Oh, wie ich sehe, warst du nachtaktiv und hast die ganzen interessanten, lehrreichen und überaus aufschlussreichen Threads hervorgeholt
Wünsche auch allen ., .., ..., .... und ..... und ihren stolzen Besitzern und Befürwortern frohe Weihnachten!
:
..°
...°
....°
......°
::
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich wünsch euch auch ein Schönes Weihnachtsfest! Haut Rein!
.................................? oder eher ...........................?
Was meint ihr?
Nuuuun.... ich habe doch tatsächlich ;;;;; bekommen!!!! Dabei habe ich '''' verschenkt und mir ---- gewünscht. Und das schon soooo lange... Irgendwas mach ich falsch
Ich wünsche allen frohe und glückliche Weihnachten
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
Ich würde sagen, zu Weihnachten ist ..... ganz wichtig und ....ein absolutes muss. In diesem Sinne .. noch weiterhin schöne Feiertage.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........
Ich bin blind!
Betty, man sieht die Punkte nur, wenn man sie markiert
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:21 Uhr)
Tolle Idee
Hier hat's heute -> .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........................................
Ohje, ich muss wohl echt mal wieder zum Augenarzt. Putzen hilft nicht
Wenn ich weiter vom Bildschirm weg gehe, sehe ich aber zumindest ein klein bisschen^^
Hier liegt übrigens set Tagen gar kein Schnee mehr. Finde ich ehrlich sogar besser, weil ich das Geräusch hasse, wenn der Schnee unter den Schuhen so knirscht
TREFF PUNKT
Ausgabe 24. Februar 2010
Erneute Verhaftungswelle im illegalen Satzzeichen-Handel
Fast genau ein Jahr nach der Zerschlagung des mafiösen Satzzeichenkartells, hat sich erneut eine solche kriminelle Vereinigung interpunktiert. Gestern Abend wurden 5 Satzzeichen-Dealer umklammert und festgesetzt. Sie sind noch nicht vernehmungsfähig, da die Staatsgewalt unter Aufbietung aller ihrer !!!!!!!!!!! rigoros durchgeschlagen hat. Der Zustand der Dealer ist derzeit noch schwer kommatös. Ob diesen brutalen Vorgehens hat sich vor dem Krankenhaus derweil schon die Initiative „Satzzeichen für alle!“ versammelt. „Die Staatsgewalt hat ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht!“, bemerkte zynisch Punktuella Grün, Gründerin der Initiative. „Wir dürfen uns das alle nicht länger bieten lassen. Wir müssen ein Satzzeichen setzen! Hier und Jetzt! Ein jeder von uns!“
Wir bleiben am Fall dran und werden weiter berichten. (dpa - Die Punkt-Annahmestelle)
Punktuella Grün bekam Zuspruch aus allen Teilen der Welt: Eines der ersten Telegramme kam von Mika Se-Mi-Kolon, der betonte, dass die Sfa! weltweit Unterstützer findet, unter anderem bei den oft vergessenen Kommata. Die so oft gescholtenen Anführungszeichen wollten sich an die Spitze der Bewegung setzen, die Doppelpunkte der Kampagne mehr Gewicht verleihen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
so, nachdem ich---da mein rechner etwas muck---laaange drauf gewartet hab das sich oben bei der abstimmung was tut so von wegen wofür und wogegen.....hab ich mal angefangen zu lesen........herrlich, einfach nur herrlich.....
pauline meinen glückwunsch
kein thema, viele leute und jede menge spaß.......PERFEKT
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mannomann hier gehts ja .... ab
Hier kann man ja auch einfach mal jeden ..... machen wie es einem ... in den Kram passt! Perfekt! Dann lass ich mich hier mal eben aus :
..... ... .. . .. ...... ... . . ......... ..... ............... ................. ................................ .. .. .... ......... ............ .... ........ ....
Also allen Morsecodelesern ist jetzt vermutlich schwindelig oder so.
Dacht' ich's mir doch, dass Du hier über mich willst!
Tob' Dich ruhig aus , meine Revanche folgt hier: .. ...... .......... ....., ... ... .... ... ......, .... .. ... .. ....... ....!
Na warte ... ................ .. ... . ............... ........................., .............. ..... . ...!
Jetzt biste aber platt
... ........... ... ....... ....!
.................................................. ... .....!!!
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Aber aber meine Damen! Wer wird denn hier gleich ……………………! Man kann doch auch ;;;;;;;;;;;;;. Nehmt euch erst mal die neue „Treff Punkt“ vom Stapel!
TREFF PUNKT
25. Februar 2010
Gestern zur späten Abendstunde kam einer der Satzzeichen-Dealer langsam wieder zu sich. Bislang hat er aber nur jede Menge …………… ausgespuckt. Diese muss die Staatsgewalt nun mühevoll zusammenpunkten. Vor dem Krankenhaus ist noch immer „Satzzeichen für Alle!“ positioniert. „Bevor nicht auch der letzte Satzzeichenverteiler wieder den Bewusstseinspunkt erlangt hat, werden wir hier auch nicht abrücken!“ gibt sich Punktuella Grün solidarisch und kämpferisch. „Das ist unser Standpunkt und auf dem bleiben wir bestehen. Sollen sie doch kommen mit ihren !!!!!!!!!!!!!!. Wir haben jede Menge ?????????????, die wir auch nicht scheuen einzusetzen, wenn man uns keine andere Wahl lässt.“ Derweil steht nur ein paar Meter entfernt auch die Staatsmacht, die sich in Form von zwischenzeitlich langweilig gähnenden Staatsdienern vor dem Krankenhaus stationiert hat. Auf unser Anstupsen hin erfahren wir von Herrn Klammerbein „Wir sind eigentlich nur hier um dafür zu sorgen, dass die Verrückten nicht anfangen kostenlos Satzzeichen zu verteilen, wo keine hingehören. Ansonsten haben wir von denen nichts zu befürchten!“, lacht er überschwänglich und wird sogleich von einem fett gedruckten : mit eben solchem Überschwang am Kopf getroffen. Wie gut doch für den braven Staatsdiener, dass er seinen Dienst grad in der der Nähe eines Krankenhauses verrichtet!
Wir bleiben dran am Fall! (dpa: Die Punkt-Ausgabestelle)
... .. ....???
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486