Ich suche mir schon bei animierte Horrormonster die geeignete Stimmung heraus... sind nen paar schöne Schocker dabei
Ich suche mir schon bei animierte Horrormonster die geeignete Stimmung heraus... sind nen paar schöne Schocker dabei
Würde ja jetzt gerne hier was reinhauen, aber wie kopiert man beim ipAd was rüber?
Haha die sind schon ganz gut für'n Anfang
So ne komische Mumie find ich ganz klasse..
[IMG]Is ja eher harmlos[/IMG], aber so möchte ich mich manchmal unauffällig davon"schleichen"
-
Geändert von mimmie (21.06.2012 um 17:34 Uhr) Grund: Edit: geht nich zu kopiern
Mit meinem Finger kann ich hier nich kopieren, aber ich meinte den Hopser... Den langen darunter...
http://www.gif-paradies.de/horror/monster/3.html
Nö, die graue eingepackte Mumie' die von rechts nach links hoppt!!!! Büdde!
Yeah. die is klasse!!
So Hopp ich jetzt auch weg muß jetzt noch mein CCB Paket durchschnüffeln..
Tschööö Mimmie
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wußtet ihr., dass es jetzt schon Schokolade mit Gummibärchen darauf/darin gibt?
Gibt auch AmO *klick* Als Wurfmaterial gerne genommen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
sowas gibt's doch auch als Penis!?
fand die Kombi irgendwie interessant... die Schoki besteht aus weißer und dunkler- halt mit diesen gUmmibärchen drauf
Hier iss es ja lustig dachte eben was für ne Umfrage denn und schau mir so die letzte Seite an und hab mich weggelacht über eure Mumien und Monster ^^ .. da fällt mir ein, Monster and Men, Little Talks.. mein aktuelles Lieblingslied
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ist ja toll! wo gibt's die, mimmie?
lustiger thread by the way
Penny
danke!
damit werd ich die tage meine jungs überraschen, danke -mimmie
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
is aber Aktionsware, also nich ständig im Sortiment
müßte extra bei den Angeboten liegen