Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Hilfe, rot!

Gesperrt

Frage Hilfe, rot!

Hallo,
    Ich habe mir meine Haare neulich violett(in Richtung aubergine) gefärbt. Anfangs sah es toll aus, aber mit jeder Wäsche wird die Farbe mehr zu einem warmen Rot. Und warme Farben sehen mir gar nicht, mal davon abgesehen, dass ich kein Rot will.
    Kennt ihr Tricks, violettes Haar zu pflegen, damit es die Farbe behält? Farbschampoo gibt es ja scheinbar nur für rote Haare. Ich will ja auch nicht alle 2 Wochen eine Tönung drübergeben. Ach ja, beim Frisör färben hatte den gleichen Effekt: aus violett wird rot..

Experte Avatar von ChoCho

AW: Hilfe, rot!

Also hast du mit chemischen Haarfarben gefärbt/färben lassen??
    Aus der Erfahrung vieler Freunde kann ich sagen,dass Farben wie Lavendel und Violet nicht lange halten...
    Es gibt zwar die üblichen Shampoos (KK) von Garnier etc. die die Haarfarbe auch von gefärbtem Haar haltbarer machen sollen,aber speziell für Violet kenn ich jetzt keins!

kontext
    Besucher

AW: Hilfe, rot!

Es gibt von Londa Creative Colors eine Tönung im Sachet namens Platinum Silver (89). Ein btw violettes Gel, das beim Auftragen schäumt. Vielleicht wäre das was, zieht Orangestich raus.

Es existieren natürlich auch entsprechend Farbhaarschaum usw von anderen Firmen, die imho aber weniger gut wirkten farblich. Violett waren meine Haare allerdings nicht, sondern blond, und ich wollte sie in einem Aschsilberton halten.

Die Londasachets (Doppelpack) gabs früher bei Rossmann zu 2 Euro. Wenn Du das ausprobieren möchtest und es Dir gefällt, schick mir eine PM, ich hab noch ganz viele davon, weil ich die mal boxweise bestellt habe und jetzt günstig abzugeben.

Hab die immer mit ner Kur gemischt, ging super. Dann brauchte ich auch bei taillenlangen Haaren immer nur ein Sachet.