meine Punktetick besteht darin, innerhalb von Sätzen Punkte zu machen...also so in etwa...um irgendwie meine Gedankengänge voneinander abzugrenzen...mmh manche finden das anstrengend, aber ich mags mir nicht abgewöhnen...
Achja wenn ich sie mal sammeln anfang, dann natürlich ALLE ohne Ausnahme, weil alle Punkte haben ja ihren eigenen Charm^^
ich bin ein Gänseblümchen...
Lol, kaum zu glauben, dass ein leerer Thread mehr Publikum anzieht, als ein Inhaltsvoller Ich sammel übrigens auch Punkte, aber nur die blauen^^
so, nun habe ich auch mit abgestimmt. Fragt sich nurnoch, wofür
ist euch vor diesem thread schon mal aufgefallen, das punkte normal und kursiv exakt gleich aussehen? ich weiß nämlich echt nicht mehr, wofür ich gestimmt hab.. -wahrscheinlich dafür: .. hm ..
na normal sieht man doch wofür man abgestimmt hat, das die antwort kursiv dasteht, die man angewählt hat.. und diesmal sieht mans nicht.
Kannst ja die Zahl dahinter anklicken, dann siehst Du wer wofür gestimmt hat.
aaaahhhhh! danke, jetzt kann ich wieder schlafen!
Fein! Freut mich immer wenn ich jemandem helfen konnte.
Echt gut dieser Thread
wirklich, sehr beruhigend dieser fred!
Hi!
Ich habe für ... gestimmt, konnte mich aber fast nicht entscheiden, weil ich .... auch ganz toll finde!
Toll, dass das Thema mal diskutiert wird!
Schönes WE
Eisblume