Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Araya Laya

Fortgeschritten Avatar von sensi

Araya Laya

Hallo,

hat schon mal jemand aus dem Reformhaus etwas von Araya Laya probiert. Hört sich ganz gut an.

http://www1.diaderma.de/produkte.htm

Freue mich über eure Erfahrungen.

Brauche unbedingt etwas für meine juckende und schuppende Körperhaut die ich immer nur im Winter habe. Zur Zeit benutze ich die Sanddornlotion von Weleda und habe auch schon mit einem kräftigen Schuss Olivenöl gebadet.

Viele Grüße

Inventar Avatar von Mondstein

Re: Araya Laya

Hallo Sensi,
    ich habe vor längerer Zeit mal den Fett-Feucht-Balancer ausprobiert. Ist ein schönes Produkt, ich habe es auch prima vertragen. Außerdem hat es einen sehr angenehmen Duft, finde ich. Sicher werde ich es mir mal wieder gönnen, habe nur im Moment so viele andere Sachen, die ich aufbrauchen muß.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Hallo ich habe im moment auch sehr mit trockener Körperhaut zu kämpfen, Physiogel hat mir sehr geholfen und Lavera Intensivlotion(ist aber komplizierter, da sie länger zum einziehen barucht)

Tara
    Besucher

Ich habe die Aroma-Dusche (Pfirsich-Duft ... ist klasse!) schon zum 2. Mal gekauft. Ich finde diesen weichen schönen Schaum toll, der aus dem Pumpspender kommt - ohne Treibgas, aber dennoch sehr fein. Macht auch eine zarte Haut bei mir.

Die anderen Düfte finde ich nicht so prickelnd, aber Pfirisich kaufe ich auf jeden Fall das nächste Mal wieder. Er ist auch - eben wegen des Schaumes - recht sparsam in der Anwendung.

LG, Tara

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich hab davon den Sandelholz-Duschschaum, und obwohl der nicht ganz NK ist, nehm ich ihn im Winter trotzdem gern, weil der Sandelholzduft einfach zu gut ist

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 17:41 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich benutze zur Zeit das Augenfältchenfluid von Arya Laya. Gefällt mir sehr gut. Werde ich mir bestimmt nachkaufen.

Den Duschschaum Pfirsich habe ich auch. Ich find den ganz nett. Der Duft hat mich leider nicht so überzeugt.

mandorla
    Besucher

AW: Araya Laya

Wer hat Erfahrungen mit der Hypersens-Creme? Der Testbericht hört sich toll an, aber es ist halt nur 1 Meinung. Die INCIs sind ja auch toll.

Ich kopier sie hier nochmal rein:

Water, Sweet Almond Oil, Aloe Vera Gel, Pentylene Glycol, Methyl Glucose Sesqistearate, Mango Butter, Shea Butter, Black Cumin Seed Oil, Behenyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glyceride, Prunus Domestica Seed Extract, Tocopherol, Allantoin, Glycyrrhizic Acid, Xanthan Gum, Centella Asiatica Extract, Ascorbyl Palminate, Lecithin

Sind da irgendwelche Stoffe enthalten, die Pickel verursachen?

Kennt sonst jemand die Azulen Tagescreme oder AquaDerma? Da hab ich leider keine INCIs.

Bin gespannt...

LG

mandorla
    Besucher

So, die Creme hab ich inzwischen getestet und für gut befunden...
    Aber es ist ganz schön schwer, die Sachen zu bekommen. Kein einziges Reformhaus hatte die Creme
    In einem hab ich heute die Hypersens Reinigungsmilch bekommen, die war aber ranzig und es stand kein MHD drauf
    Die Verkäuferin hat gemeint, dass die Serie wohl nicht so gut läuft und deshalb die Produkte beim Hersteller wahrscheinlich auch schon einige Zeit standen.
    So ein Mist, die Sachen hören sich alle so vielversprechend an.
    Weiß jemand wo ich die Hypersensserie bekommen kann?
    So schwer kann das doch nicht sein, die zu bekommen

LG mandorla

Marilyn0106
    Besucher

In meinem Reformhaus bestellt der Inhaber das Zeugs immer extra beim Hersteller, sieht es aber ganz gern wenn mehr als eine Creme und eine Reinigungsmilch bestellt werden. Ist sonst wohl auch zuviel Aufwand.

Viele Grüße
    Marilyn

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich w&#252;rd mir gern sie sachen ansehen, aber leider geht der link bei mir nicht ?!

mandorla
    Besucher

schau mal hier www.arya-laya.de

mandorla
    Besucher

@Marilyn0106:

benutzt Du dann auch die Reinigungsmilch?
    Wie ist die denn?

LG

Marilyn0106
    Besucher

Ich fand sie ganz angenehm, k&#246;nnte vielleicht ein bisschen fl&#252;ssiger sein.
    Reinigt aber gut, ein GW fehlt nicht wirklich.

Liebe Gr&#252;&#223;e
    Marilyn

mandorla
    Besucher

mir ist aufgefallen, dass meine Hypersens etwas komisch riecht. Am Anfang, als ich sie neu hatte war das nicht so. Jetzt riecht sie ein bisschen nach Kleber
    Ist sie schon schlecht. Benutz den Tiegel jetzt seit 2 Monaten. Was ich auch sehr komisch find ist, dass kein MHD angegeben ist. Hat sonst auch noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
    Ich frag mich sowieso, womit die Creme konserviert ist...

Ich mag die Creme doch so (also, wenn sie nicht stinkt)

drinksomewinenow
    Besucher

Mit der Creme habe ich leider keine Erfahrung, hatte aber die Mandelsahne als Reinigung im Gebrauch. Roch sehr lecker und fühlte sich auch sehr angenehm an. Mit der Zeit bekam ich davon Unterlagerungen und Pickel und musste sie leider absetzen.

mandorla
    Besucher