Hi zusammen!
Hoffe dass ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann, doch gestern ging es einfach nicht, ich habe die Woche sooo viele Überstunden gemacht und war dann gestern um kurz nach 20 Uhr im Bett
Hi zusammen!
Hoffe dass ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann, doch gestern ging es einfach nicht, ich habe die Woche sooo viele Überstunden gemacht und war dann gestern um kurz nach 20 Uhr im Bett
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Der Abend war wirklich toll und es hat spaß gemacht, Euch alle kennenzulernenDas müssen wir auf jeden Fall wiederholen
Und ich bin auch gut nach Hause gekommen, hatte gestern Abend nur keine Lust mehr, noch zu posten. Bin dann gleich ins Bett![]()
Huhu Ihr Lieben!
Klingt ja so, als hätte ich ´was verpasst....
Aber es ging gestern leider garnicht.
Nächstes Mal bin ich dann auch dabei...
Gibt´s denn Fotos??
Lieben Gruß!
mimi
...we are what we do...
hallo mimicry
War echt schön gestern, schade,daß du nicht dabei warst. Aber wir wollen das Treffen wiederholen
Fotos gibts keine, ich hab meine Kamera auf Rücksicht auf die anderen zu Hause gelassen![]()
Bin ich jetzt hier im richtigen Fred?
Ich hatte für den 08.12. unter Vorbehalt zugesagt.
Eben rief meine Freundin aus Ratingen an, wir treffen uns nicht am 07.12. bei Ihr, sondern am 09.12. bei mir in Dortmund.
Ergo bin ich am 08.12. nicht in DDorf
Falls ich im falschen Fred bin, bitte Link, damit ich mich im richtigen austragen kann.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Source: Du bist im Falschen Fred.![]()
Aber ich schieb den richtigen gleich hoch,dann kannst du dich austragen.
Du kommst also nicht mit? Schade![]()