Also, ... ist noch immer der Klassiker. .. ist doch viel zu intellektueller "Mist" und .... geht gar nicht.
Ach ja ? .... ist 10000mal origineller als einfach ...... "Mist" und .... geht gar nicht.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
".." hab ich genommen. Weniger ist ja schließlich mehr
Ihr seid plöht
Ich habe für ..... gestimmt, weil man von .. Pickel bekommt, ... ist uncool und gegen .... bin ich geimpft
Ich habe gegen nix gestimmt.
DIE UMFRAGE IST DISKRIMINIEREND UND IGNORIERT ALLE "." - ANHÄNGER. PUNKT!
*wirft Schnuller aus dem Babywagen*
(Signiert, der Punktäische Liberationsfront.)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Oh, wie schön! Ein Sommerlochregenmistwetterhautthread!
Da stimm ich gleich mit ab, weil ich nämlich von allem Pickel krieg!
Bin devinitiv für ....., und zwar für I M M E R ! (ab jetzt) und außerdem möchte ich nicht immer nur NK und KK von Euch empfohlen bekommen.................
Wegen aktueller POD-Probleme kommt nur ".." in Frage.
Allerdings benutze ich die meistens hochkant, dann kommt einfach mehr aus der Flasche. Also bin ich nach wie vor für ":"
Ach so, und dann möchte ich natürlich noch meine Eltern grüßen, und meine Oma, und Euch allen sagen, wie lieb ich Euch hab und dass ich ohne Euch nicht hier stehen würde.
Geändert von Frau Xor (18.07.2008 um 21:28 Uhr)
Hallo allerseits
oh mein Lieblingsthread ist wieder da -- sozusagen die Quintessenz all unserer Threads..
Ich war damals in der qualifizierten Minderheit. Ich bin heute in der qualifizierten Minderheit. und ich steh dazu!
Ein schönes und heiteres Wochenende wünsch ich Euch allen
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Puh, jetzt hab ich mich durch den halben Thread gelesen. Dann hab ich aufgehört, sonst träum ich die Nacht noch von Pünktchen
Es bleibt dabei: mehr ist einfach mehr! Deshalb jetzt und immer: .....
Grüße aus der Beautywüste!
Ich lache mich jedesmal kringelig, wenn ich das nachlese. Jetzt rinnen mir grade die Tränen über die Wangen.
Dass ihr mich die "alteingesessene" Pauline nennt.... Ja, schon, ich bin nicht mehr ganz jung und ich sitze mir hier den Hintern breit. Und meine Katzen spüren das.
Ich bin ganz klar für ... ! Es ist doch inzwischen wissenschaftlich erwiesen, dass .. nicht haltbar ist und auch .... langfristig zu Problemen führt. Warum hier auch .... gelistet ist, ist mir allerdings nicht klar. Da kann ich grad keinen Bezug zu herstellen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Ich denk .... hat einfach mehr Wirkstoffe und besser INCIs als ... Obwohl in Shampoos bevorzuge ich eher .. das ist etwas milder.Warum hier auch .... gelistet ist, ist mir allerdings nicht klar. Da kann ich grad keinen Bezug zu herstellen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Ich fasse es nicht, dass so viele für ... sind. Ich war von anfang an für ..... und ich bin damit immer gut gefahren. Bei ... hab ich einfach ne Macke bekommen. Sogar mein Freund hat fast schluss gemacht deswegen, und nein er ist nicht oberflächlich!
der Sinnlos-Fred ist wieder da!!!
wieso sinnlos? ich bin auch völlig der Meinung,das man DARÜBER einfach mal reden muss!
Liebe Grüße von der minymaus
ja, genau! es ist nämlich nicht egal, ob .. oder ... wobei, ich persönlich finde ja ... am sinnvollsten.
es hat mich vom konzept am meisten überzeugt
also!
...
also...ich.. bin... mir.... noch..... nicht.. ganz... sicher.... und..... schlafe.. mal... lieber.... ne..... nacht.. drüber.....
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Mutig jedenfalls, über ein so kontroverses Thema einen Thread zu eröffnen.
Ich halte trotzdem lieber geheim, für was ich gestimmt habe.
ich bin definitiv für "..." *gimmefivebetty* und zwar wegen weil ohne Silikone
Aber "....." ist doch mit ohne viel mehr Silikone!
also ich mach da nicht mit
da könnte ja jeder einfach daherkommen, ... sagen, .... rauslegen und alle würden ..
neinein, ohnemich ich will mit sowas nix zu tun haben
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Aber habt ihr mal dran gedacht, was bei "..." alles passieren kann. Die Gefahr besteht bei "....." absolut nicht-hab ich in einer wissenschaftlichen Studie gelesn. Und das mit der Polyester-Ausbeutung ist doch Geschichte. Außerdem werden bei "..." doch die ganzen Glycerinchen ausgebeutet, also ist es doch "jehuppt wie jesprungen"
Ach, es ist noch nicht mal erwiesen, dass Polyester ein Zentralnervensystem haben . Die merken von der Ausbeutung rein gar nix. Sowas ist doch kein Argument, also ehrlich.
Glycerine sind im Gegensatz zu Polyestern hochsensible Wesen, die unseres Schutzes bedürfen. Gut, dass Du auf diesen Punkt aufmerksam machst.
ich find es total unverantwortlich, für ... zu stimmen. Verstehe diese Leute, ehrlich gesagt, nicht!
Oh. Und ich habe sogar einen Glycerinmantel.
also, ich bin dafür, dass wir .... oben festtackern..aber nur ... nich ..
Ihr habt ja wohl gar keine Ahnung!
.. hat mir in meinem Leben jedenfalls sehr geholfen. Seit ich .. benutze, habe ich längere Haare, vollere Wimpern, größere Brüste, weniger Pickel, härtere Nägel, weißere Zähne und wärmere Füße! Da könnt ihr echt einpacken mit eurem massentauglichen ...- und .....-Schrott. Echte Qualität besteht aus genau 2 Punkten!
Aber wenn ihr nicht wollt
Ach Tonita, du bist auch noch jung, du wirst merken, wenn die ersten Falten kommen, dann kann ".." einpacken und du wirst von "....." total überzeugt sein, oder ganz vielleicht auch von "...."
@Beautywüstenbewohnerin
genau!!!
@loreley
Schäm dich!
Ich werde ja gar keine Falten bekommen, weil .. so gut vorbeugt!
Aber es ist doch unsinnig, schon in jungen Jahren mit ..... anzufangen! Das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen, m. E. ist es genau richtig, erstmal .. zu probieren und dann - falls nötig - langsam über ... auf .... zu steigern.
Bei ..... sind die Folgen einer Langzeitverwendung noch viel zu wenig erforscht, als dass man das guten Gewissens empfehlen könnte!
... und Konsorten sind in jedem Alter schädlich!
Ich würde das nicht benutzen, da sind einfach viel zu viel schädliche Inhaltsstoffe drin. Kann ja sein, dass es gegen Falten hilft, aber wenn man nicht aufpasst, kriegt man doch nur Herpes und Haarausfall.
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung
Tonita, wenn Du mit ".." gut fährst dann bleib dabei, aber Du wirst noch an meine Worte zurückdenken