Ich würde sagen, wir machen dann beim Treffen ein Foto von dem Lokal mit Schriftzug und stellen es hier rein![]()
Gute Idee !!!
Ob 21. oder 22. ist mir eigentlich egal. Kann beide Tage vormerken.
Huhu Mädels
Wäre schön, wenn wir uns auf den Freitag, 21.9., einigen könnten. Mimicry wäre der Freitag lieber da sie Samstag eventuell auf nen Geburtstag geht. Allerdings käme sie auch erst später hinzu, also nach dem Essen.
Welche Uhrzeit sollen wir sagen? 19 Uhr? 20 Uhr?
Hm, ab 19 Uhr währe doch gut.
Ooookay, dann 19 Uhr? *zu Jeanny rüberschiel*
Treffpunkt: ein paar Meter weiter (wo die kleine Passage zur Post ist) stehen ein Briefkasten und ne Telefonzelle (vor dem Bäcker und der Videothek). Sollen wir uns dort treffen?
Also Jeanny erkenne ich von den Fotos bestimmt wieder. Wie erkenne ich Dich, Aisthra?
Hm, nen aktuelles Foto von mir gibts grade nicht. Ist echt ne gute Frage, hätte noch eins mit kurzen blonden Haaren von mir. Wenn Du mir per PN deine e-mail-addy zukommen lassen könntest schicke ich es Dir.
20 Uhr geht natürlich auch. Oder, Aisthra?
Klar ! Warum auch nicht ?!?
Muß später nur irgendwie wieder nach Hause kommen (Bus und Bahn). Aber das sollte nicht das große Problem werden.
Ach das ist kein Problem - sollte es so spät werden, das nix mehr fährt, kann ich Euch immer noch mit dem Auto nach Hause fahren, steht ja um die Ecke![]()
Also bleibts bei dem Freitag? das würd mich echt freuen![]()
Also ich halte fest:
- Jeanny
- Aisthra
- Mimicry (kommt später nach)
- Moneypenny
am 21.9. um 20 Uhr vor dem Briefkasten![]()
ich hab grad auf meinen dienstplan geguckt, ich habe an diesem besagten freitag spätschichtaber ich versuche zu tauschen! meld mich noch.
Das wäre super![]()
huhu, komme auch aus der umgebung und hätte evtl. lust zu einem treffen dazuzustoßen, d.h. wenn ihr auch bj-frischlinge aufnehmt!?
liebe grüße
amourfoux
Huhu!
@amourfoux: kennen wir uns von den Nixen??
Ich müsste dann noch wissen wohin ich nachkommen soll *g*
Lieben Gruß!!
Die Mimi
...we are what we do...
@amourfox: natürlich darfst du mitkommen![]()
Ja sischa datJe mehr, desto lustiger!
btw: ich weiß jetzt auch endlich, wie die Pizzeria heißt
Bin da eben dran vorbei gefahren: Pizzeria Gargano![]()
Soll ich auch ne Kamera mitnehmen?Dann könnten wir Fotos machen vom Treffen und hier einstellen
Oder seit ihr alle fotoscheu? Dann lass ich sie natürlich zu Hause(will ja keinen verschrecken)
Also von mir aus kannst Du die Kamera gerne zu Hause lassen![]()
![]()
aber jaaaaaaaaaaaaawir haben doch damals das loukhoum geteilt.. schade irgendwann ist dann der kontakt abgebrochen.. schön dich hier wiederzufinden :)
@ jeanny & moneypenny
*freu freu freu*![]()
mit der pizzeria müsstet ihr mir evtl. helfen, bislang ist mir noch nicht ganz klar welche pizzeria ihr meint, aber es sind ja auch noch ein paar tage bis dahin.. wenn ihr mir einen straßennamen verratet kann ich mir das mal auf der karte anschauen, komme aus richtung gladbach zu euch gedüst, bis zur altstadt kenn ich mich gut aus, darüber hinaus brauche ich instruktionentypisches shopping-monster *g*
liebe grüße
amourfoux
Aus Gladbachund dann kommst du extra nach Düsseldorf um mit uns Pizza zu essen?
Nicht falsch verstehen, ich finds klasse
Kennst du die Gumbertstrasse in D-Eller? Dort ist die Pizzeria. Ist in der Nähe vom S-Bahnhof Eller Mitte und gegenüber ist ne Eisdiele Palatini. Am besten kommt man da mit der Linie 715 hin (mir fällt nur grad die Haltestelle nicht ein, wo man aussteigen muß,da mach ich mich aber noch schlau).
Zur Info: Wir gehen nicht shoppen, sondern nur Pizza essen und quatschenWird ja auch nach 20 Uhr sein,da haben die Läden eh schon zu
![]()
Na warum nicht, ich bin in gut 20 Minuten in der Altstadt.. Ausserdem fahre ich ja sonst auch nach D´dorf (zum Shoppen, am Rhein bummeln oder treff mich mit Bekannten auf einen Kaffee).. ich empfinde das jetzt nicht als große Anreise.. naja aber ich bin auch jemand der gerne unterwegs ist und aus meinen Kaff ausbricht. Derzeit ist mir hier alles mal wieder zu "klein" und zu "eng", maches auch zu bieder.. ganz ehrlich ich blüh auf wenn ich hier raus komme, abgesehen davon freu ich mich mal ein paar andere "Beauty-Verrückte" vis-a-vis zu begegnen. Hier in meinem Bekanntenkreis gelte ich quasi als der Superlativ in Sachen Beauty, aber das bewerten Menschen die nicht wissen was MAC, Benefit, NARS oder Lush ist und deren Schminkausstattung sich auf einen Mascara und zwei Lidschatten beläuftIch möchte einfach gerne wieder mal auf Menschen treffen, die sich ähnlich gerne mit schönen Dingen beschäftigen und dem etwas abgewinnen können.
Nee shoppen ist auch nicht nötig, meine Bestände sind auch gefüllt![]()
Die Grumbertstraße kenne ich nicht, werde es mir aber mal auf dem Stadtplan anschauen.. wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus?
liebe grüße
amourfoux
@amourfoux: das ist ganz einfach: von Altstadt oder Hauptbahnhof aus mit der U-Bahn 75 (geht schneller als 715) bis zur Jägerstraße fahren. Dann ein kleines Stück weiter geradeaus (Gumbertstraße), dann kommt links irgendwann eine kleine Passage (Videothek, Post, Bäckerei, gegenüber ist Plus) und davor stehen ein Briefkasten und eine Telefonzelle, da wollen wir uns treffen.
An alle: wer will, dem schicke ich per PN meine Handynummer - für Notfälle oder falls sich jemand verspätet![]()
Achja, die U75 vergess ich Dussel immerDas kommt,wenn man tagtäglich mit der 715 zur Arbeit und nach Hause fährt
@armourfoux: Wie gesagt,es war nicht negativ oder böse gemeint, ich find das toll,wenn Leute so einen Weg auf sich nehmen um andere zu treffenIch kann auch verstehen,daß du mal rauswillst aus deinem Kaff (wie du so schön sagst ). Bei mir im Bekanntenkreis bin ich auch die einzig Beauty-Verrückte
Meine Kollegen schauen mich schon blöd an,weil ich MAC benutze (OTON: " du gibst 14 Euro fürn Lidschatten aus?")
Soll mir aber egal sein was die denken, dafür haben die halt andere Hobbys und geben massig Geld aus für andere (in meinen Augen überflüssige) Sachen, so, Basta
Parkmöglichkeiten in DüsseldorfIn Eller gibts Parkplätze,aber wo weiß ich jettz auch nicht..
Moneypenny -> zü hülf
Am Besten kommst du mit der Bahn... wenns nicht zu spät wird bei mir können wir uns am Hbf treffen und zusammen mit der U75 fahren. Das kann ich aber erst kurzfristig entscheiden,wenn ich den Plan für die Woche des Treffens habe.
Parkplatz ist ganz einfach: der große hinter der Post (kostenlos)
@Amourfoux: aus welcher Richtung kommst Du denn ungefähr? Dann schicke ich Dir per PN ne Wegbeschreibung.
[QUOTE=amourfoux;2024589]aber jaaaaaaaaaaaaawir haben doch damals das loukhoum geteilt.. schade irgendwann ist dann der kontakt abgebrochen.. schön dich hier wiederzufinden :)
Ja ja!!![]()
Schön Dich hier wieder zu finden!!!
Ich schreibe nicht soooooo viel und bin nicht soooo viel online, und vergesse mal gerne ne Mail zu schreiben!!
ABER:
wir sehen uns ja vielleicht im September-das wäre toll!!![]()
...we are what we do...
![]()
Wieviele sind wir jetzt eigentlich?
Money: reservierst du den Tisch dann für den Abend? Ich glaub du wohnst am nächsten dran. Wenn du das zeitlich nicht schaffst, sag nur Bescheid,dann reserviere ich den![]()
Kein Problem, reservieren kann ich. Ich würde vorschlagen, dass wir hier ca. eine Woche vorher nochmal konkret nachfragen, wer jetzt alles kommen möchte, dann hab ich auch ne Anzahl für die Tischreservierung![]()
Amourfoux, wo kommst du denn genau her?
Und wann trefft ihr euch genau? Hatte irgendwas von September gelesen.
Wenn ich kann, könnte ich vlt mit Amourfoux zusammen kommen. Wohne kurz vor HS.
Mhm ich kenn mich in Ddorf nicht so aus komme aus Solingen, aber vielleicht kann ich am 21.09.- ja auch kommen?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
An alle, die gerne kommen möchten aber nicht genau wissen, wo die Pizzeria ist: schreibt mir doch bitte eine PN und ob Ihr mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, dann schicke ich Euch eine detaillierte Wegbeschreibung![]()
Schade, ich hatte noch irgendwas von Anfang Sept mitbekommen.. Da hab ich Urlaub.![]()
Ui, da muss ich auch mal gucken, ob ich das einrichten kann. Komme aus Essen.