Auf solch auf teuer und edel gemachtes Zeugs steh ich aber 0%. Ein paar billige ,,, mit !!! verstärkt tun es auch. Ansonsten gibt's bei mir nur _-_-_
Auf solch auf teuer und edel gemachtes Zeugs steh ich aber 0%. Ein paar billige ,,, mit !!! verstärkt tun es auch. Ansonsten gibt's bei mir nur _-_-_
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
höchst philosophische umfrage. hihi
![]()
Das ist nur was für Abiturienten, was ich nicht bin.
Nur interlektuelle und intellente Teilnehmerinnen hier.![]()
Was`n los?
Entschuldigung mal wir diskutieren hier über ein sehr ernstes Themahöchst philosophische umfrage. hihi![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Nein, wirst Du natürlich nicht, a) beweisen wir dadurch, dass wir mit hoch emotionalen Themen trotzdem sachlich umgehen können, b) zeigen wir soziales Gewissen, indem wir Dich als Außenseiterin trotzdem nicht verstoßen
Habt Ihr Euch eigentlich jemals Gedanken darüber gemacht, wie der Verpackungsmüll von ... und .... die Umwelt belastet? Ganz zu schweigen von den Produktionsabfällen!
Bei .. gibt es damit keine Probleme. Und sollte man es mal nicht schaffen, .. vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums aufzubrauchen, kann man es immer noch den Kindern als Ersatz-i-Punkt mit zur Schule geben.
Ich finde die Grundsatzdiskussion hier ausgewogen und satztechnisch äußerst lehrreich. Wenn jeder nur in 0,nix seinen Stand. hier vertreten wollte und sich zwanghaft an diesen () würde ohne sich in andere Satzgefüge einfühlen zu wollen, kann niemand von anderen Satzzeichenlehren profitieren und seinen Horizontal. erweitern. Wenn jemand jedoch aufgrund seiner ,-Ansichten in Satz-Zeichen gezwungen wird die nicht seinem Satzgefühl entsprechen, käme das einem Diktat gleich. Drum braucht es eine stabile Grundsatzdiskussion auf der alle Satzzeichenlehren aufbauen können - wie eben hier!
Ich habe für .. gestimmt weil es sich mit ... zu ..... addiert.
Bei Eris! Zumal man ..... als grundlegend ansehen sollte![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ahhh ich glaube ich verstehe die zugegeben recht versteckte Philosophie der Umfrage
Schönheit ist nichts, da viel zu individuell......... Pflegeprodukte sind Nichts weil oftmals wirkungslos........
Wir verschwinden in Oberflächlickeit, denn über Pflege zu debattieren bedeutet Nichts............
Es ist das ultimative Schönheitspflege-Nichts, die Bedeutungslosigkeit unserer Obeflächlichkeit und immer belibt nur das Nichts............
Jaaahhh so ist das die Philosophie des Nichts, die Ruhe nach der Ruhe...
![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Wohl wahr, wohl wahr. Diese Erkenntnis inspirierte schon den unbekannten Dichterling Vacuumo Nada zu der versehentlich verlorengegangenen Verszeile:
Ein Nichts mit Schönheit zu vollbringen
mag schön wohl nicht gelingen
Schönheit in ein Nichts zu zwingen
wird nichts der Schönheit bringen
Geändert von PalmaKunkel (21.07.2008 um 19:43 Uhr)
Ja dieser Dichterling ist seiner Zeit voll vorraus........ man liest aus seinen Zeilen...dass Attetüden wie Schönheit der Nichtigkeit anheim fallen, verglichen mit der Ausdehnung des Universums.
Das ist DIE Erkenntnis vor der wir alle uns beugen müssen...... Ja ja also macht die Umfrage so gesehen echt Sinn, man muss ihn nur interlektuell u. philosophisch suchen!
Genau das wollte wohl auch die Threaderstellerin![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Auch berauscht von der eigentlichen Erkenntnis selber nicht schön zu sein, schrieb er eines nichtigen Morgens in sein Tagebuch: "Mich berauscht eigentlich die Erkenntnis nicht schön zu sein, drum kann die Schönheit an sich keinen Sinn haben, denn sonst wäre ich ja schön. Nur meine stillen Gedanken die niemand hört geben mir Schönheit, die aber niemand sieht. Aber was ist das schon auf diesem kleinen Pünktchen Erde angesichts des riesigen Überall's, dass sie umgibt? Bloß ein Nichts ... ein Staubkorn eines temporären Seins ... . Was kümmert mich da mein Spiegel(bild) ... "
.................................................. ................................................
.................................................. ................................................
Geändert von Nanni82 (21.07.2008 um 21:06 Uhr)
Ihch schließe mich Nanni an
Ganz meiner MeinungWer was anderes behauptet, der ist doof
![]()
-Victor Hugo
Sch**** was hab ich denn jetzt gemacht![]()
Welche anmutig bezeiltes Blatt! Wie eine freudige Vorahnung aus einem Stenographie-Block entrissen, lädt es zur Gedankenstille ein! Höchstes Lob an die Kreateurin. Ich lobpreise ihr mit ...............::::::::::::::............::::::::: :............::::::::::::::::: und gehe tiefstenst in mich![]()
Boah, Opera ist bei den Punkten gar nicht klar gekommen, deswegen hab ichs gekürzt, aber ich denke die Aussage ist deutlich!
Ja, und man kriegt endlich auch mal eine Übersicht über das ganze Thema und kann sich daraus seine eigene Meinung bilden![]()
Ihr seid herrlichHeute kann ich leider nicht richtig mitphilosophieren, weil ich zu platt
bin
-- aber ich freue mich.
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich glaube, euch ist die Tragik dieses Threads noch gar nicht bewusst geworden
Wenn die Quintessenz der Pünktchen heißt, dass Schönheit nichts ist, dann ist dieses Forum hier überflüssig, weil wir über nichts nicht reden können
![]()
Nanni, schäm dich!
So viel Ausbeutung und Verpackungsmüll in einem Beitrag!
.. ist das einzig Wahre!
Man könnte sie - als getragen (ist sie ja, nur eben auf dem Kopf) - durchaus für viel Geld loswerden
. Dann entfällt die viele Arbeit, mit Waschen, Bügeln, Stärken.
Vielleicht bekommt man bei points.de auch ein paar Pünktchen drauf, auf so eine Blick-Dicht-Bux'n?...
Ja, verkaufen wär ein guter Punkt. Ich hab für heut erst mal genug gepunktet und übergebe mich nun der punktlosen DunkelheitWir sehen uns dann Morgen wieder, natürlich pünktlich
![]()
Gute Nacht! Vergiss nicht unter deinem Bett nach .... nachzuschaun, ein Bekannter der bei der Polizei ist, hat mir erzählt, das es schon in mehreren Haushältern Überfällte von .... gab, und jedes Mal hatten die fiesen Püntchen davor unter dem Bett gelauert![]()
-Victor Hugo
Oh je! Zu spät! Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war mein ganzes Bett voller Pünktchen und ich hab auch ein paar abgekriegt. Ich hab das Bett und mich dann mit Strichcodes desinfiziert. Leider gibt es bis jetzt noch kein effektiveres Mittel dagegen und es droht neuer Punktbefall. Die Impfungen sind auch noch nicht so weit entwickelt, aber eine Unbekannte hat mir gesagt vorbeugend hilft das Schlucken von Preisschildern mit Strichcodes, doch das ist auf Dauer etwas mühsam und verklebt vielleicht den Magen.
Ich rate mehr zum einnehmen und betupfen mit TIP-EX!![]()
Nein, hat bei mir leider nicht geklappt, davon sind die Punkte nur noch größer geworden. Ich hab mir nun das Korrektur-Band meiner alten Schreibmaschine mehrfach ums Gesicht gebunden, das ist ein altes Heilmittel noch aus Großmutter's Zeiten. Ich merke förmlich wie die Punkte zurückgehen, nur leider braucht es dann noch ca. 2 Tage, bis die Striemen vom Korrekturband aus meinem Gesicht verschwinden.
Junge jungeist das etwa ein geheimer Drogenthread!?
Wenn ihr hier dem Punkt- u- Strichwahnsinn verfallen seit, hat der Thread irgend eine "Drogenausstrahlung!"
Boah ein öffentl. Forum in dem ein Thread eine Drogenstrahlung hat....![]()
Na Punkt- u. Strichwahnsinn frührt halt zu Halluzinationen
Wie man hier lesen kann....![]()
Meine Strichcodes hab ich aber immerhin ärztlich verschrieben bekommen und noch ist mein Gehirn nicht so von Punkten durchnebelt, dass ich auf den Gedanken käme mit Strichcodes zu dealen. Oder sind vielleicht einer von euch schon mal illegal Strichcodes angeboten worden? Zuwiderhandlungen kann man übrigens der kommanalen Strich- und Streifenpolizei melden.
Also Palma, mir kannste nicht erzählen, die Punkte u. Striche seien harmlose Beruhigungs-Punkt-Striche.....
Nee Nee ich wette die Punkte u. Strichcodes dieses Threads wurden in NL gekauft!
Wo wie ihr ja alle wißt, der Verkauf von berauschenden Punkten- u. Strichcodes völlig legal ist.........
Mutig die Dinger über die Grenze zu schmuggeln![]()
![]()
Na hör mal SilverShine! Ich weiß das doch nur aus meiner Erfahrung als Undercover-Junkie besagter Organisation. Was Du mir hier für Unterstellungen machst! Als würd ich mir das Zeug bloß zum Vergnügen reinpfeifen
, dafür hab ich ernsthafte berufliche Beweggründe, deswegen hab ich mich überhaupt erst mit Punkten infiziert
. Ein bisschen Respekt für meine Arbeit bitte
![]()